Thailändisch lernen

Abflug am Freitag 14.9.12..... Richtung Manila

        #11  

Member

Viel Verknügen und Spass in den PH :bye:

Bin auf deinen Live-Bericht gespannt :baaee:

Fliege am 22.10.12 von ZH nach BKK, bleibe 4 Wochen in TH und fliege dann für 3 Wochen nach AC und anschliessend wieder zurück nach TH. Was ich dann noch anschaue bis zum Rückflug am 20.03.13 von BKK nach ZH ist noch offen. :urlaub::urlaub:
 
        #12  

Member

@siggi elmo hat richtig getippt, ich habe meine Bekannte bei DIA getroffen..

und ich werde auch erst mal testen, ob in real auch die gleiche gute Basis besteht wie in diversen chats und Mails..

Ich lass mich auch einfach mal überraschen, was passiert.. wenn es zum poppen kommt, BINGO.. wenn nicht, auch egal, ich bin ja vor Ort und andere Mütter haben auch nette Töchter:hehe:

@swissman8 Ich bin erst ab dem 27.09. vor Ort, habe leider noc keine Nummer für das Mobile.. aber ich nehme Deine mal mit und melde mich , wenn ich vor Ort bin bei Dir..

Ein Bild meiner Holden schicke ich Dir heute abend mal als PN.. nicht dass noch jemand vor mir durch Manila mit einem ausgedruckten Bild von ihr rennt :iro2:

Wir sind übrigens fast im selben Alter, die 68 im Nick ist mein Baujahr :mrgreen:

Würde mich freuen, wenn wir es schaffen ein SML zusammen zu trinken, swissman8
 
        #14  

Member

Ist unser swissman8 verschollen ? :iro2:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ist unser swissman8 verschollen ? :iro2:

Denke er hat genug zu tun um seine "ganz andere" Damen kennen zu lernen. Oder er ist erschlagen von den anderen Damens Schönheiten und hat sich gleich anderweitig umgeschaut? ;-)
 
Booking.com
        #16  

Member

@ Word

ich weiss dass Sie sicher nicht anders ist.. der Unterschied ist, das kein Papasan oder Mamasan den Preis fixiert.. sondern ich generell alles zahlen darf :mrgreen:

Naja.. aber ist mal einen Versuch wert.. zumindest ist die meine nicht aus dem Barbereich.. was aber nicht unbedingt heissen wird, dass Sie deswegen "besser" ist.. Nur eben nicht (hoffentlich) viele Sugardaddys neben mir hat :lach:
 
        #17  

Member

Dann wünsche ich Dir und @ swissman8 viel Glück mit den Damen und einen schönen Urlaub.
 
        #18  

Member

Habe am 19.09.2012 mit @swissman8 gesimst, wollte mich mit seiner Flamme und ihm in Angeles treffen und ein Bierchen zischen,
er war in Subic am Meer und die Anreise nach Angeles war ihm am 20.09.2012 zu weit weg??? :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten