Thailändisch lernen

Thailand das Land wo Milch und Honig fliesst ?

        #11  

Member

up to you!

zur erst erwähnten Zeile - gibst dir die Antwort einfach zur Abwechslung mal selber- oder wartest bis jemand was passendes schreibt.

Meld mich dann hiermit was deine Person betrifft aus dem Funkkreis ab.

Funkstille..............
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Mit der deiner Funkstille tust du mir einen grossen Gefallen. danke dafuer .
Ich weiss doch das was ich schreibe nicht in deine traumwelt ueber LoS hineinpasst.
Aber das ist hier in Thailand Money Buiseness und kein Wunschkonzert.
 
        #13  

Member

@Peterst
Ich muss meinen Vorschreibern absolut recht geben. Warum gehst du nicht mal auf ihre konkrenten Fragen ein? Es ist nicht nur in diesem Thread, wo du der Realität offenbar ausweichst.
In deinen Post lese ich so oft so viel Frustration, dass bei mir das Dach bald den Regen durchlässt.
 
        #14  

Member

Ich habe keinen Frust hier in Thailand
Frust und Wiedergabe von Realitaet sind doch 2 ganz verschiedene Dinge.
 
        #15  

Member

und kopierte artikel ohne quellenangabe auch.......................von selbst erstellten post.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keinen Frust hier in Thailand
Frust und Wiedergabe von Realitaet sind doch 2 ganz verschiedene Dinge.

Dann nenne ich es halt; frustrierte Realität !!!

Und übrigens, in den Forenregeln kannst du nachlesen, was wir von Politik halten. Es handelt sich um Propaganda, dein Post Nummer 1. Ob es nun deine Realität ist oder mein Traum, ist hier ziemlich egal.
 
        #17  

Member

Der Artikel könnte mal selbst geschrieben sein. So viele Fehler wie da drin sind, ist er vielleicht nicht kopiert.
 
        #18  

Member

@thomme
6 Beiträge? Gewagter Kommentar :ironie:

@topic
Ich weiß gar nicht, was der Thread bewirken soll. Anti-Thailand? What? Ich denke jedes Land hat seine Pros und seine Contras, bei Thailand würden mir viele Contras einfallen, die mich nicht mal stören würden. Ob ich als Expat beliebt wäre, oder nicht? Who cares? Solang ich nicht mit Steinen beworfen werde. Solang sie wissen, dass Du Geld hast, zeigen sie einem zumindest nicht, dass sie ihn nicht mögen (denke ich mal).
Wenn trotzdem, hat man sich doch aufgeführt wie der größte König bzw. der größte Arschlochkönig, oder?
 
        #19  

Member

Leute ist doch ganz einfach, seine Realität gibt er wieder...

Die Realität in der er lebt und niemand anderes, außer er will sie um sich haben, was er dann natürlich kaufen muss.
Stellt Euch mal bitte vor, der liebe reiche dunkelhäutige Onkel aus Afrika, kommt und lebt für ein paar Jahre, ein paar Ecken entfernt von der Reeperbahn. Er spricht kein Deutsch, redet auf Englisch mit den Angestellten und Mädels, usw.......
Der liebe Onkel, schreibt dann im "Reeperbahnforum" von Südafrika, über seine Kenntnisse, Weisheiten, Realitäten....

Also lassen wir doch, den lieben Onkel, einen lieben Onkel sein und regen ihn durch unsere Kritik nicht unnötig auf, das sich Aufregen, ist in dem Klima von Patty, schon anderen nicht gut bekommen..... (Vorsicht roter Kopf!!!)

"Tschok Die" in die Runde....
 
        #20  

Member

Ich finde den Beitrag #1 von peterst gar nicht so verkehrt die einzelnen Punkte die er dort anspricht sind doch allgemein bekannt. Das wir als Ausländer in LoS nur geduldet , aber nicht beliebt sind habe ich sehr schnell erfahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten