Thailändisch lernen

Abflug am Freitag 14.9.12..... Richtung Manila

        #1  

Member

werde am obengenannten Freitag um 16.25 in Zürich abheben...und über Düsseldorf nach abu dabi weiter nach Manila fliegen.

Es wird mein ersten mal sein. smile

ich treffe da eine wunderschöne Freundin...mmmm freue mich.....und verbringe dann zuerst 2 tage in Makati um dann mir ihr nach Caloocan und Pampanga zu gehen. Pamgpanga liegt gleich bei AC.

Wer auch dann ist soll sich mal melden. Werde voraussichtlich folgende Nummer haben 9152883164


Freue mich jemanden da oben oder unten zusehen....

Gruss stefan ( swissman8)
 
        #2  

Member

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spass.

Ich/wir hoffen, du berichtest hier im Thread weiter und teilst mit uns deine Erlebnisse auf den Phils.
 
        #3  

Member

Der Neid frißt mich.... Ich flieg heuer auch das erste Mal in die Philippinen, natürlich (wie immer) mit 5 Tagen "technischem Zwischenstopp" in BKK. Es ist das letzte Land in SO in dem ich noch nicht war. Da über Manila nix gutes zu lesen war, hat ich eine woche Cebu gebucht. Noch immer keine rechte Ahnung, was man dort machen kann und vorallem was es zu fotografieren gibt. Anschließend gehts dann doch nach Manila und ich mach 3 Wochen Rundreise.
 
        #4  

Member

ja werde den thread weiterführen und meine Erlebnisse erzählen...
 
        #5  

Member

Liebe Forengemeinde.. Ich werde wie Swissman8 auch noch im September auf die Phils fliegen, auch ich werde dort eine lokale Schönheit treffen..

Definitiv auch nicht aus dem professionellen Umfeld..

Sollte Interesse bestehen, werde ich auch gerne über meine ersten Erfahrungen mit den Philippinen berichten.. natürlich in einem eigenen Thread.. ich will hier nicht Swissman8´s Thread zuspammen..
 
Booking.com
        #6  

Member

hey monsoon68 lass von dir hören oder sehen meine nummer ist weiter oben zu sehen.... bin ab dem 15.9 da anwesend...

gruss swissman8
 
        #8  

Member

@monsoon68
@ swissman8

Erstmal viel ihr beiden! Aber, könnt ihr mich mal aufklären: Was sind denn das für Damen, wenn nicht professionelle? Und woher kennt ihr die dann? Und vor allem, wofür trefft ihr die? Sex? Einfach nur so? Würde mich sehr interessieren!
 
        #9  

Member

vielleicht aus dia oder pinalove? ;-)
 
        #10  

Member

ich treffe meine Schönheit einfach mal zum kennen lernen und schauen wie sie in real ist....
vieleicht ergibt sich etwas...wer weiss..


swissman8
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten