Thailändisch lernen

hua hin

        #1  

Member

ich gehe im november nach hua hin , werden dort auch massagen mit happy ending und mehr angeboten?
hat schon jemand erfahrungen gemacht ? tips ?

danke schon im voraus
gruss cola
 
        #2  

Member

1) Ja
2) Ja
3) Ist 3 Jahre her, verlangen hohe Preise, Girls waren nicht die Stunner.
 
        #3  

Member

Zu 3

Was ist hoch ? Gleiche Preise wie in Bkk .
 
        #4  

Member

Das Nachtleben in HuaHin ist sehr überschaubar... Wen Du nach Deiner angestrebten Massage fragst würde ich mir gut überlegen damit Du nicht aus dem Laden fliegst.... Vielleicht die "blinden Mönche", die sind ja für ihre einzigartige Massage bekannt :lach:
 
        #5  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

@Blackmicha: Das Video ist gut, sind sehr gelenkig, aber taugen die auch für die Massage oder besser für den "Bettsport" ??
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
ich gehe im november nach hua hin , werden dort auch massagen mit happy ending und mehr angeboten?
hat schon jemand erfahrungen gemacht ? tips ?

danke schon im voraus
gruss cola

Hey Cola,
eine Frage: ein Bekannter von mir schwärmt mir seit Jahren auch immer von Hua Hin vor; wie toll dort alles sei (es sei ja schließlich die Sommerresidenz des Königs). Die Fotos, die er mir zeigt sehen auch wirklich nicht schlecht aus (vorallem der Strand sieht auf den Fotos deutlich besser aus als in Pattaya).
Ich war bisher 4 mal "nur" in Pattaya; da mir das Nachtleben dort super gefällt und laut Internetberichten Hua Hin deutlich ruhiger/langweiliger wäre (mein Hua Hin-Bekannter ist auch 10 Jahre älter als ich).
Deshalb hatte ich bisher auch nie Lust mich in Pattaya mehrere Stunden mal in den Bus zu setzen und mir mal Hua Hin "live" anzuschauen.
Frage: Warum hast Du Dich für Hua Hin entschieden ?! Was gefällt Dir dort besser als z. B. Pattaya ?!
Vielen Dank für deine Information....
 
        #9  

Member

Ich war 1984 letztes mal dort, da gabs noch garnichts:cry:
 
        #10  

Member

@patti
Wenn's Dir um den Strand und um Spaß mit Mädls geht, warum dann nicht Phuket? Oder doch Pattaya (von dort aus ist Ban Chang, Rayong, Jomtien, Koh Larn nicht weit entfernt und bietet tolle Strände), wo das Nachtleben natürlich super ist :)

Frage: Warum hast Du Dich für Hua Hin entschieden ?! Was gefällt Dir dort besser als z. B. Pattaya ?!
Vielen Dank für deine Information....

Ohne, dass ich's weiß, denke ich, dass sich die hier geschriebenen Erfahrungen auf darauf beziehen, ab und zu mal dagewesen zu sein - vielleicht auch interessehalber. Aber klingt jetzt nicht so, dass sich ein User hier für Hua Hin entschieden hat und dafür nicht mehr nach Pattaya o.ä. geht ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten