Thailändisch lernen

Pattaya das richtige für mich?

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin ziemlich neu hier und möchte mit diesem Thema niemandem zu nahe treten, habe hier nur noch nichts zu diesem Thema gefunden.

Ich bin 20 Jahre alt und plane demnächst meine erste Reise nach Thailand. Ich möchte mehrere Orte entdecken und natürlich Girls kennen lernen, habe aber nicht all zu lange Zeit. Nach den Reportagen die ich über Pattaya gesehen habe, habe ich das Gefühl es sind fast nur ältere Leute dort.
Nun meine Frage ist Pattaya das richtige für mich, da ich ja nicht nur das eine mit den Girls dort haben möchte sondern auch ein bisschen Feiern möchte? Oder sollte ich die Zeit besser in Bangkok verbringen?

Wie oben bereits erwähnt möchte ich niemandem zu nahe treten und bedanke mich schonmal für die Antworten.
 
        #2  

Member

Pattaya ist für den Einstieg leichter als Bangkok. In Pattaya ist alles nah beieinander und leicht zu erreichen, es ist übersichtlicher. Dennoch gibt es dort ein großes Angebot in jeder Hinsicht, sei es Bars, Agogos, Restaurants, Discos usw. In Bangkok hingegen ist es durch den Verkehr vor allem in der Rush-Hour etwas mehr Aufwand von A nach B zu kommen. Manchen stört das mehr, manchen weniger.
Feiern kann man an beiden Orten sehr gut und auch in Pattaya sind eigentlich jede Menge Touristen unter 30 unterwegs. Die lassen sich vielleicht nicht so gerne für RTL&Co ablichten...
 
        #3  

Member

Naja, Pattaya ist Party-Zone. Mach dir wegen deiner 20 Lenze mal keine Sorgen.

@paff: Bezüglich deiner Argumentation hast du ja Recht. Aber im Vergleich zu Bangkok empfinde ich Pattaya eher als Haifischbecken. Bangkok mit seinem gesamten Flair und Background halte ich für einen Neuling als den besseren Einstieg. Die gesamte Szene in Bangkok empfinde ich als weniger aggressiv als die in Pattaya. Auch die Menschen (Farang), die man dort kennenlernen kann, haben in der Regel eine andere, in meinen Augen bessere Qualität als in Pattaya. Diese Aussage ist allerdings bitte subjektiv zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Also mit 20 Jahren kann man sehr gut in Pattaya abhängen. Bin selbst noch keine 30 Jahre und es finden sich immer ein paar Leute, mit denen man abfeiern kann. Gibt auch einige im gleichen alter. Sehe es mal so....von den älteren kannst Du immer wieder was lernen.

Als junger Kerl, kann man bestimmt auch ein paar Ficks 4free absahnen.

Mit Bangkok habe ich keine Erfahrungen was Frauen angeht.

Wann bist Du denn in Thailand?
 
        #5  

Member

@Lochschwager Bin wie gesagt erst am planen wird noch ein bisschen dauern, denke im Dezember oder Januar für 2-3 Wochen.
Meinst du das mit den Ficks 4free ernst gibts sowas? Denke die wollen nur Geld.
 
        #6  

Member

Pattaya ist klarer Tipp für Newbies, das Alter ist erst mal Nebensache. Die Mädels sind jung genug, was kümmern Dich irgendwelche Touristen :roll: Gib nichts auf sog, "Reportagen" der Boulevard Presse und Blödensender, die sind alle daneben. Geh auf meine hp, schau Dir die FAQs an und leg Dir "Pattaya Newbie" zu. Viel Spaß!!!
 
        #7  

Member

@Grubert: Ja eigentlich müssen mich die anderen Touristen ja nich interessieren, ist aber trotzdem komisch wenn man der einzige jüngere Tourist dort ist. Das mit dem "Pattaya Newbie" hab ich mir bereits angeschaut bin mir aber wie gesagt noch zu unsicher ob ich nach Pattaya gehe falls doch werde ich es bestimmt holen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du das mit den Ficks 4free ernst gibts sowas? Denke die wollen nur Geld.

Ja, das meine ich ernst. Darfst aber nicht fragen, ob es gratis ist :D - hatte mal eine Massagebraut für ein paar Tage 4free.
 
        #9  

Member

Mach dir mal keine Sorgen. Du bist ein jüngerer Tourist unter Tausenden.
 
        #10  

Member

Danke nochmals für die Antworten,
Wie ist das eigentlich kann man ein Girl aus einer Bar mitnehmen und dann noch woanders hingehen oder sollte man zuerst Party machen und sich dann ein Girl holen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten