Thailändisch lernen

Ladyboys in Phuket müssen besonderes Armband tragen

        #11  

Member

War glaube Ich genug verständlich mein Post. Zusagen sind es eigentlich auch Menschen aber bei sowas kenne Ich kein Verständnis das LB Ihr wahres Geschlecht verstecken und denn Kunden auf Strich und Faden bescheißen und belügen. Sowas kann auch zu psychologische Problemen führen wo Kunden nicht klarkommen mit einem männlichen Person Geschlechtsverkehr gehabt zuhaben.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Davon halte ich nichts, da bestimmte Menschen dadurch stigmatisiert werden. So etwas gab es bei uns auch schon einmal vor einigen Jahrzehnten.

War auch mein erster Gedanke. Ich kann mir auch ums verrecken nicht vorstellen, das man keinen Ladyboy erkennen sollte. Ich mein, wer sich vorher ein bisschen informiert (was wahrscheinlich schon wieder zuviel verlangt ist) kann die "Damen" erkennen. Zumeist die in einschlägigen Bars arbeiten, da muss ja der Groschen fallen. Ich war zumindestens schonmal in einer Ladyboybar und mir wurde auch ganz offen gesagt, um was für ein Etablissement es sich hier handelt bzw. die "Mädels" geben sich dann schon zu erkennen.

zu Mr. Garry: ja man kann es kaum glauben (auch ich immer noch nicht), aber manch einer hat sich halt für so ein Leben entschieden, mal davon abgesehen dass das Posting ziemlich ignorant war. Aber dann schau ich auf deine Beitragszahlen und denke, du wirst keine grosse Freude an dem Forum haben.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
War glaube Ich genug verständlich mein Post.
:mrgreen: Ehrlich gesagt ist deine Ausdrucksweise alles andere als gut verständlich.

Member hat gesagt:
Sowas kann auch zu psychologische Problemen führen wo Kunden nicht klarkommen mit einem männlichen Person Geschlechtsverkehr gehabt zuhaben.

Auch wenn ich selbst den Ladyboys nicht viel abgewinnen kann, aber wer solche Probleme hat, sollte vielleicht einfach anderswo hin reisen.
 
        #14  

Member

Ich finde diese Regelung auch ziemlich daneben.
 
        #15  

Member

Sensationell, was einige Kollegen da für Ansichten haben... alles muss geordnet, genormt, vorgeschrieben und festgesetzt sein. Und wer anders ist, verbieten oder wenigstens ein Warnschild nach DIN draufkleben. Also wenn Mutti und Vati bei Kleckermann buchen und Angst vor der großen weiten Welt und Fremdartigem haben, kann ich das ja noch verstehen. Aber User in einem Sextouristen Forum?? Und der Humor bleibt auch auf der Strecke. Die ganze Scene mit den Kathoeys, deren Gehabe, die unwissenden Kunden usw - darüber nicht mehr lachen zu dürfen wäre eine Beschneidung meines Lebensinhalts :hehe:

Jungs, fahrt in den Schwarzwald, da ist die Welt noch in Ordnung und ein Dreiminutenei ist noch ein Dreiminutenei :bye:
 
        #16  

Member

@ Mr. Garry

Bist du es, Charlie?
 
        #17  

Member

Das mit dem Armband finde ich totaler quatsch ist doch diskriminierend .
Ladyboys gehören in Thailand einfach mit dazu auch wenn ich sie nicht besonders mag.
Die LB wo ich bis jetzt kennen gelernt habe sich auch alle mehr oder weniger mir rechtzeitig zu erkennen gegeben :hehe:


Wie von Grubert schon gesagt ... TIT = This is Thailand :D
 
        #18  

Member

Jungs, fahrt in den Schwarzwald, da ist die Welt noch in Ordnung und ein Dreiminutenei ist noch ein Dreiminutenei


Dreiminuteneier gibts nicht mehr. Die haben Angst vor Salmonellen.

Da nimmst lieber nen LB mit. Dem seine Eier sind frisch und das Eiweiß ist auch gesund. LOL


Mir hätt auf jedenfall so ein Bändchen schon geholfen.
Aber ich nehm´s locker und hab keine psychischen Probleme bekommen.
Musst in meinem Rausch nur lachen, weil ich so benebelt war und das erst auf dem Zimmer gemerkt habe.

Aber schlimmer als bei mancher Frau die sich ausgezogen hat war´s auch nicht. Da kannst auch manchmal erschrecken.

Also Bändchen weg und Spaß rein. (Aber mein Po gehört mir).
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
War glaube Ich genug verständlich mein Post. . Sowas kann auch zu psychologische Problemen führen wo Kunden nicht klarkommen mit einem männlichen Person Geschlechtsverkehr gehabt zuhaben.

Ich erahne in etwa was du gemeint haben könntest- Verständlich ist aber was anderes. Hauptsache du weisst wie du es gemeint hast....

Psychologische Probleme könnte man so als vermutete Ferndiagnose auch manchem Beitragschreiber hier unterstellen.

btw
Hattest schon mal aus Versehen so ein Erlebnis und/oder hat DICH ein LB reingelegt :mrgreen::ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Ja,

ich hoffe wenn das Gesetz denn durchkommt es auch Armbänder für SEX-TOURISTEN gibt!

Schwarz - Hetero

Rot - Schwul

Gelb - Bi-Sexuell

Damit die Mädels oder Jung,s und auch die die beides sind wissen mit wem Sie sich einlassen!

Evtl.noch ein zweites Arm- oder Halsband das die sexuellen Vorlieben signalisiert!


Wenn eines Tages der einreisende Farang ein Band bekommt an den sein Einkommen zu erkennen ist

damit der Wai richtig angesetzt werden kann dann sind wir auf dem richtigen Weg,

mal ehrlich.......das ist doch krank! Meine Meinung dazu!!

MfG
Buddy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten