Thailändisch lernen

Letzte Fragen von Pattaya Newbie...

        #1  

Member

Hallo zusammen...

Für mein Debut in Pattaya Juni/July für 11 Tage habe ich noch ein paar Fragen an die Experten.

Da ich nebenbei ein Fussball Fan bin wollte ich mal fragen, ob es für die grossen Endspiele der
WM oder EM spezielle Events oder sonst orginelle Veranstalltungen in Pattaya gibt welche
empfehlenswert sind? (sprich geile BBQ-Party, Public Viewing, vielleicht Spezial mit Spiel "anstossen"
und Halbzeit :blow:,...)

Gibt es ausserhalb der City noch mehrere Clubs wie Jade, Black Pearl 1+2, LA GUINGUETTE, DAO wo man planschen kann?
Ich nehme auch Tipps an vom Hören sagen...

Welcher Ausdruck steht im Thaienglisch für Liebeskasper? (fragt mich nicht warum ich das wissen will)

Wenn der Moment stimmt interessieren mich die Preise meistens nur sekundär. (Bei mir Alkohol = labil)
In Anbetracht, dass ich so oder so als Newbie erkannt werde, würde mich interssieren was man da an
LD Intervallen so zu erwarten hat. Also wenn mein Herzblatt alle 5 Minuten einen Drink fordert, ich
wegen der Barfine noch nicht ganz schlüssig bin und dies für Pattaya normal ist... ok man ist ja nicht alle Tage hier.
Ich komme bestimmt nicht nach LOS um etwas zu ändern. (Sondern wie man liest um geändert zu werden...)
Was ist in einer Bierbar normal? Was ist gepusht?

Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus!

eneken
 
        #2  

Member

In Pattaya ist immer Party
Spezielle Events oder sonst orginelle Veranstalltungen fuer EM oder WM gibt es nicht
wozu auch
die EM wird allgemein den Thai wenig interessieren
Thailand unterscheidet sich kaum von Urlaunslaendern wie Spanien , Italien ua,
ich verstehe nicht warum da immer so viel gefragt werden muss
Es kommen jedes Jahr 10 Millionen Urlauber nach Thailand , so mysterioes und fremdartig kann es dann in LoS doch garnicht sein :lach:
 
        #3  

Member

Na ich denke mal Bars mit Großleinwänden die Fußball übertragen wirst du da zu hauf finden, schon allein wegen der vielen Engländer . Ob Public Viewing oder spezielle Partys weiss ich nix , war jetzt erst da und da war nix angekündigt. Kann ich mir nicht vorstellen, meines Erachtens sind die Thais nicht so Fußballverückt.
Zu den Ladiedrinks- Up to You, du bist der Chef , es wird das gedrunken was du ausgibst, klar sollte man nicht knausirg sein aber man muß auch nicht den ganzen Laden freihalten, aber immer höffich dabei bleiben, höflich aber bestimmt. Außerdem will das Mädel meißt die Nacht noch Geld verdienen also wird sie sich nicht wegschütten.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
(1)Welcher Ausdruck steht im Thaienglisch für Liebeskasper? (fragt mich nicht warum ich das wissen will) ...
(2)... Ladydrinks ... Was ist in einer Bierbar normal? Was ist gepusht?
1. "boyfriend in germany"

2. Alles was dir zu viel erscheint ist gepusht.
Mach' dir doch um sowas keinen Kopf. Die Mädels verdienen ihr Geld damit und du "bezahlst" die Zeit, in der sie dich in der Bar bespaßen, halt mit Ladydrinks. Wenn du viel Spaß hast, ist es doch egal, ob sie 2 oder 20 Ladydrinks in sich reinschütten. Wenn du den Eindruck hast, dass die Anzahl der Ladydrinks den Spaß dort nicht wert ist, hast du zu viele ausgegeben und solltest dir eh eine Bar suchen wo du mehr Spaß hast, also das LD/Spaß-Verhältnis besser ist.
 
        #5  

Member

@ KRsmcfly und awita

Danke für Eure inputs!

eneken
 
        #6  

Member

Am aaaaaaalllerwichtigsten ist, und das darfst Du nie nich vergessen. DU bist da um bespasst (was immer auch dazugehört) zu werden und nicht umgekehrt. Denk immer daran... Solange Du noch Geld hast ist alles "up to you" und wenn Du nicht ganz abdrehst, wirst Du den Urlaub deines Lebens machen... dann den zweiter... dritten....
 
        #7  

Member

Bei mir wars ganz entspannt mit LD. Wurde kaum danach gefragt. Habe mit meiner Long-time bevor ich sie ausgelöst habe 3 Stunden in der Bar verbracht und sie hat nicht nach einem LD gefragt.
 
        #8  

Member

Vielen Dank Siggi und NoMagic...
... toll! scheint ja so richtig gemütlich und spassig zu und her zu gehen ohne dieses nervöse Gepusche wie in den Girly Bars in Shanghai...
 
        #9  

Member

Gibt es ausserhalb der City noch mehrere Clubs wie Jade, Black Pearl 1+2, LA GUINGUETTE, DAO wo man planschen kann?
Ich nehme auch Tipps an vom Hören sagen...

Veruch es einmal im Aqua-Deymie in Ostpattaya.

ein, finde ich, super Club mit Pool, sehr sauber auch die Zimmer, leckere Snacks und noch leckere Ladys.

Sehr empfehlen kann ich das Baguette als Stärkung.

Wenn Du ein Zimmer buchst steht auf der Rechnung 300 Baht für eine Pizza.

Ach ja, falls Du schwimmen möchtest kannst Du Dir eine Badehose ausleihen.

Die Anschrift:

53/35 Moo 6, Soi Nernplubwan, Nongrue, Banglamung, Chonburi 20150

Tel. 085-2812343
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten