Thailändisch lernen

WTF - Barfine 1500 low season?

        #1  

Member

Hallo Leute,

bin gerade in Pattaya...aber was da wieder abgeht, regt mich total auf.

Wie immer üblich, veranschlagen die meisten gogo Girls immer 3000 Baht für LT...

Da war gestern eine im Living Dolls. Sie arbeitet erst 3 Tage in dieser Gogo ...wollte 3000 Baht haben. Da habe ich gesagt, 2000 für LT, weil Sie noch nicht lange dort arbeitet.

Darauf hin kam, dass zusätzlich 1500 Baht Barfine fällig wären. (Den Tag zuvor hatte ich um 4 Uhr nachts 700 Baht Barfine bei ner anderen bezahlt)...

Habe dann Mamasan bekannt gegeben, dass ich darüber nachdenke nie wieder in diese Gogo zu gehen, bei diesen unverschämten Preisen. Es ist Low Season, dass Girl war kein Big Boob Stunner oder Show Girl - einfach ein ganz normales...habe der auch gesagt, dass ich das im Internet schreiben werde.

Wie ist eure Erfahrung aktuell? Die drehen ja völlig am Rad!

Generell wird das alles etwas abgezockter....

Wer Bock hat die nächsten Tage mal ne Runde zu drehen und mir den richtigen Umgang zeigt und know how, kann sich ja gerne bei mir melden.

lg
Lochi
 
        #2  

Member

Hallo Lochschwager,

in diesem Thread: https://thailand-asienforum.com/threads/13032/ wird auch schon über diese dicken Preise diskutiert.

Ich war April/Mai in Patty und hätte in jeder Gogo 700 THB Barfine zahlen müssen. Hängen denn keine Schilder mehr in den Agogos? Letztens hängen da noch Preisschilder für die Bar Fine.

Was hat den Mamasan bzgl der Bar Fine?

Habe damals auch 2000 für ST, 3000 für LT angeboten gekriegt, als ich gefragt habe. Das war aber der Anfangspreis. Mein Kollege hat sie gar nicht nach dem Preis gefragt und ihr nach dem LT 2000 Baht gegeben, damit war sie zufrieden.


Aber dass diese Preise gerade so übel explodieren macht mich schon echt stutzig :/
Fliege ja am 13...
 
        #3  

Member

nunja....normalerweise frage ich bei Bar Girls auch nicht nach dem Preis. Aber da die Gogo Girls doch oft so eingebildet sind und sogar oft LT versprechen und dann doch nur ST bleiben, habe ich kein Bock auf Streit um den Preis im Bett!!

ja in der Living Dolls haben die 2 Mamasans....nach der 1500 Baht aktion habe ich mir Mamasan 1 rangewunken....sie meinte, dass 700 Baht in Ordnung gehen...dann kam aber wieder Mamasan 2 und laberte mich wieder mit 1500 Baht zu. Wurde mir dann zu bunt und bin gegangen ohne einen Baht Tipp!!

Normle Barfine liegt aber immernoch weiterhin bei 600-700 Baht ...also keine Sorge...vielleicht hatte die auch einfach nur gerade Ihre Periode :D

Am 14ten bin ich leider schon wieder in AC
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Es ist Low Season, dass Girl war kein Big Boob Stunner oder Show Girl - einfach ein ganz normales...habe der

Eine durchschnittliche "Normale" kriegst du an der Beach Road für 500 ST- und 1200-1500 LT ohne Barfine.

Wenn es einer LT noch günstiger bekommt - mir auch recht- ich bezahle diese Preise und bin damit völlig einverstanden.

@sevty
Ab 26. bin ich in BKK und ab 28. für einige Tage in Patty mit einem Member und noch zwei anderen Typen- wenn du dich mal mit einklinken willst- gib Bescheid per PN- sofern du da noch vor Ort bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

nunja...sie hatte schon einen knackigen Body @rauhnacht....aber für 3000 Baht erwarte ich halt auch einen makellosen Body und gute performance. Wer nicht mal seinen BH ausziehen will für einen Bodyshoot, der kann ich auch nicht helfen!!!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
nunja...sie hatte schon einen knackigen Body @rauhnacht....aber für 3000 Baht erwarte ich halt auch einen makellosen Body und gute performance. !

....tu und erwarte was du für richtig hältst.

.nach der 1500 Baht aktion habe ich mir Mamasan 1 rangewunken....sie meint , dass 700Baht in Ordnung gehen....

Warum immer so Ausrutscher die sich dann evtl. letztendlich doch meist anderes verhalten, als Überschrift herhalten müssen kapier ich für meinen Teil nicht.

Bei mir hat mal eine am Beach 2000 ST aufgerufen- ich habe mich freundlich bedankt und bin weitergegangen- deswegen hier dann zu schreiben.

"Achtung, Achtung, Alarm - an der Beach Road wird ab jetzt 2000ST aufgerufen" ist schon ein wenig überzogen und nicht repräsentativ oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Hmm, wenn ich am Tag vorher noch 700 BF gezahlt habe und am nächsten Tag für ein anderes Mädel 1500 zahlen sollte, würde ich den Eindruck gewinnen, die mag nicht mit mir mit gehen oder es ist ihr noch zu früh für LT. Die 1500 werden schon nicht üblich sein, wie du selbst ja auch sagst. Und wenn du ja auch schon zuvor dort Kunde warst, dürften sie eigentlich auch wissen, dass du niemand bist, den man abzocken kann, weil er es nicht besser weiß.
Wohl alles nur halb so schlimm, wie man von der Überschrift her erwarten könnte :)

Wenn ein Girl LT verspricht und dann nur ST machen will, würde ich auch nicht diskutieren. Dann gibt es halt weniger Geld. Dann ist die Stimmung ja eh irgendwie dahin und war vermutlich auch nie so toll. Wenn etwas Sympathie da ist, sollte sie ja idR dann auch wie vereinbart bleiben wollen.
Ich denke auch, wenn man ein guter Kunde von ihrem Laden ist bzw. wie auch Grubert in einem Bericht letztens schrieb, der Mamasan bekannt ist, sind die Chancen enttäuscht zu werden geringer.

Ansonsten kann ich zu den Gogo Preisen nicht viel sagen, da ich da länger keine mitgenommen habe. Kam zuletzt mit Mädels aus der Soi6 und Insomnia immer ganz gut zurecht. Die waren normal mit 1.000 LT einverstanden. Aber vorgekommen ist es schon auch, dass mal eine in der Insomnia 2000 aufgerufen hat. Wenn nichts besonderes für sie spricht, gibt es ja noch ausreichend andere. Normal sprech' ich eigentlich gar nicht über den Preis und wenn das zum großen Thema gemacht wird, dann ist die Sache sowieso schon für mich gelaufen. Da muss ein Girl schon sehr überzeuge, dass ich bereit bin mehr als 2000 zu bezahlen.
 
        #8  

Member

Mehr wie 2000 Lt und 1000 St habe ich noch nie bezahlt trotzdem waren auch super Hasen dabei
 
        #9  

Member

@Lochschwager: Ich wäre vorsichtig mit solchen öffentlichen Ankündigungen gegenüber einer Mamasan (und generell), negative Kritik ins Internet stellen zu wollen. Das kann böse ins Auge gehen. Schweige dazu und agiere dann. Das ist mit Sicherheit gesünder.
 
        #10  

Member

Zumal es eh nichts bringt als Drohkulisse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten