Thailändisch lernen

Lake Maprachan

        #11  

Member

Jo , geile Karte ! Solltest aber vielleicht mal selbst hinfahren und die Wirklichkeit checken !
 
        #14  

Member

Hey Oberchecker, ja ne is klar, obwohl seit 4 Jahren in Pattaya lebend, bin ich noch nicht über die Soi Song rübergekommen, Träume süss weiter.
 
        #15  

Member

Hey die KIK ist ja auch drauf :tu:
 
        #16  

Member

Dass Veränderungen in Pattaya schnell gehen, ist ja bekannt. Dass aber dort nun überhaupt nichts mehr los ist,
kann ich mir nicht vorstellen. 50 Bars lösen sich nicht einfach in Luft auf.
Vieleicht kann ja mal einer der Pattayabewohner einige Infos dazu geben. Ist doch mal ein schöner Ausflug und ein paar Bilder
als Beweis, wäre auch nicht schlecht.
https://thailand-asienforum.com/threads/10353/?10353-Bars-in-Ost-Pattaya-The-Dark-Side=

Das ist ein Bericht aus dem letzten Jahr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten