Thailändisch lernen

Kondome und Rutschi Flutschi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wenn ich ein Girl auslöse und mitnehme hat die dann Kondome und Gleitgel (falls nötig) dabei oder muss man das selber besorgen?
Wie siehts aus wenn man in den Läden ne Nummer schiebt? Alles da und im Preis dabei?
 
        #2  

Member

Klar , Thais schleppen ständig nen ganzen Koffer von so nem Zeug rum. Dazu noch Dildos in alle Größen, Sm-Spielzeug und was man sonst noch braucht. Bei Bedarf haben sie auch ein aufblasbares Doppelbett dabei.
Was für Läden hast du dir denn für ne Nummer vorgestellt? Agogo oder BeerBar oder vieleicht sogar in ner Disse ? Sind alle bestens ausgetattet.
Aber mal ein kleiner Tip: manchmal hilft lesen.
 
        #3  

Member

Nach seinen Angaben war er ja schon einige Male in Pattaya. Frage mich nur, was er da gemacht hat, wenn solche Fragen auftauchen???
 
        #4  

Member

Oh ja, das ist wichtig. :ironie:
Kann ich mich da auch mit einer Frage anschliessen?

Wie ist das mit dem Duschen.
Haben die Mädels eigene Seife und Handtücher dabei oder muss ich darauf achten, dass das im Hotel vorhanden ist?
 
        #5  

Member

Stimmt und bringen die Mädels ihre Muschi mit oder...............
den Rest spar ich mir ....
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt und bringen die Mädels ihre Muschi mit oder...............
Das wäre ich mir jetzt allerdings tatsächlich nicht sicher, dass wirklich alle "Mädels" eine Muschi mitbringen ....:lach:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja, das ist wichtig. :ironie:
Kann ich mich da auch mit einer Frage anschliessen?

Wie ist das mit dem Duschen.
Haben die Mädels eigene Seife und Handtücher dabei oder muss ich darauf achten, dass das im Hotel vorhanden ist?


In den günstigen Hotels gibt es kaum Handtücher und auf Nachfrage bekommt man keine Neue. Ein oft bemängelnder Punkt in Hotelbewertungen.
 
        #8  

Member

Ich weiss ja nicht in welchen Hotels du so absteigst, aber ich habe bisher immer Handtücher bekommen, wenn ich zusätzlich welche gebraucht habe.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht in welchen Hotels du so absteigst, aber ich habe bisher immer Handtücher bekommen, wenn ich zusätzlich welche gebraucht habe.

Wenn du doch alles besser weißt, dann Antworte doch mal auf meine Hotelfrage. Mal sehen ob du da was findest......
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre ich mir jetzt allerdings tatsächlich nicht sicher, dass wirklich alle "Mädels" eine Muschi mitbringen ....:lach:

:mrgreen: Stimmt, du hast völlig Recht, sorry ich vergaß :ornp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten