Thailändisch lernen

Rooftop-Restaurant / Balcony-Restaurant @ Bangkok Towers

        #11  

Member

Auch in Pattaya gibt es einige Rooftop Restaurants!

Wobei dort das Essen sehr preiswert ist! Mein Lieblings Restaurant in dieser Beziehung ist das ;Le Saigon; auf dem Pratamnak Hügel!

Auf dem Dach dieses Hotels:
Anhang anzeigen 2.jpg

So sieht es innen aus:
Anhang anzeigen 3.jpg

So die Aussicht Richtung Pattaya von der Außenterrasse aus:
Anhang anzeigen 4.jpg

Zu den Preisen: 4 Gang Menü :z.B: Krabbencocktail/Ital.Salat/Steak mit Röstkartoffeln und Gemüse/Frittiertes Eis 395.-THB

Tolle Aussicht 360 Grad Blick Richtung Pattaya & Jomtien! Am besten gegen 19:00 Uhr hingehen! Sonnenuntergang vom feinsten und Kamera nicht vergessen!

MfG
Buddy
 
        #12  

Member

Auch nicht schlecht! Leider keine HP... ungewöhnlich heutzutage.
 
        #13  

Member

Im Long Table kommst du mit 100 Euro sehr weit und musst nicht extra das Sparschwein öffnen. War diese Woche wieder dort und alles hat gut gepasst. Ist halt eher eine Lounge/Bar mit guter Küche.

Unter der Woche findest du immer Platz, nur am Wochenende ist eine Reservation von Vorteil.

https://thailand-asienforum.com/posts/349558
 
        #15  

Member

Ist natürlich die Frage, ob sich das mit den Hochhäusern in BKK momentan überhapt lohnt bei dem Wetter. Ich nehme an Dauerregen und grau in grau?
 
        #16  

Member

@Grubert: Die letzten 4-5 Wochen hatte ich nicht so viel Regen in Bangkok und Pattaya und war nur selten davon betroffen, im Sinne davon das ich nass geworden bin. Wenn dann hatte es meistens zwischen 17 und 20 Uhr geschüttet. Hatte eigentlich auch mehr Regen erwartet.
 
        #17  

Member

Ach ja, da hast Du Schwein gehabt, oder? In BKK kommt doch jetzt normalerweise richtig was runter... erinnere mich dunkel an überflutete Straßen... die Jungs haben gefeixt, es käme von den ganzen Condomen, die beim NANA und Umgebung ins Klo geworfen werden, die würden alles verstopfen, und wir haben's geglaubt :hehe:
 
        #18  

Member

@ Buddy.#11

Werd ich mir in 3 Wochen mal anschauen. Sieht interessant aus.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, da hast Du Schwein gehabt, oder? In BKK kommt doch jetzt normalerweise richtig was runter... erinnere mich dunkel an überflutete Straßen... die Jungs haben gefeixt, es käme von den ganzen Condomen, die beim NANA und Umgebung ins Klo geworfen werden, die würden alles verstopfen, und wir haben's geglaubt :hehe:

Der schlimmste Monat vom Regen her ist nach den Wetterstatistiken der September. Vielleicht kam es mir diesen Urlaub auch nur so wenig vor, weil es letztes Jahr beim Sommerurlaub so dermaßen viel war. Hatte man dann ja auch hier mitbekommen von den Fluten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten