Thailändisch lernen

Ukraine Kiev im Juli 2011

        #11  

Member

Hallo Summit,

danke für den kurzen Überblick über Kiev.Können die Mitleser noch einige Foren nennen, wo man sich zusätzliche Infos holen kann ? Vielleicht haben auch andere Member, die den Bericht lesen, noch weitere Erfahrungen gesammelt.Habe mal die Flugpläne für Odessa studiert, Katastrophe.Man ist stundenlang unterwegs.Für einen Kurztrip sicherlich ungeeignet.Kiev ist sicherlich als Hauptstadt super, aber natürlich auch teuer.
In einigen Berichten stand noch eine Info, daß man Studentinnen für ca.300-350 Euro die Woche als Begleiterin mieten kann, allerdings ohne Quellenangabe.
Habe mich schon mal auch einigen Flirtbörsen nach Ukrainerinnen abgeklappert, aber viele Fake Profile dabei.Nach den ersten emails kommt die erste Geldforderung, die Damen nennen das Unterstützung.
Für eure Infos vorab vielen Dank. Gruß Mistery
 
        #12  

Member

@ Mistery

Flüge über Prag nach Odessa sollten eigentlich kein Problem sein. Wartezeiten auf den Anschlussflug waren da immer recht kurz.
Ist allerdings schon ca. 3 Jahre her.
 
        #13  

Member

Da hat sich nichts geändert. Nach ODS zu fliegen ist kein Problem. Verstehe das Problem von Mistery auch nicht. Hin und Zurück ist man ca. 4 Stunden unterwegs, z.B. Hinzus von FRA über VIE (1:20 + 0:35 Stop + 2:00) und zurück über Prag (2:00 + 0:50 Stop + 1:15).

Okay, nach KBP kann man in 2,5 Stunden direkt fliegen, aber ODS ist z.B. von FRA ein klein wenig weiter entfernt als KBP (110km mehr) und 1,5 Stunden länger unterwegs ist doch jetzt wirklich nicht die Welt. Dafür ist man dann schließlich auch am Meer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Also ich bin auch echt gespannt auf Deine Erlebnisse Summit, versuch bitte mal ein paar Pics zu machen, auch von den Chicks, können ja textil sein.
 
        #15  

Member

Wie oben schon geschrieben, habe ich mich ja für Patong entschieden.

Noch 21 Tage bis zum Abflug mit ThaiAir...

Es ist eigentlich alles angerichtet, neuer Pass, Impfungen, usw.
wenn nur die Zeit schneller vergehen würde.

Ich werde auf jeden Fall mit Fotos berichten, in welcher Form, weiß ich natürlich noch nicht.

Am Besten finde ich ja Liveberichte, aber als Newbie schlecht einzuschätzen, ob ich das durchziehen kann.

Wie man liest, ist man oft etwas abgelenkt
.:mrgreen:
 
        #16  

Member

@mistery:
Ich wollte urprünglich in den Norden der UA, eine "Pauschalreise", der deutsche Besitzer des Hotels ist dann aber in den Knast gekommen.
Da hatte wohl ein Konkurrent mehr geschmiert.

Viele Infos hatte ich aus:
roemerforum.com
eigentlich hauptsächlich für FKK-Clubs im Raum Ffm, aber auch viele gute Tips für andere Destinations.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wie oben schon geschrieben, habe ich mich ja für Patong entschieden.

Noch 21 Tage bis zum Abflug mit ThaiAir...

Es ist eigentlich alles angerichtet, neuer Pass, Impfungen, usw.
wenn nur die Zeit schneller vergehen würde.

Ich werde auf jeden Fall mit Fotos berichten, in welcher Form, weiß ich natürlich noch nicht.

Am Besten finde ich ja Liveberichte, aber als Newbie schlecht einzuschätzen, ob ich das durchziehen kann.

Wie man liest, ist man oft etwas abgelenkt
.:mrgreen:


Ach so, sorry, schade, hab nicht richtig gelesen. Dann viel Spaß auf der Insel und toi toi toi fürs Wetter. Livebericht muss ja nicht sein, später hast Du mehr Zeit und Muße, und kannst das Erlebte anhand der Pics noch mal nacherleben.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte urprünglich in den Norden der UA, eine "Pauschalreise", der deutsche Besitzer des Hotels ist dann aber in den Knast gekommen.
Wo war das denn? Bei Kai in Vinniza? Dort war ich schon ein paar Mal.
 
        #19  

Member

Ja, wollte mit einem FK mit dem Auto zu Kai.
Der Kollege fährt mehrmals im Jahr in die UA, da er dort eine Tochter hat.

Hat sich dann wegen der Bullizei zerschlagen, Kai ist aber inzwischen wieder in DE.

Bin dann als Newbie mit viel Unterstützung nach Kiev.

War ein toller Urlaub, aber jetzt freue ich mich auf Phuket im Oktober.

 
        #20  

Member

Hattest Du da irgendwas geschreiben über den Kiev Trip, Summit? Würde mich echt mal interessieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten