Thailändisch lernen

Informationen zu Davao gesucht

        #1  

Member

Ich beabsichtige mich mal in Davao umzusehen. Scheint aber ein relativ weißer Fleck auf der Landkarte zu sein, obwohl es flächenmäßig die drittgrößte Stadt auf den Philippinen ist. War schon einmal jemand dort? Gibt es irgend welche Anmerkungen? Von wegen Sicherheit, die Hinweise des Auswärtigen Amtes sind mir bekannt.
 
        #2  

Member

Ich bin mal nach Davao geflogen, aber wir waren dann 3 Tage auf dem benachbarten Samal island. Über das Nachtleben kann ich nichts sagen, weil ich eine Begleitung hatte.

Wegen der Sicherheit.........ich hatte dort keine Probleme, wobei es natürlich in der City schon wieder anders sein kann.
 
        #3  

Member

Na ja mit Nachtleben soll da nicht viel sein, ist auch nicht unbedingt meine Zielrichtung. Und die Girls holt man angeblich am Campus oder in der Shopping Mall. Ich glaube, ich sollte da mal vor Ort untersuchen.
 
        #4  

Member

Warum willst du nach Davao ?

Nachtleben, Strände oder ursprüngliche Natur ?

In Mindanao sieht es noch heftiger aus als auf dem Rest der Philippinen, aber es war ein Erlebnis.
 
        #5  

Member

Ich gehe gerne Wege, die nicht jeder geht. Dafür möchte ich das was ich sehe und erlebe intensiver sehen und erleben. Mir scheint dort einiges möglich zu sei. Aber was meinst du mit

Member hat gesagt:
sieht es noch heftiger aus als auf dem Rest der Philippinen
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich meine damit, dass die Einwohner dort noch ärmer sind, als auf dem Rest der Phils. Somit siehst du dort noch etwas mehr Elend.
 
        #7  

Member

OK, das hilft schon mal sich etwas einzustimmen
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine damit, dass die Einwohner dort noch ärmer sind, als auf dem Rest der Phils. Somit siehst du dort noch etwas mehr Elend.
Fakt ist, dass auf der nördlichen Insel Luzon mit dem Grossraum Manila die Armut etwas niedriger ist als in den restlichen, mehr ländlich geprägten Teilen der Philippinen mit den Visayas und Mindanao. Hier wiederum sind die ärmsten Provinzen Samar, Leythe, Palawan, der Nordosten von Mindanao und die Moslemgebiete im Westen von Mindanao. Einfach selbst für den Sextouri nachzuvollziehen, indem man in AC einfach mal die Mädels fragt, wo sie so herkommen. Nach meiner bescheidenen Erfahrung werden da mit Abstand am häufigsten genannt Samar, Leythe und die gegend um Butuan im Nordosten von Mindanao. Aus den Moslemgebieten sind natürlich keine Girls in AC zu finden. Davao gehört da eher nicht dazu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten