Thailändisch lernen

Pattaya Sperrstunde ab 2:30

        #11  

Member

Soi6 ist ja auch keine Maßstab. Die machen quasi alle dort spätestens zwischen 1 und 2 Uhr zu. Soi6 ist keine Location für die Nacht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Soi6 ist ja auch keine Maßstab. Die machen quasi alle dort spätestens zwischen 1 und 2 Uhr zu. Soi6 ist keine Location für die Nacht.

Genau so sieht es aus Soi 6 ist nicht Walking obwohl hier auch Offizell erst an 18:00 Uhr geöffnet werden dürfte und nicht wie üblich um 13:00 Uhr.
 
        #13  

Member

Solange DAS hier nicht wieder vorkommt soll es mir egal sein ob um 1 oder 2:30 Schicht im Schacht ist ;-)
Die üblichen Verdächtigen haben sowieso bis 3 oder 4 Uhr auf... :-D

Anhang anzeigen IMG_0186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

also in Juni war in der Walking Street noch um 4Uhr was los. Marine auch noch offen. Die kleinen Bier Bars haben so gegen 1 Uhr Schluss gemacht. Also eigentlich alles wie immer....
 
        #15  

Member

Hat für mich keine Bedeutung. Bin in Pattaya nicht zum Spaß:ironie: sondern zum :pop:. Das heißt ich hopse nicht bis 4-5 Uhr in einer Disco rum sauf mir die Rübe voll o.ä. sondern sehe zu daß ich zwischen 23. Uhr und spätesten 2 Uhr morgens meine Wahl getroffen habe und dann gehts zur Arbeit :drei::cumshot::fuck::#banana:
 
        #16  

Member

Das ist doch ein altes Thema. Momentan gibt es Läden, die haben bis morgens um 10.00 Uhr offen. Eigentlich gab es die schon immer...
 
        #17  

Member

moin,
also ich kenne die 01.00uhr sperrstunde aus BKK nur so das die keinen alkohohl mehr ausschenken dürfen. offen war da aber noch so einiges.
hab da mal irgendwo gesessen, kam der kellner nachher und hats bier innen kaffepot umgeschüttet. polizei fuhr streife.
 
        #18  

Member

bin gegen halb 4 im jannuar ein mal die walking street lang spaziert (schlaflos in pattaya ;) ) da war "kehraus" also nicht mehr so viel Betrieb und relativ ruhig .
 
        #19  

Member

Sperrstunde ist 1 Uhr, was die Thais daraus machen und wie sie damit umgehen, zeigt sich in Bangkok und Pattaya. Um 1 Uhr wird die Musik in den Open Bars runtergefahren, der Ausschank geht weiter. In BKK schließen die Agogos und die Aktivitäten verteilen sich auf die üblichen Nightspots wie z. Bsp. Sukhumvit. Wie in Pattaya auf der Walking Street mit der Sperrstunde umgegangen wird, weiß wohl jeder. Die Discos haben bis weit nach der Sperrstunde geöffnet. Da geht es ja erst nach 1 richtig los.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
bin gegen halb 4 im jannuar ein mal die walking street lang spaziert (schlaflos in pattaya ;) ) da war "kehraus" also nicht mehr so viel Betrieb und relativ ruhig .

wir haben juli.lol

vor noch gerade drei wochen war immer alles offen bis ca 5 uhr. einige dissen bis 7/8 und die jp......................................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten