Thailändisch lernen

Gesucht: Thai Masseurinen in Köln

        #1  

Member

Hallo liebe Freunde,

könnte mir eventuel einer bei der Suche von Masseurinnen behilflich sein ? Es geht hierbei um einen Massage Laden (kein Erotik) thailändischer Art. Die Praxis befindet sich in Köln-Dellbrück.
Oder vllt gebt Ihr mir paar tipps...

Danke
 
        #2  

Member

Hast du schon mal Google probiert?

Mein Tip: Morgen Fußball gucken.:ironie:
 
        #3  

Member

@KingPing
Ich glaube er sucht eher Angestellte für einen eigenen Laden oder sowas.
 
        #4  

Member

Gibt mehrere in Klön eines ist zum Beispiel in Köln_Ehrenfeld
Also einfach nur nachsehen
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@KingPing
Ich glaube er sucht eher Angestellte für einen eigenen Laden oder sowas.


Also für einen eigenen Massageladen sollte man glaub ich schon selbst ein Thai sein. Ich gehe hier bei mir um die Ecke immer in den gleichen Massageladen und permanent sind da neue Frauen am arbeiten, weil sie entweder nicht zuverlässig sind, oft lange in Thailand urlaub machen, Probleme mit den Handgelenken und und und. Also da hat meine Massagechefin echt zu kämpfen, damit sie die Stammkunden alle bedienen kann.

Die Chefin dort bekommt jedenfalls neue Masseurinnen immer NUR über Thai Kontakte....und oft muss sie diese Leute dann noch Kurse geben, weil sie nicht massieren können - sobald die Kurse durch sind, hauen sie wieder ab - soll wohl schwer sein, feste Masseurinnen zu halten. Seitdem lass ich mir nur noch von Chefin oder ner alt eingesessenen massieren - alle anderen haben es nicht drauf.

Will Dir deinen Plan (welch einer das auch immer ist) nicht ausreden - wollte Dir nur die Grundproblematik etwas näher bringen, die ich so mitbekommen habe...und ich bin Stammkunde in 2 Massageläden und beide haben das selbe Problem.

Vielleicht machst du einfach mal einen Aushang bei den Örtlichen Thai Restaurants.
 
        #6  

Member

Sorry, lieber zirzop, da muss ich mich entschuldigen. Ich habe dann wohl etwas zu oberflächlich gelesen.

@Lochschwager: Ich habe eben erst eine Massage in Aachen aufgemacht. Es ist verdammt schwer, Thais zu bekommen. Der Markt ist ziemlich leergefegt.

Ich werde später noch was dazu schreiben. Jetzt gucke ich erst mal Fußball.

p.s.: zirzop: Du kannst mich gerne mal per PN kontaktieren.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Lochschwager: Ich habe eben erst eine Massage in Aachen aufgemacht. Es ist verdammt schwer, Thais zu bekommen. Der Markt ist ziemlich leergefegt.

Also, so wie ich das mitbekommen habe, bilden die Thaifrauen, welche den Laden besitzen, den harten Kern der Massagekunst. Diese kümmern sich um die Kontakte, um weitere Masseurinnen zu bekommen. Meist sind es 1-2 Frauen die dort ständig da sind und dann immer wieder ein paar, welche mal kommen und dann wieder verschwinden. Selbst die zuverlässigste Thaimaus, welche unter deutscher Leitung dort massiert, wird sich wohl kaum darum kümmern, dass genug Masseurinnen am Start sind. Sie schafft sich erstens selbst Ihren Arbeitsplatz ab und zweitens ist das einfach nicht Ihr Zuständigkeitsbereich.

Mich wollte sogar mal so ne schwarzhäutige massieren - in einer THAI MASSAGE - nach 10 Minuten musste ich die Chefin holen, weil das einfach keine richtige Massage war (Wer öfter zur Thai-Massage geht, wird das sehr schnell merken...den Noobs wird das kaum auffallen und kommen dann warscheinlich aber trotzdem nicht wieder, weil es sie nicht überzeugt hat und sind dann der Meinung, dass ne Thai Massage scheisse wäre). Ausserdem muss es unbedingt ne Thai sein, welche mich massiert, sonst kann ich mich ja auch gleich in irgendeiner Saunalandschaft massieren lassen.

PS: Die arbeiten übrigends alle auf Provision - keine Festvertrag oder sowas!
 
        #8  

Member

Zu meiner Masseuse muss ich ja nichts mehr sagen :hehe::ornp:
 
        #9  

Member

Die Problematik ist die Rangordnung nach der Chefin oder dem Chef. Bis dieses unter sich geklärt ist, kommen und gehen einige Thaimasseusen von alleine.
 
        #10  

Member

dass in Deutschland zu wenig Thai Masseur ist, da die Bezahlung ziemlich schlecht ist. Bezahl den Masseur gut, dann hat man halt ganz viele. Für 9-12 Euro der Stunde und diesem knochen harte Arbeit, will ja nur wenig Thai Frauen. Die Thai wollen in der Regel nicht viel arbeiten, aber jedoch viel kassieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten