Thailändisch lernen

Hotel Flughafennähe Suvarnabhumi

        #1  

Member

Ich suche für eine Zwischenübernachtung ein sauberes Hotel, in dem es (oder in Hotelnähe) ein ordentliches Restaurant, einen Safe, WIFI und einen Shuttleservice gibt. Novotel ist nicht grad meine Preisklasse. So um die 1000 THB/Nacht wäre ganz ok. (Convenient fällt auch aus meiner Wahl)

Natürlich kann ich mir nun auch die Berichte bei agoda anschauen, aber persönliche Empfehlungen aus dem TAF sind mir lieber.

Vielen Dank.:wink0:
 
        #2  

Member

Da kann ich dir das Thong Ta Resort empfehlen. Ich habe dort 2010 uebernachtet. Zimmer modern und sehr sauber. Kann dir aber nicht sagen, ob es ein Shuttle Service gibt. Vielleicht schaust du mal bei Agoda
 
        #3  

Member

Ich finde das Nasa Vegas immer recht praktisch und Preise sind auch ok....
ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

Ich war bereits 2 mal im "The Great Residence", allerdings für 1500 Baht.
Habe leider keine Adresse, da ich immer direkt am Suv. Airport gebucht habe. Von dort wurde ich mit kostenlosem Shuttle abgeholt.
Das Hotel ist okay, sauber und auch mit kostenlosem Shuttle wieder zum Flughafen bei Abreise.

Auch deshalb erwähnenswert, da man in zu Fuss erreichbarer Nähe noch einen schönen letzten Abend in einigen Thai-Bars mit Livemusik verbringen kann. Das reicht von gemütlich mit Gitarrenspieler bis grösser mit Bands.
 
        #5  

Member

War im Convenient, ist schon ziemlich ab vom Schuss.

Great Residence liegt genial, da vor der Türe noch so einige Bars und Restaurants gibt.

War dann noch im Convenient Grand Hotel, war sehr zufrieden. Kostenloser Shuttle Hin und Zurück, Gutes Restaurant im Haus, SPA Bereich + Pool
 
        #6  

Member

Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. :D Weitere Vorschläge werden von mir gerne gesehen, da ich mich noch nicht festgelegt habe, obwohl ich mich mittlerweile durch die gängigen Portale "gewühlt" habe.

Da ich schon einmal eine Nacht im "18 Coins" in Pattaya verbracht habe, kann ich mein Zögern auch nicht ganz so verstehen, aber letztlich ist es mein Urlaubsauftakt auf dem Weg nach Clark und irgendwie möchte ich da nicht in einer muffigen und schimmeligen Butze nächtigen.

Vielleicht lasse ich auch mal die "Sau raus" und lege mal ein paar THB drauf.:hehe:

@ Yala: Gibts in den Zimmern vom Convenient Grand Hotel eine Internetverbindung? Sind in der Umgebung Läden vorhanden? Zimmersafe gibts ja leider nicht.

Im NASA bieten sie den Safe nur in den Kategorien ab 1800 THB an.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal hier:

Vielleicht ist das ja etwas..... Persönlich kann ich dir leider kein Tip geben.

Natürlich habe ich "unsere TAF-Datenbank" zuerst durchforstet.:wink0:
 
        #9  

Member

Nixus hat doch in einem seiner letzten Berichte ein Hotel in der Nähe des Airports beschrieben. Er war da - wenn ich mich recht erinnere - auf der Durchreise nach AC.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich dir das Thong Ta Resort empfehlen. Ich habe dort 2010 uebernachtet. Zimmer modern und sehr sauber. Kann dir aber nicht sagen, ob es ein Shuttle Service gibt. Vielleicht schaust du mal bei Agoda
Thong Ta ist Spitze, das war super und extrem guenstig...safe, shuttle definitiv, meines wissens unter 1000 baht, nur die umgebung halt schwach, aber nah am airport.kann ich nur empfehlen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten