Thailändisch lernen

Preise Highseason

        #11  

Member

@Franke

Nein!

Kann aber variieren von Bar zu Bar - aber wen es evtl. am LD scheitert, nun gut dann spar lieber noch ein wenig und flieg dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Bezüglich deiner Befürchtung siehe mein obiges Posting.

Wie ich gehört habe (hier im Forum) wurden die Steuern für Alkoholika erhöht. Das wird mir Sicherheit auf die Preise umgelegt. Februar ist nicht High Season- Zwischen Januar und April gibt es ein Loch. Ist zumindest meine Erfahrung.

Mensch Kinders, habt ihr keine ernsthaften Probleme? Dann schätzt euch glücklich und schafft euch keine wo keine sind.

Was würdest du denn machen, wenn ich dir sage, dass im Februar wenn du da bist, alles doppelt so teuer ist? Flug stornieren?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Februar ist nicht High Season- Zwischen Januar und April gibt es ein Loch. Ist zumindest meine Erfahrung.
Wusste ich gar nicht, da gibt es wohl auch verschiedene Meinungen. Man sollte hier mal eine FAQ im Forum einrichten.
Member hat gesagt:
Was würdest du denn machen, wenn ich dir sage, dass im Februar wenn du da bist, alles doppelt so teuer ist? Flug stornieren?
Sparen!:mrgreen:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Februar ist nicht High Season- Zwischen Januar und April gibt es ein Loch. Ist zumindest meine Erfahrung.

Wie, wo sind denn die anderen Mädels? :hehe:

Viele Hotels deklarieren meiner Erfahrung nach die Highseason vom 1.11.-1.03. oder 30.03. oder gar 30.04. Zur Peakseason wird oft der Zeitraum von der Weihnachtszeit bis über Silvester veranschlagt.
 
        #15  

Member

@Skywalker: Ist doch klar, die sind in dem Loch. Da muss man nur rein und hat Amüsement pur.:lach:

Letztendlich ist es doch egal, was die Hotels deklarieren. Peak Season ist Dezember/Januar, aber danach wird es recht schnell wieder ruhiger in Pattaya, zumindest bis April. In Bangkok machen sich diese Schwankungen nicht so extrem bemerkbar. Da ist der Besucherstrom gegenüber Pattaya schon eher als konstant zu betrachten. Es dürfte auch kein Problem sein, in Pattaya günstig ein Zimmer in einem Guest House zu bekommen, da lohnt es sich, zu verhandeln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten