Thailändisch lernen

Nana Plaza - Bangkok

        #1  

Member

Wer war von euch noch letztens an der NANA

Wollte mal wissen was so im Schuppen Pretty Lady noch los ist.
 
        #2  

Member

Wie immer , MIT die bestn Girls da
 
        #3  

Member

Gibts eigentlich noch was anderes, als die Nana in BKK?
Ernstgemeinte Frage...
 
        #4  

Member

Insomnia, Soi Cowboy, Q-Bar

Gibt sonst noch einige Schickimicki clubs welche ich leider beim Namen vergessen habe :)
 
        #5  

Member

Ach, die Clubs kenne ich alle. Aber ich meine gibt's noch mehr "Flaniermeilen" außer die am Nana?
 
        #6  

Member

Jo die hohe Strasse in Kö:hehe:ln
 
        #7  

Member

Nein jetzt mal ernst, war mal in der Pretty Lady ,hab da eine Puy kennen gelernt ca 30-33 -aussenbereich Tätig,
Wollte mal nachfragen ob sie dort noch arbeitet.

sonst spar ich mir die Nana das nächstemal.....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Gibts eigentlich noch was anderes, als die Nana in BKK?
Ernstgemeinte Frage...
Aber sicher doch : Wat Arun , Königstempel , Wat Po , Queen Sirikit Park ........
 
        #9  

Member

@brumfiz

also ich kenn deine puig zwar nicht, aber nana ist immer einen besuch wert. :ornp:

wie lange ist es denn her, das du sie getroffen hast?

wenn dir wirklch etwas an ihr liegt, schick mir mal mehr details ( wo ist die bar genau, wie alt ist sie, woran kann sie dich wieder erkennen und den namen den du ihr nanntest, vielleicht hast du auch ein bild von ihr?), am besten via pm. ich bin
uebermorgen wieder in bangkok, ich besorg dir ihre nummer wenn du magst.

gruss word
 
        #10  

Member

Word, du alter Schwerenöter, gibs zu, du willst doch nur einen Freistoß.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten