Thailändisch lernen

Wie erkenne ich jüngere Prostituierte in Phillies

        #1  

Member

Hallo liebe Freunde des Qualitätstourismus
Ich möchte die Qualitäten auf den Philippinen testen. Ich mag zwar sehr junge Mädchen aber im legalen Alter. Wie vermeiden die Erfahrenen Leute hier irgendwelche Probleme, bzw. gibt es Gegenden die man meiden sollte wenn man keinen Ärger haben will
Grüße
Chokdi
 
        #2  

Member

Wenn du eine aus einer Bar mitnimmst, kannst du davon ausgehen, dass das Girl ü 18 ist. Bei Freelancern kannst du dir den Ausweis zeigen lassen.

Eine 100 % Garantie hast du allerdings in beiden Fällen auch nicht .................................
 
        #3  

Member

Schon in Europa ist es schwierig, bei den Girls das Alter zu bestimmen. Noch schwerer ist es meiner Meinung nach in Asien. Ich hab mich da schon öfter gewaltig getäuscht. Ich würde auf jeden Fall immer nach der ID fragen. Wenn sie keine hat und mit Ausreden kommt, Finger weg. Bringt absolut nichts.
 
        #4  

Member

Danke, also vorsichtsmaßnahmen wie in thailand
 
Booking.com
        #6  

Member

naja in deutschland ist es schon mit 16jährigen legal solange freiwillig und ohne bezahlung
 
        #7  

Member

elmospiel trifft es auf den Punkt......GENAU so ist es ....................
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Nein, wie überall auf der Welt ;-)
Die Welt interessiert mich ja nicht nur Asien und ich hätte moralische bedenken minderjährige zu poppen wissentlich und unwissentlich
 
        #9  

Member

Geschmäcker sind da ja wie so oft unterschiedlich- bin aber auch der Meinung, dass es persönlich zumutbar, vertretbar und rechtens ist, in einem Land in dem 20 jährige teilweise wie 15 aussehen die gesetzl. Bestimmungen einzuhalten.

Manch ein Forenkollege (die kurzzeitige Diskussion war mal in einem anderen Thread) sieht das zwar als Doppelmoral und Oberlehrergehabe, nun gut, die freie Meinungsäußerung soll auch hier zugestanden werden.

Im Fall der Fälle hast halt als Ausländer die A- Karte und musst sehen wie du aus dem Schlamassel wieder rauskommst.

Wird, wenn ich richtig informiert bin- auch Länderübergreifend verfolgt und geahndet.
Zumindest hat Deutschland mit Thailand so ein Abkommen glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

@ rauhnacht

Jede Straftat die ein Deutscher im Ausland verübt, wird hierzulande geahndet. Voraussetzung hierfür ist zu einem, daß die strafbare Handlung auch in Deutschland rechtswidrig ist. Und zum anderen muß die Straftat hier bekannt werden (wo kein Kläger auch kein Richter).

Gruß

BayMün
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten