Thailändisch lernen

AC Girls für Urlaub?

        #11  

Member

DAs wäre natürlich auch eine Möglichkeit wie Pumpuixyz anspricht. Jedoch werden es die Barbesitzer sicherlich nicht gerne hören ^^ . Meine Kleine hat das aber zuerst auch so gemacht nach 4 oder 5 Tagen damals ehe sie ganz aufgehört hat in der Bar. :)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du dich mit einer gut verstehst und vorhast sie länger irgendwohin weg von AC mitzunehemen, geht das meist auch ohne Barfine. Sie sagt in der Bar sie fährt eine Zeitlang zur Pamily in die Provinz, fährt aber anstatt dessen mit dir in Urlaub, Du gibst ihr incl. Tipp ca. 2/3 der täglichen Barfine - Win/Win Situation für euch beide.

Meine hat das gemacht.Ich war mit ihr dann fast einen Monat zusammen.:tu:
 
        #13  

Member

Also in Boracay kann du die Girls in der Disco treffen. Keine Barfine. Auch teilweise an den Strandbars. Ladyboys waren jedoch auch unterwegs.
Vor Jahren hab ich da schon um die 1000 Peso gezahlt.
Angeblich gibt es auch Begleitungen die gar nix verlangen. An ner deutschen Tauch/Surferbar wollte der Barbesitzer gleich was für mich anleiern. Ich wollte mich jedoch selber erst umschauen.
Bei meinem Besuch war Boracay vollkommen mit Touris überfüllt und die Hotelpreise sind leider auch ziemlich happig. Ist aber über 5 Jahre schon her.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du dich mit einer gut verstehst und vorhast sie länger irgendwohin weg von AC mitzunehemen, geht das meist auch ohne Barfine. Sie sagt in der Bar sie fährt eine Zeitlang zur Pamily in die Provinz, fährt aber anstatt dessen mit dir in Urlaub, Du gibst ihr incl. Tipp ca. 2/3 der täglichen Barfine - Win/Win Situation für euch beide.

Super Tip, :? und wenn es rauskommt hat sie erst mal jede Menge Ärger und bekommt anschließend nie mehr nen Job, da halten alle Manager zusammen, um dir 4000-5000 Peso zu sparen kannst du dem Mädel das Leben versauen, die meisten haben nämlich auch noch ihr Zimmer von der Bar oder durch die Bar organisiert, das wären sie auch los mit allem was drin ist. Und glaub mir das kommt nicht selten vor nur weil einige denken sie sind schlauer als andere. Du kannst auf jede Urlaubsinsel, irgendjemand kennt dein Mädel, garantiert.
Also gib bitte keine so Tips die den Mädels ihr Leben versauen können. Nicht mal ich als wirklich gutmütiger Typ würde das dulden und würde sie rausschmeißen und es in den anderen Bars bekannt machen
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wäre doch als erster Fachmann der Chef der "No Name Bar" gefragt !

Hmm, da wäre mal interessant was du unter Langzeit verstehst?

Die Barfine differiert zwischen 1000 Peso Perimeter und 2000 Peso Fieds mal abgesehen von den 3000er und 4000er girls.
Die Barfine ist normalerweise auch nicht verhandelbar, da wirst du kaum jemanden finden, falls doch geht es 100% zu lasten des Girls, wäre also wohl kein so guter Start für eine schöne Zeit zusammen
Willst du das Mädel für länger als 20 Tage, z.B. einen Monat oder noch länger kannst du sie Steady Barfinen, das sind dann 20 Barfines und sie ist bezahlt solange du sie hast,
kommst du dieses Jahr nochmal und sie arbeitet noch in der selben Bar kannst du sie wieder gratis mitnehmen.

Dann kommt halt wie gesagt noch die Verpflegung dazu und wenn du mit ihr glücklich warst zum Schluß noch ein Tip, ich halte da 300 - 500 Peso pro Woche für angemessen
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Super Tip, :? und wenn es rauskommt hat sie erst mal jede Menge Ärger und bekommt anschließend nie mehr nen Job, da halten alle Manager zusammen, um dir 4000-5000 Peso zu sparen kannst du dem Mädel das Leben versauen, die meisten haben nämlich auch noch ihr Zimmer von der Bar oder durch die Bar organisiert, das wären sie auch los mit allem was drin ist. Und glaub mir das kommt nicht selten vor nur weil einige denken sie sind schlauer als andere. Du kannst auf jede Urlaubsinsel, irgendjemand kennt dein Mädel, garantiert.
Also gib bitte keine so Tips die den Mädels ihr Leben versauen können. Nicht mal ich als wirklich gutmütiger Typ würde das dulden und würde sie rausschmeißen und es in den anderen Bars bekannt machen
Ich möchte mich jetzt nicht mit dir streiten Klaus, aber ich denke Du hattest, bevor Du Barmanger warst, über solche Themen wie Sneakout, Steady Barfine etc. auch eine andere Meinung als Du sie jetzt offiziell vertrittst. Das bringt halt der Job so mit sich. Und von wegen rausgeschmissen und Leben versaut, ich denke auch das weisst Du besser ....
 
        #17  

Member

Ich könnte dir einige Fälle aufzählen wo das Girl flog und keinen Job mehr hier in der Stadt bekam, auch ich habe schon eine gefeuert, da handelte es sich aber nur um eine Nacht und da ich sie sehr gerne hatte habe ich es nicht weiter gegeben sodaß sie nun wieder arbeitet in einer anderen Bar. Jedenfalls ist es egal welche es ist, wie sie aussieht und was sie einbringt, snaekout ist ein sofortiger fristloser Entlassungsgrund und evtl. noch ausstehendes Salery und Commisions werden einbehalten, von den Licencen ganz zu schweigen.
Und das ist in allen Bars so, da kannst du dich gerne erkundigen.

Ich habe auch früher keine direkten Snakeouts gemacht, im Urlaub habe ich nur gebarfined oder hatte mein Girl das nicht in einer Bar arbeitete, nachdem ich hier lebte habe ich zwar auch schon sneakouts gemacht, aber eben mehr den indirekten, da hat das girl ganz normal gearbeitet und wenn sie keine Barfine hatte kam sie nach der Arbeit zu mir, da gings aber auch nicht um Geld, weil ich da grundsätzlich nichts bezahle, da mochte sie mich eben, hatte ein gescheites Bett und eine Dusche, nicht wie zuhause.
Ganz klar habe ich das früher noch mit anderen Augen gesehen, da hatte ich auch noch nicht die Unkosten einer Bar an der Backe.
Und wenn 10% der Customer so handeln würden wie du es vorschlägst, dann könnten ca. 30% der Bars hier schließen, drum wird auch so knallhart durchgegriffen sobald etwas durchsickert, oft haben auch die Mamasans ihre Kontakte sodaß die schon am nächsten Tag wissen was Sache ist
 
        #18  

Member

Ich finde das auch total daneben, wegen der paar Kröten die Bars zu bescheißen. Ohne Bars gäbe es keine Mädels in AC. Die Bars stellen die Infrastruktur zur Verfügung. Wir alle profitieren von diesem System und die Regeln sind nun mal so, dass andere an einer Auslöse mitverdienen. Wem 1.300 PHP = 25 EUR pro Tag für einen 24-Stunden-All-inclusive-Service zu viel sind, der soll sich halt eine aus'm 7Eleven oder von der Straße holen. Oder besser ganz zu Hause bleiben; das ist noch billiger.
 
        #19  

Member

da kommt das alte Sprichwort: Leben und Leben lassen zum tragen, wenn man für unsere Verhältnisse günstig an so hübsche Mädchen kommt und das auch noch mit einer gewissen Sicherheit für die die Barbetreiber sorgen, sollte man das nicht auch noch hintergehen.
 
        #20  

Member

@pumpui
Wer zahlt denn in der Bar die Miete, den Strom, das Wasser, das Eis, die Steuer, die Teegelder, das Salery der Girls, die wöchentliche Hyghiene usw.? Wer holt die Girls aus der Provinz und bezahlt den Flug oder die Busfahrt, wer bezahlt die erste Miete und die Kaution der Girls? Die Bar. Und wenn sie krank sind und keine Kohle haben bezahle ich auch noch den Arzt uind die Medikamente.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten