Thailändisch lernen

2x im Jahr länger nach Thailand?

        #1  

Member

Hi Freunde, ich war dieses Jahr schon 2 Monate in Patty und ich möchte in 2 Monaten wieder für 2 Monate nach Udon!

Gibt es da Probleme mit dem Visa ? Oder alles easy ?

Vielen Dank
 
        #3  

Member

Max 3 Einreisen mit Touristvisum innerhalb eines halben Jahres
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Max 3 Einreisen mit Touristvisum innerhalb eines halben Jahres

Was genau meinst du mit Touristvisa, bei dem diese Beschränkung gilt? Ein mit 60 Tagen Aufenthalt und 3x Multiple Entry, das 180 Tage gültig ist?
So wie ich es lese (von den Zeitabständen her), würde der tazHH ja wenn dann sowieso ein neues Visa beantragen, weswegen diese Beschränkung egal ist.

Oder auch die Einreise mit den 30 Tagen, die man am Flughafen ohne Visa bekommt?
Bei Einreise auf dem Landweg wird in der Regel nur ein Aufenthalt von 15 Tagen gestattet. Einreisen auf dem Luftweg sind in beliebiger Anzahl wiederholt möglich. Der Botschaft vorliegenden Informationen zufolge sollen Einreisen auf dem Landweg allerdings nur noch viermal nacheinander möglich sein.
Schreibt das Auswärtige Amt dazu. Mir war bisher eine derartige Beschränkung auf 3 Einreisen pro 6 Monate auch nicht bekannt.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das ist definitiv nicht richtig!

Hallo sabai11

Wie ist es so in phuket?

Du sagtest ja du bist Mitte Juni dort.

Mfg großer
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

@Grosser: Bucht alleine, dann wisst ihr, dass alles im grünen Bereich ist. Warum ihr da noch jemanden einspannen wollt, ist mir, ehrlich gesagt schleierhaft. Soviel Selbstständigkeit, ein Hotel zu buchen, setze ich eigentlich bei jemandem, der nach Thailand fliegt, voraus. :hehe:



Baipho
 
        #8  

Member

Hallo King Ping.

Ja das ist richtig, ich kenne mich auch sehr sehr gut aus in Thailand zudem spreche ich fliesend Phasa angrit und Phasa Thai und kenne einen Haufen Leute dort.

Foren sind dazu da sich gegenseitig zu unterstützen.

Und deswegen biete ich gerne meine Hilfe an, wenn jemand einen tip braucht oder auch mehr.

Gruß
 
        #9  

Member

@Grosser: Habe ich jetzt einen Pfefferminzschlag auf den Augen. Da hast du doch was editiert?

Kann es sein, dass ich da was falsch verstanden habe? Ich hatte es so verstanden, dass ihr S11`s Hilfe wollt um ein Hotel zu buchen.

Für den Fall des Missverständnisses bitte ich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #10  

Member

Ich denke deine Augen sind ok, vorhin habe ich da auch noch einen anderen Text gesehen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten