Thailändisch lernen

Hotels in Angeles City - zentrale Lage?

        #1  

Member

Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier an der richtigel Stelle poste (bin neu), sonst korrigiert mich bitte. Aber ich würde gerne eure Meinung zu zwei Hotels in Angeles City wissen. Ich überlege gerade ob ich im Apartelle Royal wohnen soll oder im Swiss Chalet - was ist besser bzw. zentraler von der Position? Kann jemand helfen?

Zum Vergleich:
Apartelle Royal
Apartelle Royal - Homepage

198 Fields Avenue, Balibago, Angeles City, 2009 Pampanga, Philippines

oder:
Swiss Chalet
Hotel - Restaurant Swiss Chalet - your airport hotel and business venue in Angeles City, Philippines

A. Santos Street - corner Real Street, Balibago, Angeles City

Danke!
 
        #2  

Member

Sofern man die Fields als Zentrum interpretiert (was für einen Newbie durchaus Sinn macht. Beim nächsten Mal siehst du es vielleicht anders), liegt das Apartelle Royal mitten im Zentrum. Das Swiss-Chalet ist aber auch nur ca. 70 Meter davon entfernt in einer Seitenstraße, was den Vorteil hat, dass es dort ruhiger ist.
 
        #3  

Member

Angeles ist sehr überschaubar, ich würde auch das Lewis Grand Hotel als zental gelegen bezeichnen. Zu Fuß sinds ein paar Minuten zur Fields Av. und Perimeter Bars sind auch nicht weit. "Zentral" ist immer eine persönliche Ansichtssache, bei den kurzen Wegen im Nachtleben von Angeles ist für einen geübten Fußgänger wie mich alles östlich vom Sunset Gardens Resort Hotel zentral. Hotels wie das Clarkton sind allerdings schon etwas arg weit außen.
 
        #4  

Member

Danke, dass hat mir sehr geholfen - laut Google Maps waren die Hotels über 3 km voneinander entfernt... Besser doch den Profi fragen^^
 
        #5  

Member

Hm, ich hatte Dir doch letztens anderswo schon ausführlich drauf geantwortet. Die Lage ist fast identisch und in beiden Fällen zentral, die Ausstattung des Swiss Chalets aber arg gewöhnungsbedürftig bzw. Geschmacksache. Was hier über die "zentrale Lage" des Lewis Grand gesagt wird kann ich bei aller Liebe zu diesem Hotel absolut nicht teilen. "Zentral" bedeutet für mich, dass man auf der Fields alles zu Fuß innerhalb 5 min erreichen kann. Das LG ist ein ganzes Stück weg und mitten auf der Perimeter, s.d. man auf jeden Fall fahren muss, was bei dem starken Verkehr auch nerven kann.

Wieso google maps das Apartelle Royal und das Swiss Chalet als 3km voneinander entfernt deklariert kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube an einen Benutzerfehler.
 
Booking.com
        #6  

Member

Wie bereits gesagt ist "Zentral" immer eine individuelle Aussage. Ich brauche auch im Urlaub meinen Auslauf, und z. B. vom LGH zum Ponytails den Shuttleservice vom LGH zu nehmen ist ja schon Verschwendung. Es sind wirklich nur ein paar Minuten dahin. Und bis zur Walking Street sinds bei gemütlichem Gehen vielleicht gerade 10 Minuten.
 
        #7  

Member

Und bei Dunkelheit Laufen bitte schon mal gar nicht, kann ja jeder machen wenn er will, aber man sollte den Newbies schon sagen, dass das gefährlich werden kann. Tagsüber geht's ja doch.
 
        #8  

Member

Was zentral ist und was nicht hängt in erster Linie erst mal davon ab ob man lieber die kleinen Perimeter Bars oder lieber die Fields mag. Ich kenne hier Leute die waren den gesamten Urlaub nicht einmal in der Fields, da ist man natürlich mit einem Hotel dort völlig fehl am Platz, da empfiehlt sich dann alles zwischen Lewis Grand und Clarkton.

Also sag erst mal wo deine Prioritäten liegen, brauchst du nen Pool, in welcher Preisklasse soll das Hotel sein? Dann kann dir auch ganz speziell geholfen werden
 
        #9  

Member

@Shovel. Danke der Nachfrage, ich habe mich jetzt für das Apartelle Royal entschieden. Die Hotelbeschreibung von Grubert gefällt mir gut und die Anforderungen und der Preis passen mir auch gut. Ich war nur unsicher wegen der genauen Position/Lage, aber da habt ihr mir jetzt schon super weitergeholfen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Was zentral ist und was nicht hängt in erster Linie erst mal davon ab ob man lieber die kleinen Perimeter Bars oder lieber die Fields mag. Ich kenne hier Leute die waren den gesamten Urlaub nicht einmal in der Fields, da ist man natürlich mit einem Hotel dort völlig fehl am Platz, da empfiehlt sich dann alles zwischen Lewis Grand und Clarkton.

Das ist allerdings völlig richtig, wer vorwiegend auf der Perimeter ist, sollte natürlich auch da irgendwo wohnen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten