Thailändisch lernen

Deutschsprachige Begegnungsstätte des DHV in Pattaya

        #11  

Member

Nicht jeder Treffpunkt muss zur Meckerrunde werden , wer die gescheiterten . die Meckerfritzen in Patta sucht findet sie tagsueber an der Beachroad, oder im Tops ,
warum die Meckerfritzen noch in Thailand sind ? tja die haben wohl nicht genug Euronen um in Deutschland zu leben , neu anzufangen, keine Kraft mehr sich und ihre Lebenssituation zu veraendern. Aber es muss ja niemand in die
[h=2]Deutschsprachige Begegnungsstätte des DHV in Pattaya[/h]gehen , kann jeder fuer sich selber entscheiden . Ist doch nur gut zu wissen das es sowas in Pattaya gibt.
[h=2][/h]
 
        #12  

Member

Auch wenn mich das persönlich eher nicht interessiert, finde ich, dass es eine gute Info ist. Von solchen Infos lebt das Forum. Danke. Es gibt keine Infos, die alle interessieren. Man sollte tolerant genug sein zu akzeptieren, dass es auch Welten außerhalb der eigenen gibt und verstehen, dass solche Stammtisch durchaus ihre Daseinsberechtigung haben. Nicht alles, was einen selbst nicht interessiert, muss negativ sein.
 
        #13  

Member

Leben und leben lassen. Mein Beitrag war eher ironisch gemeint.

Wäre dem nicht so, hätte ich mir mit Sicherheit nicht die Mühe gemacht, die Links zu korrigieren.

Prinzipiell sehe ich das ähnlich wie Onkel


@peterst: Nichts für ungut.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Leben und leben lassen. Mein Beitrag war eher ironisch gemeint.

Wäre dem nicht so, hätte ich mir mit Sicherheit nicht die Mühe gemacht, die Links zu korrigieren.

Prinzipiell sehe ich das ähnlich wie Onkel

Solche Infos gehören meiner Meinung nach hier rein.

@ KingPing: Wie das Fähnlein im Winde?:hehe:
 
        #15  

Member

Falsch, lieber Skywalker, wenn dem so wäre, hätte ich gesagt, dass das hier nichts zu suchen hat. Diese Welt der Vereinsmeierei ist nicht die meine, da habe ich noch nie eine Beziehung zu gehabt. Und von daher ist es mir recht egal, ob es sowas in Thailand gibt oder nicht.

Vielleicht ändere ich mich ja mit zunehmenden Alter und stoße doch mal zu solch einer Gruppe. "Never say never again"
 
        #16  

Member

Der DHV hat das Begegnungszentrum der Allgemeinheit zur Verfuegung gestellt.
Die Miete fuer 3 Jahre (750 000 Baht) wurde von einem Deutschen aus Pattaya gespendet ! Die Gastronomie wird privat von ein paar Thais betrieben.
Es gibt in dem Begegnungszentrum keine Gruppen. Man geht dort mal hin oder auch nicht , ich verstehe auch nicht was ein Besuch im Begegnungszentrum mit zunehmenden Alter zu tun haben soll ....
 
        #17  

Member

Sorry, dass ich mich da nicht eindeutig ausgedrückt habe. Ich meinte dies bezüglich meiner Einstellung zur Vereinsmeierei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten