Thailändisch lernen

Hilfe für Liebeskasper?

        #1  

Member

So, nachdem ich monatelang alle möglichen Sachen über das LOS gelesen habe, wird es mal Zeit eine Frage los zu werden. Kann auch sein, dass das schon mal irgendwo durchgekaut wurde, dann habe ich es übersehen. In dem Fall also Sorry!
Ich bin eigentlich zufällig in Pattaya gelandet, weil in Myanmar (war 4 Wochen dort) die Zeit für einen weiteren Abstecher in die Provinz nicht reichte. Also etwas Spass noch und dann ab nach Hause :?
In Pattaya kam was kommen musste, wenn man ohne Vorwarnung da aufschlägt und keine Erfahrung hat. Freelancer angesprochen, die Woche nur mit ihr verbracht, schwer verliebt und total geknickt nach Deutschland zurück.
Was nun? Sie hat den Job in Pattaya beendet und wird in Zukunft nur noch auf ihrer Farm (bei Udon Thani) arbeiten und anderen Leuten die Haare schneiden :lach:
So naiv bin ich auch nicht, dass ich ihr das abnehme. Aber ich habe sie gern und würde sie auch finanziell unterstützen zumal mir das nicht schwer fällt. Falls sie aber weiter im Gewerbe arbeitet, käme das für mich nicht infrage. Ich denke, das geht vielen so. Nun zu meiner Frage:

Gibt es keinen in Thailand Ansässigen, der sich - mit dem Foto der Angebeteten - auf die Suche nach der Wahrheit machen würde? Falls das überhaupt möglich ist. Bei mir ist - Gott sei Dank, auch Dank dieses Forums hier - das LKS wieder stark am abklingen, aber lieber den glaubwürdigen Farang den Aufwand entschädigen, als über Jahre zu zahlen und sich ständig zu fragen "was macht sie nun wirklich". Das könnte letztlich vielen LK schlaflose Nächte ersparen.

Vielen Dank schon mal :bye:
 
        #2  

Member

Was immer wieder gesagt wird, wenn man wissen will was sie wirklich von einem hält, sollte man es mit dem Geld zumindest kurz halten.

Dass der ein oder andere Member vor Ort schon mal für einen Kollegen nach geschaut hat, ob die Dame noch in der selben Bar/Gogo oder so arbeitet kam schon vor. Wenn sie nicht ganz ungeschickt ist und weiter arbeiten will, wird sie sich halt eine andere Stelle in Pattaya suchen oder nach Bangkok, Phuket oder so wechseln, wenn die Unterstützung vom Sponsor es denn wert ist. Selbst wenn sie innerhalb von Pattaya sich etwas umorientiert wird es dann ja schon bei den zahllosen Läden und Mädels nicht unbedingt leicht sie zu finden.

Es gibt wohl auch Detekteien die auf Pattaya und solche Fälle spezialisiert sind.
 
        #3  

Member

So naiv bin ich auch nicht, dass ich ihr das abnehme. Aber ich habe sie gern und würde sie auch finanziell unterstützen zumal mir das nicht schwer fällt. Falls sie aber weiter im Gewerbe arbeitet, käme das für mich nicht infrage. Ich denke, das geht vielen so. Nun zu meiner Frage:

Gibt es keinen in Thailand Ansässigen, der sich - mit dem Foto der Angebeteten - auf die Suche nach der Wahrheit machen würde? Falls das überhaupt möglich ist.

Sorry, aber was ist dass den für eine Basis bei der du Ihr im Vorfeld jemand hinterherschickst zum spionieren- allzu groß scheint dein Vertrauen ja nun- begründet oder nicht- nicht zu sein!

Willst du die Lady wirklich unterstützen in dem Fall, auch wenn es dir finanziell nicht schwerfällt???

Wen ich mit ner LT zusammen bin und dort drüben- dann komm ich für die Kosten auf -reise ich wieder ab muss Sie eigenes Geld verdienen (womit auch immer)

Schau dir doch die Sache erst mal ein wenig an- besuch Sie wieder- fahr mit Ihr auf eine Insel oder reise durch das Land und schau wie es sich entwickelt-wenn du dann nach einigen Besuchen und wenn du dann immer noch in Sie verliebt bist zu den selben Entschluss kommst dann ist immer noch Zeit da was in die Wege zu leiten.

Macht Sie deswegen Stress -vergiss es ganz einfach und such dir eine Neue aber bespitzeln lassen(von wem auch immer) finde ich persönl. heftig ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

@h2o

stell dir doch selbst zuerst einmal die Frage nach der Zielsetzung! Willst du sie heiraten? Willst du das sie im "Gewerbe" aufhört (ist die Frage, was dir das bringt)? Willst du sie nach Deutschland holen?

Bevor du irgendwie Geld an sie schickst, überlege dir doch bitte erstmal warum überhaupt? Wenn du darauf eine gute Antwort findest, kannst du weiter schauen, aber die Frage solltest du erstmal durchdenken.

Es gibt hier im Forum viele gute Reiseberichte dich deutlich machen, dass eine Beziehung (nicht wegen des Geldes) zwischen Farang und Thai etwas eher außergewöhnliches ist, insbesondere mit einer Dame aus dem "Gewerbe". Und das es viel Zeit und Arbeit braucht für so eine Beziehung.

By the way, ich kann dich gut verstehen und auch mitfühlen, habe ich mich auch direkt bei meinem ersten Pattaya-Urlaub voll in meine LT verknallt... Aber, jetzt gut 4 Monate später, ist es nicht mehr und nicht weniger als eine fantastische Erinnerung, ganz ohne Herzschmerz.
 
        #5  

Member

2 möglichkeiten:

1. Sofort zu dir Holen

2. Weiter träumen
 
        #6  

Member

@Rababero


:tu::tu::tu:


keinen langen firlefanz machen!






gruss medion
 
        #7  

Member

Du kennst sie 1 in Worten eine Woche und schon hat sie geschafft Hirn und Verstand in Teilbereichen abzuschalten. Am besten ruhig durchatmen und kalt Duschen.

Ich denke da ich 15 Jahre mit nem Bargirl verheiratet bin habe ich die Erfahrung Dir sagen zu dürfen: wenn es dir ernst ist Fahr runter lern sie kennen und beobachte alles genau. Ich für meinen Teil hab das so 1,5 Jahre gemacht. Und das ohne extrem Sponsoring und Kontrolle. Sie wußte was es bedeutet wenn sie gelogen hätte.

Wenn ich richtig gelesen habe war es dein 1. mal Pattaya und glaub mir da tritt die Krankheit gehäuft auf. Gibt sich aber dem 2/3 Mal.
Be Carefull
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es keinen in Thailand Ansässigen, der sich - mit dem Foto der Angebeteten - auf die Suche nach der Wahrheit machen würde?
Wenn es nur darum geht, den Aufenthaltsort zu überprüfen ob Pattaya oder Province, das kannst Du dank moderner Telekom auch ohne Fremde Hilfe:

1.) Mit der Absender IP Adresse aus dem Header einer Email, geht in einem Hotmail oder Yahoo Email Account auch für Laien mit wenigen Mausklicks.

2.) Anhand der Telefonvorwahl eines Landline Telefons, gibts in jedem Internetcafe.
 
        #9  

Member

Ach da kannte ich eine. Ein Prachtsweib. Zufällig auch in Udon Thani.
Sie sprach da oft mit meiner Freundin damals. (3 Jahre her).
Sie hat einen Ami als Ehemann, der ist dort in der USA und arbeitet wie es sich gehört.

Aber.... sie hat noch 7 (sieben) dümmere Farangs welche jeden Monat ein paar
Baht senden. Und das Timing wenn die in Urlaub kommen kriegt sie mit links hin.
Weiterer Kommentar überflüssig.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
1.) Mit der Absender IP Adresse aus dem Header einer Email, geht in einem Hotmail oder Yahoo Email Account auch für Laien mit wenigen Mausklicks.

Leider lösen aber viele Thai-IPs in den Lokations-Datenbanken nach BKK auf. Ggf. ist das wie in Deutschland, das bei den mobilen Zugängen die IP Zuordnung oft nicht zur Lokalisierung passt.
Wenn natürlich die IP auf Provinz hinweist, ist sie ziemlich sicher auch daher. Im Umkehrschluss muss vor allem eine BKK IP aber nicht heißen, dass der Sender auch wirklich in BKK war/ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten