Thailändisch lernen

Günstiges Hotel nahe der Soi Buakhao?

        #1  

Member

Ich komme am 1.1.2013 wieder nach Pattaya und bleibe eine Woche bis 10 Tage.

Für diese Zeit suche ich ein größeres Appartment (mind 45 m2) für ca. 800 THB oder auch zwei nebeneinander, wenn es geht mit Kochgelegenheit. Muss aber nicht sein. Es sollte etwas ruhig gelegen sein, am besten in einer Seitenstraße der ungültiger Link entfernt oder nördlich an der 3.Straße zum Busbahnhof hin. Ruhig, aber nah zum Einkaufen an den Märkten der Soi Buakhao.

Wer kann etwas empfehlen?

Die "R-Con Residence" und "D-Apartment" habe ich schon angesehen, sie sind etwas teurer.

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Have a look at Sutus Court. It is very good.
 
        #3  

Member

Mensch Klaus, lies dich doch bitte erst mal ein. Das Software Team und die Forenbetreiber haben jede Menge Mühe in die Entwicklung des Hotel-Threads gesteckt. Nutze den doch erst mal oder auch die Suchfunktion.

Weißt du, es kommen immer wieder Newbies ins Forum, die immer wieder zu den gleichen Themen Fragen stellen, die schon zig-mal beantwortet wurden. Trotzdem findet sich dann immer noch jemand, der bereit ist, dir weiterzuhelfen. Das spricht für die Qualität des Forums und für die Geduld der Member.

Also, beherzige mal bitte das eben Gesagte.

Der empfohlene Sutak Court (da hat sich mal in der Transkription ein Fehler eingeschlichen --> Sutus Court), ist gar nicht mal schlecht. Die haben verschiedenen Hotelbereiche unterschiedlichen Alters. Ich habe da auch öfters gewohnt. Die Preise habe ich allerdings nicht mehr im Kopf.

Schau einfach mal hier nach.
 
        #4  

Member

@Kingping

mit dem Hotelthread kann er aber nichts anfangen, da er ein Apartment in der Nähe der Soi Buakhao sucht. Suche ich also im Hotel-Thread unter Apartment und Pattaya erhalte ich 0 Ergebnisse.

Meine Variante, unter google-maps "Pattaya Apartment" einzugeben, hat ergeben, dass in der Nähe der Soi Buakao nur metro-apartments-pattaya.com (LK Metro) und das Diana Dragon Apartment zu finden ist. Das Diana Dragon Apartment kann man unter Tripadvisor suchen.

Hotels gibts ja zu genüge - aber er suchte ja nach Apartments!!!
 
        #5  

Member

Hallo,

kann dieses empfehlen:ungültiger Link entfernt

Ab 700.-THB sehr schön ,netter Pool und freundliches Personal.Kein Joiner Fee!!!

Schau es Dir mal auf der Webseite an! Liegt in der Mitte der Soi Buakao aber ist sehr ruhig da ca 15m.zurück versetzt von der

Hauptstraße !!

MfG
Buddy
 
        #6  

Member

@Lochschwager:

Ich habe keinen Überblick über die Listung im Hotel Thread, deshalb habe ich ihn erwähnt. Und im Titel sucht er ja nach Hotels. Naja, ist schon ok.

Hallo Klaus und sorry vielmals. Ich hoffe, meine Anmerkung ist nicht so "schräg" angekommen. Es war oberflächlich von mir.
 
        #8  

Member

Wobei einige Zimmer vom "Sweet Dream Place" im letzten Jahr ziemlich abgewohnt aussahen. Ferner gibt es da auch unterschiedliche Badezimmer-Größen. In dem Zimmer, das mir gezeigt wurde, kannst du dich fast nur seitwärts ins Bad schieben.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
...Ferner gibt es da auch unterschiedliche Badezimmer-Größen. In dem Zimmer, das mir gezeigt wurde, kannst du dich fast nur seitwärts ins Bad schieben.

:lach:Dann muss das Bad aber echt schmal gewesen sein...:lach:
 
        #10  

Member

moinsen
Also das Blue Haven Gouesthoust ist NICHT zu empfehlen ,nicht mal für 100 Bath die Woche
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten