Thailändisch lernen

No Name Pub: Ausverkauft

        #11  

Member

Wir hatten alle 7 Ausgelöst und Klaus wahr auch mit im Holywod Dream zum Grillen und etwas feiern. Ein Mädel hat leider Gefehlt,denn sie wahr Krank.
 
        #12  

Member

wow, da sind aber einige sehr sehr hübsche dabei, bin gespannt was da noch zu shen ist :dank: im voraus --- #3/3 ist besonders schön
 
        #13  

Member

Ja war echt schön der Abend, war auch echt begeistert vom HDH2, war auch zum ersten mal dort, einfach spitze, kann man uneingeschränkt empfehlen.

Genaugenommen haben 3 Girls gefehlt, Wheng, Jenny und Janerose, aber es hat schon alles gepasst. Und nach einer Stunde die Bar schließen wegen Ausverkauf wae auch ne Premiere für mich hehe.

Nun freue ich mich auf weitere Bilder
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
wow, da sind aber einige sehr sehr hübsche dabei, bin gespannt was da noch zu shen ist :dank: im voraus --- #3/3 ist besonders schön

Ist das tatsächlich Ronna? Wie es aussieht hat sie sich die Schneidezähne machen lassen, sieht jedenfalls top aus!
Ich freue mich schon auf weitere Fotos, besonders von meinem Lieblingsgirl Marne, ich hoffe sie ist nicht mehr so schüchtern:mrgreen:
 
        #15  

Member

coole Pics.

Aber was soll den das, die Girls sind ja alle angezogen!!!
So was gab's bei unseren Partys nicht. Alle Girls rein und raus aus der Wäsche!!!
Nehme an, das wird noch......:yes:
 
Booking.com
        #16  

Member

Oder die sind so scharf, daß die nur im Internen Bereich gezeigt werden dürfen !!!
Und wir dürfen nicht rein.:cry:
 
        #18  

Member

Ich freue mich auf fotsetzung,super Fotos.:super::dank:
 
        #19  

Member

TenBaseT scheint heute keine Lust mehr zu haben. leider sind alle fotos auf seiner Cam.
 
        #20  

Member

Da steht Heute....

die sind sicher noch alle am Feiern oder noch in den Federn :D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten