Thailändisch lernen

Busbahnhof North Pattaya Road

        #11  

Member

Also mit Stand Ende Mai, ist vom Busterminal Pattaya Nord noch stündlich ein Bus zum BKK Airport gefahren
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Also mit Stand Ende Mai, ist vom Busterminal Pattaya Nord noch stündlich ein Bus zum BKK Airport gefahren

Den Bus möchte ich sehen und von Dir gezeigt bekommen
 
        #13  

Member

Naja.. der hier fährt stündlich...

ungültiger Link entfernt
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Naja.. der hier fährt stündlich...

ungültiger Link entfernt


Noch einmal es gibt keien Bus der stündlich vom Busbahnhof an der North Pattaya Road zum Flughafen fährt.

Diesen von Dir genannten Bus / gesetzten Link habe ich hier bereits in Posting Nr.9 gesetzt, und dieser startet in Jomtien und fährt nicht über den Busbahnhof in Pattaya.

Der einzigste Bus ist der Bell Bus ( gleiche Firma) alle 2 Stunden vom Busbahnhof Pattaya
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo noch mal kurz.........

dann buche am besten hier: Pattaya Bus Transfer - Airport fr 200 Baht - Bell Travel Service

Die holen Dich am Hotel ab alles inklusive für schlappe 200.-THB

In den Busbahnhof rein ...Ganz hinten durch und dann auf der rechten Seite ist deren Büro!!!

MfG
Buddy

danke noch mal für die hilfe. ihr seit hier ja alle sehr angagiert und hilfsbereit!
habe mein ticket bereits in der tasche.
die von dir gepostete seite hatte ich auch gefunden. der kollege hat es wirklich sehr ausführlich beschrieben und bebildert, so das selbst ich es gefunden habe :p ;-)
 
        #16  

Member

mit dem 134bath bus bin ich vor 4 tagen gekommen, der hält nicht zwischen dem flughafen und pattaya sondern dann erstmalig ab pattaya nord dann die pattaya station, jomtien...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten