Thailändisch lernen

Verstehe die Thai Frau nicht...hilfe Herz gebrochen

        #11  

Member

Meister S, die Pille danach ist doch schon mal entspannend.....und...ich glaube auch,dass der Taxifahrer ihr irgendeine Story vom schlechten Deutschen erzählt hat, weil er mal sowas von der Schwester eines Freundes gehört hat. Kurz bevor ich meine Süße geheiratet habe, tauchten irgendwelche Verwandte auf, die meiner Frau auch Storys von bösen Deutschen auftischten und meine Frau warnen wollten. Das hat sie anfangs irretiert.Mittlerweile macht sich meine Frau einen Spaß daraus.
Was Dir da passiert ist, ist der Liebesüberfall, und ich kann sehr gut nachvollziehen, was da in Dir abgeht, aber du hast wie King Ping schon sagte nur eine Möglichkeit:versuche zu relaxen! Ansonsten machst Du Dich nur unnötig verrückt! Nimm die tolle Zeit mit ihr als schöne Erinnerung und freu Dich aufs nächste Mal in LOS.Da stehen die wieder alle Türen offen:yes:
 
        #12  

Member

@harry771: Die Pille danach ist vielleicht für den Mann relaxend. Aber bestimmt nicht für die Frau. Wenn irgendwie möglich, sollte man das bitte einer Frau ersparen. Es ist für die Frau schmerzhaft, mit Bauchschmerzen und Krämpfen. Als Mann kann man sich das nicht vorstellen. Ich hatte dieses Problem einmal mit Joy. Sie hat mir zuliebe diese Pillen geschluckt. Zwei Tage lang hat sie unter den Wirkungen dieser Pille gelitten. Es fühlt sich für eine Frau an wie potenzierte Menstruationsbeschwerden. Also mit Sicherheit alles andere als angenehm.

@Meister Stephan:

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlst. Mein erstes Erlebnis diesbezüglich liegt zwar schon 36 Jahre zurück, aber ich habe ein 1:1 emotionales Abbild dessen in meinem Kopf, was du jetzt empfindest.

Mich hat vor 36 Jahren dieses Virus, dieses Feeling gepackt und bist heute nicht mehr losgelassen. Und ich glaube, es wird auch dich ein Leben lang begleiten, zwar in der Intensität schwacher werden, aber die Präsenz wir da sein.
 
        #13  

Member

@King Ping: Ups....hab ich gar nicht gewusst...meine Frau hat die 2x genommen und keinerlei Beschwerden gehabt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@MeisterStephan: Über die Beweggründe des Mädchens lässt sich wenig sagen. Möglicherweise kannte sie den Taxifahrer und der hat ihr was gesteckt. Was dir passiert ist, kann ich sehr gut nachempfinden. Dir hier einen Rat zu geben ist extrem schwierig. Das brennt in dir und es zieht dich alles zurück. Ich mag solche ungeklärten Situationen, die nur Fragezeichen offen lassen, überhaupt nicht.

Da spricht wahre Erfahrung:tu: mir ist schon was sehr ähnliches Passiert
 
        #15  

Member

Sieh's von der Seite:
Sie hat Dir den Verstand noch nicht ganz geraubt.

Denn wenn dem so wäre, wärst Du (als sie aus dem Taxi widererwarten ausgestiegen ist) hinterhergerannt, wie in einer schlechten Lovestory, und hättest womöglich Deinen Flug verpasst. (Das soll kein Scherz sein!)

Zuerst einmal bin ich der vollen Überzeugung, dass Thais nicht alle gleich sind (auch nicht Bargirl = Bargirl) und dass ich nicht ausschließe, dass sie auf einmal Interesse an Dir fand (Geld gibt Sicherheit und das ist in Thailand ein wichtiger Aspekt, aber nicht alles. Ich meine, dass GERADE IN TH "take care for good heart" eine wichtige Voraussetzung ist, um bei einer zu landen, die mehr will, als nur Dein Geld).

Bin allerdings der selben Meinung, sie hat ihren Verstand dann wohl mehr genutzt, als Du. Und mal ehrlich: hätte das Zukunft gehabt, so spontan und ungeplant? Nächsten Thailandurlaub hast Du sie nach Deinem ersten LT schon vergeßen und wenn nicht, wenn Du denkst, dass es wirklich serious war, dann findest Du sie.

Vielleicht wollte sie Dich auch einfach testen. Es gibt soooo viele Punkte, die dafür/dagegen sprechen können - mach Dir nicht zuviele Gedanken. Ich weiß, gerade anfangs ist man sehr hin- und hergerissen, aber ich denke, dass in zwei Wochen die Gefühlswelt schon wieder anders aussieht.

Warum hast Du nicht den Taxifahrer gefragt?

KingPing hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
 
        #16  

Member

@MeisterStephan

tja, KingPing siehts von der romantischen Seite und akira69 von der praktischen Seite.

Ich meine, schon zu meiner Zeit waren in der Soi 6 kaum die "Unschuld vom Land" zu finden, der Schmäh mit den 4 Wochen im Business ist älter wie der Mount Everest, alles kann - nix muss sein.
An den "bösen Taxler" glaub ich nicht, die typische Soi 6 Hardcore Tante weiss doch exakt was sie will. Und wenn einer schon bei der LT Barfine anfängt zu sparen, dann wird es nicht viel Überredungskunst benötigen, das sie rechtzeitig wieder zurück zum Job geht.

Sich im Urlaub zu verknallen macht doch den Urlaub erst richtig schön, findest Du nicht? Versuche es doch, mal locker zu sehen und geniesse es, Dich den nächsten Urlaub mit dem nächsten Mädel wieder zu verknallen.

Jedenfalls hast Du dir das ganze "send money" Tralala gespart und das sei der Dame deines Herzens mal hoch anzurechnen, denn Du wärst ein leichtes Opfer gewesen.


Anekdote aus dem eigenen Erfahrungsschatz:
Ich hatte mir eine Augen Laser OP gegönnt und hatte mir ein Mädel aus der Soi 6 gebucht, um mich zu verarzten. Da die OP die erste Nacht mächtig Probleme bereitet hatte, muss ich sagen, das die kleine On mich damals wirklich aufopfernd gepflegt hatte. Sie war ein super Kamerad und eine tolle Krankenschwester. Zur Nachkontrolle war ich wieder zurück in Patti und ich hatte die On wieder bei mir. Eine handfeste Romanze hatte sich angebahnt.

Irgendwann bekam sie einen Anruf der Mamasan und weg war sie. Trotz aller Liebesschwüre und dem besten "take care", den man sich vorstellen konnte. Ich hab irgendwann einen Anruf bekommen, das ihr alles leid täte, aber da hatte ich mich schon wieder anderwertig versorgt.

Fazit:
Man sollte sich nicht allzuviel vormachen. Die Girls sind Profis, sie wissen wie es läuft und habens einfach drauf, uns um den Finger zu wickeln. Am Besten die Gefühle und den Sex geniessen und sich auf den nächsten Aufenthalt mit der nächsten Urlaubsverschönerin geniessen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Sich im Urlaub zu verknallen macht doch den Urlaub erst richtig schön, findest Du nicht? Versuche es doch, mal locker zu sehen und geniesse es, Dich den nächsten Urlaub mit dem nächsten Mädel wieder zu verknallen.

exact so handhabe ich es auch. ich verliebe mich ständig bis über beide ohren neu, manchmal sogar mehrmals täglich :mrgreen:

wenn es nach hause geht tut es sogar ein wenig weh... aber die geldbörse bleibt geschlossen.

gruss
word
 
        #18  

Member

So, bin wieder zuhause...neuer Job, scheiss Perspektive, gutes Geld. Meine Gedanken sind 24h lang bei ihr. Mir gehen die wildesten Dinge durch den kopf....stellt euch vor sie ist Schwanger...und ist mehr oder weniger gezwungen die Ladydrinks zu trinken...

Sie arbeitet in der "Bar" von der Beachroad kommend aus direkt an der rechten Seite, der Laden hat eine grosse rote Fassade und oft stehen davor duzende Roller. Wer mir ernsthaft helfen will...kann ich ein Bild via PM schicken. Hier werde ich es aus respekt nicht veröffentlichen.

Man...warum sind hier so viele scheiss Hürden...warum kann ich sie nicht einfach mitnehmen und sie hier eine Zukunft aufbaut...wenn ich drüber nachdenke...was für ein Abschaum teils hier rein gelassen wird und dort sitzt eine sehr intelligentes, freundliches Wesen....scheisse ich könnte wieder heulen....
 
        #19  

Member

@Stephan

Ungewissheit ist schlimm, nein sehr schlimm. Man grübelt und grübelt und das ohne Ergebnis.

Das Warum für ihr Verhalten weiss keiner.

Allerdings, auch wenn ihr eine perfekte Zeit miteinander hattet, du kennst sie so gut wie nicht und ob bei einer gemeinsamen Zukunft alles so toll gewesen wäre, das weiss auch keiner. Und wen sie schwanger sein sollte, sie wird sicher die Medizin zum Abbruch nehmen, sonst hätte sie den Kauf doch gleich abgelehnt.

Ich wünsche dir alles Gute und versuche dich auf deine Arbeit zu konzentrieren und am Abend bei Freunden abzulenken. Nur die Zeit kann die Wunde der Ungewissheit heilen. Leider.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten