Thailändisch lernen

"THE QUEENS CLUB" Soi LK Metro

        #11  

Member

@blacky47

Die Queens Club Besitzerin ist die selbe, der auch der Iron Club gehört. das allein bürgt schon für Qualität. Eine clevere Geschäftfrau mit dem richtigen Gespür was läuft. Danke für deine Vorstellung dieser neuen GoGO ,ich bin neugierig geworden und werde in den nächsten Tagen mal dort rein schauen , ich weiss ja schon jetzt was ich erwarten kann. Ich gehe ansonsten gerne in das The Office , Club Blu und wenn es mal richtig abgehen soll dann gehe ich mit meiner Wunschliste :ornp:ins Devils Den und bestelle mir den Zimmerservice :lach:
Genau wie Du auch gehe ich immer weniger in die WS , ich finde alles was ich gerne habe in der LK METRO bzw Soi Buakaow und genau wie Du schon schreibst ist das mit der Barfine dort (noch) übersichtlich geregelt, und für den Preis 500-600 Bath gibt es dort noch echte Stunnergirls zu haben. Ansonsten gibt es ja genug Freelancer, gleich um die Ecke, in der Soi Buakow und da fällt die Barfine ganz weg. Was du schreibst über POOK 2 Bar und POOK 1, zeigt mir, das Du dich mehr als gut in "Gohok City" auskennst :tu:

Wen es interessiert : Die Soi Bukaow und LK METO ist relativ frei von Russen und Indern , und japanische Reisegruppen trifft man dort auch nicht :mrgreen:
 
        #12  

Member

Ich meine da geht es noch ein bisschen relaxter zu als in der WS und man findet alles was man so braucht eine gute Alternative zur WS
 
        #13  

Member

War letzte Woche mal da drin und kann das Teil uneingeschränkt empfehlen. Die Mädels sind durch die Bank schön anzusehen- es gibt gute Show Einlagen von Spanking bis Stange hoch-und runterklettern und eine grosse Badewanne und es ist viel realaxter als in der WS.
 
        #14  

Member

Mir hat es dort auch gut gefallen. Wirklich nette Mädels da gewesen, sowohl optisch als auch vom Auftreten her. Kein "Gepushe" bei den Ladydrinks.
 
        #15  

Member

Werde in ca. 2 Wochen wieder mal reinschauen und berichten.
 
        #16  

Member

Ja was hat schon Bestand in Pattaya. Was die GoGo's betrifft ist es sowieso meistens Glücksache. Doch der Queens Club...
War, nach etlichen GoGo's Besuchen mit einen Pattaya Newbie, gestern mal wieder im Queens Club. Obwohl es hier zurzeit wirklich sehr ruhig ist, der Laden hat an Klasse sogar noch hinzugewonnen. Insider sagen der Queens Club sei der momentan angesagteste Laden in Pattaya. Dem kann ich bis jetzt nur zustimmen. Die Mädels sogar noch um längen hübscher als wie im "What's Up" und bei weitem nicht so abgezockt. Preise stabil, Barfine samsame 600 THB. Man merkt welche Chefin dahinter steckt.
Weiter so!!!
Und das aller Beste: Direkt daneben eröffnet in Kürze noch ein neuer Laden. Soll "Showgirls" heißen und wirbt damit, alles bisher dagewesene in Pattaya noch toppen zu wollen.
Warten wir's ab.
Es lebe die LK Metro... Die WS wird für Pattaya Althasen immer uninteressanter.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@blacky47

Ansonsten gibt es ja genug Freelancer, gleich um die Ecke, in der Soi Buakow und da fällt die Barfine ganz weg.

Wo speziell kann man die FL antreffen in der Soi Buakow?
 
        #18  

Member

Danke für die Infos Blacky, ich sehe mir den Anfang Oktober auch mal an und schreibe einen Bericht.
War im August schon mal drin, da fand ich die Mädels bedeutend schlechter als im Whats up.
War aber früh am Abend dort, ca. 18 Uhr.
 
        #19  

Member

Den Laden werde ich mir definitiv noch mal genauer anschauen, rein aus Neugierde, denn dort habe ich schon etliche Nächte verbracht, habe meine Foto-Session mit Nee und Paeow gehabt und mich dort immer recht wohl gefühlt. Ach so, früher hieß der Laden Travellers Rest.

@blacky47: Das mit dem "Short Time" Zimmer (eins) versteh ich nicht ganz. Meinst du damit, dass du dir ein Zimmer angesehen hast? In den 4 Etagen gab es pro Etage jeweils 4 Zimmer. Da würde es mich wundern, wenn es nur ein ST-Room gäbe.
 
        #20  

Member

@ King Ping
Hi, 4 Etagen? keine Ahnung. Habe nur 2 Etagen gesehen. Die zweite Etage ist zur Hälfte durchgebrochen, damit sich die Stangengirls an wirklich sehr langen Stangen (über 5 Meter)ausgiebig rekeln können. Außerdem sind im Obergeschoß noch die Toiletten, die Umkleiden für die Girls, eine momentan noch nicht geöffnete Club Lounge Empore und eben das eine berühmte Shorttimezimmer. Habe innerhalb des Clubs keinen weiteren Aufgang zu darüberliegenden Etagen entdecken können. Aber das ganze Haus war noch vor ca. 8 Monaten im Rohbau. Da waren fast gar keine Zwischendecken zu sehen. Das direkt daneben liegende Showgirls, welches erst vor 3 Wochen eröffnet hat, sieht nach noch mehr Etagen aus. Werde das jetzt im November unter die Lupe nehmen. Der Name "Travellers Rest" sagt mir überhaupt nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten