Thailändisch lernen

Preise Highseason

        #1  

Member

Dere,

momentan überlege ich ob ich im Februar 2 Wochen AC oder Pattaya unsicher machen soll.

Ich kenne Pattaya nur von der Lowseason, wie entwickeln sich in Pattaya die Preise für die Mädels, besonders die Gogos. Das die Hotels teuerer werden weiß ich.

Ich habe immer berappt (Lowseason) für Gogo's: ST 1000 - 1500 und LT 2000
MfGv:bye:
 
        #2  

Member

Februar ist keine High oder Peak Season. Preise sollten nicht anders sein.
Wobei du mit 1000 ST für Gogo eh schon am unteren Ende bist.
 
        #3  

Member

Meiner Meinung nach ist Februar noch Hochpreiszeit in Pattaya, das geht bis März oder sogar Songkran im April. Würde zu der Zeit lieber nach Angeles fahren. "Entspannt" ist es in Patty erst nach Songran gegen Ende April.
 
        #4  

Member

Was sind denn so Eure Erfahrungen in den Gogos ? Was rufen die Damen so auf und was bekommen sie dann tatsächlich ?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer berappt (Lowseason) für Gogo's: ST 1000 - 1500 und LT 2000

Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben und Martl hat sie bestätigt, wenn du nicht gerade 'Superstar' auslösen willst.

Aber wenn du den Suchmodus benützen würdest, wären viele deiner Fragen, und das sind nicht gerade wenige, beantwortet. Suchmodus z.B. mit dem Schlagwort 'Preise' im Thema suchen und es wären innert einer Minute viele intereassante Beiträge ersichtlich.
 
        #6  

Member

kommt immer darauf an wo die gogobar liegt.
in der wolking street gehts bei 1500 baht für
ne short time und 2000 baht für ne long time
los.es sollen schon preise von 4000-5000 baht
aufgerufen worden sein.solch hohe vorderungen
habe ich persönlich aber noch nie erfahren.
dann kommt noch die barfine von 600-1000 baht
dazu.den preis runter gehandelt habe ich noch nie.
 
        #7  

Member

Es geht mir bei den Preisen speziell um den Februar, einige Bekannte meinten halt, wie Grubert geschrieben hat, das (weil viele viele Freier) LT bei 3000 los geht, das würde vom Budget noch klar gehen, allerdings will ich diesen Rip off nicht mit machen und würde dann nach AC ausweichen.

Auch durch die Forensuche konnte ich den Unterschied bei den Preisen zwischen Low- und Highseason nicht wirklich finden.

Oder mach ich mir nur ins Hösschen ? :D
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Oder mach ich mir nur ins Hösschen ? :D

:yes:

immer wieder kusieren hier die wildesten Gerüchte von Mondpreisen die angeblich repräsentativ sein sollen -

Einen gibt es dem passiert das ziemlich häufig trotz (nach eigener Aussage) gutem Aussehen und Erfahrung- wirst aber vmtl selber rausfinden wer das ist wenn du die Linkverweise durchliest...

Frägt man dann näher nach wird meist mehr Wind gemacht als nötig. Einzelfälle wo die Dame vmtl. nicht mit dem mochte und 3000 Baht ST aufgerufen hat werden so dargestellt als wäre das nun gängige Praxis.

Völliger Blödsinn- fahr runter und so oft kannst du gar nicht v....... wie die Mädels für die Normalpreise mitgehen.


Es gibt aber hier Threads zu Hauf über aktuelle Preise:

https://thailand-asienforum.com/threads/13379/

https://thailand-asienforum.com/f...eratung-13155/

https://thailand-asienforum.com/f...epreise-13244/

guggst du- hat dir aber General79 auch schon empfohlen.....


Es gibt dort unten IMMER mehr Mädels als Customer
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Ich war schon über das ganze Jahr zu jedem Monat in Pattaya und auch in Bangkok. Ist mir ein Mädel mit Fantasiepreisen gekommen, war es das dann auch schon. Bis jetzt habe ich über das gesamte Jahr nie mehr bezahlt, als ich zu zahlen bereit war. Und das hielt sich an der oberen Grenze von 1500 Baht für LT. Mit sehr wenigen Ausnahmen war das die Regel.

Wie der Herr General schon sagte: Etwas intensiver nachlesen beantwortet deine Fragen allesamt. Deine Groborientierung für deine Preise hast du ja schon. Also bietest du genau das an. Entweder sie kommt mit oder nicht. Wenn nicht: Die nächste wartet schon!

Pattaya verlangt schon etwas an Kreativität und Flexibilität ab. Nimm deine Preise als Richtschnur und scher dich einen Teufel um Low Season etc., der Paek ist im Dezember, dazu ist es im Vergleich im Februar recht ruhig. Der nächste Peak ist im April zu Songkran. Danach geht für die Mädels die Saure-Gurken-Zeit los. Das ist für die in Pattaya lebenden Rentner dann High Season.
 
        #10  

Member

Sorry das ich jetzt diesen Doppel/Dreifach Thread wieder hochhole, aber von meiner Frage ergibt der am meisten Sinn.

Und zwar fliege ich im Februar nach Pattaya wieder runter, was für mich High Season ist. Das die Mädels mit ST/LT bzw. Barfine anziehen werden, ist mir fast klar: meine Hauptfrage ist aber, ob sich die Drinks/Ladydrinks auch erhöhen werden. Danke schonmal für die Auskunft.:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten