Thailändisch lernen

Ladyboys in Phuket müssen besonderes Armband tragen

        #2  

Member

Also das kann man mal wieder wirklich nicht glauben. Ist heute der 1. April?? Das macht ja den ganzen Reiz kaputt und die schönen Erlebnisse und Abenteuer für manchen Neckermann, von denen er noch seinen Enkeln hätte erzählen können (es aber nie getan hätte :hehe: ) sind passé.

Als nächstes müssen alle Bargirls ein Stirnbanner mit der Aufschrift:

"Ich bin nicht anders"

tragen. Das würde allerdings die Millionen von "Meine ist anders" Jüngern in tiefe Sinn- und Glaubenskrisen stürzen :hehe:

TIT = This is Thailand :lach:
 
        #3  

Member

Finde Ich persönlich vollkommen in Ordnung denn kein normaler hetero hat keinerlei Lust ne Ladyboy ausversehen mitzunehmen. Wäre sogar fürn Gesetz das es verboten wird Männer in künstlichen Frauen zu operieren. Man muss sich mal vorstellen wenn ein hetero ausversehen einen Ladyboy nagelt am morgen stellt sich heraus das es ein eigentlich ein Mann war also für mich würde eine Welt untergehen.
 
        #4  

Member

ich finde es mit dem armband völlig in ordnung.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Finde Ich persönlich vollkommen in Ordnung denn kein normaler hetero hat keinerlei Lust ne Ladyboy ausversehen mitzunehmen. Wäre sogar fürn Gesetz das es verboten wird Männer in künstlichen Frauen zu operieren. Man muss sich mal vorstellen wenn ein hetero ausversehen einen Ladyboy nagelt am morgen stellt sich heraus das es ein eigentlich ein Mann war also für mich würde eine Welt untergehen.

Hast du da ein :ironie: vergessen?
Und ist die doppelte Negierung in deinem ersten Satz Absicht?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wäre sogar fürn Gesetz das es verboten wird Männer in künstlichen Frauen zu operieren.

Bei welchen operativen Eingriffen wird dieses Verfahren genutzt? Wie darf ich mir das vorstellen? Männer werden auf dem OP-Tisch bspw. in Gummipuppen gepackt und dann operiert? Hört sich ziemlich schräg an.

Manche Beiträge sollten sofort in den "virtuellen Shredder":yes:.
 
        #7  

Member

also ich finde das gar keine schlechte idee mit dem armband.




gruss medion
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
also ich finde das gar keine schlechte idee mit dem armband.

Davon halte ich nichts, da bestimmte Menschen dadurch stigmatisiert werden. So etwas gab es bei uns auch schon einmal vor einigen Jahrzehnten.
 
        #9  

Member

@Mr.Garry:hast Du noch mehr Ideen, was man alles so per Gesetz verbieten sollte?
Mann-o-Mann...was für ein Sch.....
 
        #10  

Member

Wenn alles reglementiert wird ist es vorbei mit Amazing-Thailand. Auch der kleine Zweifel Lady oder Ladymen macht die Würze aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten