Thailändisch lernen

3500 US Marines landen Anfang Oktober in Phuket

        #1  

Member

Guten Morgen zusammen :mrgreen:

Laut Zeitungsberichten habe ich gelesen das Anfang Oktober 3500 Marines der US Navy in Phuket einlaufen werden. Dies soll wohl alljährlich so sein...


Hier nur kurz meine Fragen:

Werden die lokalen Preise aufgrund des plötzlichen Customeransturms dann allgemein in dieser Zeit ansteigen?
Hat da jemand schon mal irgendwelche Liveerfahrungen machen können in der Zeit?


Vielen Dank,
Grüße Jens :wink0:
 
        #2  

Member

Cobra Gold heißt diese spaßige Tradition, ein bilaterales US/Thai-Manöver ... sollte man meiden, wenn man kann ... logisch wirkt sich das auf die Preise aus. Gesetz von Angebot und Nachfrage.
 
        #3  

Member

och nööö... muss das sein....
hat da schonmal jemand erfahrungen gemacht wo die sich dann überall rumtummeln ?
bin ab dem 01.10. in patong.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
och nööö... muss das sein....
hat da schonmal jemand erfahrungen gemacht wo die sich dann überall rumtummeln ?
bin ab dem 01.10. in patong.

Ich würde sagen dann bist du mittendrin... :cry:
 
        #5  

Member

Ich habe so einen Landgang der Marines einmal miterlebt und wie Onkel schon gesagt hat: Meiden wenn man kann!! Die "Party" spielt sich in der Soi Bangla ab und es ist eine unglaubliche Sauferei, gepaart mit einigen Keilereien.
Am nächsten Tag fährt die MP dann mit dem Pickup durch Patong und sammelt die Alkoholleichen ein :hehe:
Ich würde für diese Zeit in den Bars ausserhalb der Bangla rumhängen oder man sucht sich vorher eine LT und verzieht sich gleich nach Kata.
 
        #6  

Member

Habe irgendwi gelesen , dass die Jungs für den Landgang nur wenig Kohle bekommen. Mit Preiserhöhungen ist somit nicht zu rechnen.

Bin ab 30.10. in Patong und hoffe dass für mich noch was übrig bleibt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Habe irgendwi gelesen , dass die Jungs für den Landgang nur wenig Kohle bekommen. Mit Preiserhöhungen ist somit nicht zu rechnen.

... wovon träumst du nachts?
 
        #9  

Member

Weiß da jemand das genaue Datum ?

Das könnte mir ja meinen Erstbesuch versauen.

Noch könnte ich umbuchen nach Patty...:cry:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Weiß da jemand das genaue Datum ?

Das könnte mir ja meinen Erstbesuch versauen.

Noch könnte ich umbuchen nach Patty...:cry:

Die Matrosen haben ja nicht tagelang Landgang. Damals als ich das erlebt hatte dauerte der Spuk 2 Nächte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten