Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #11  

Member

Sextourismus ist für mich eine Abwechslung, so gesehen ist es auch nicht viel teuer als für 2 Wochen Malle zu bezahlen. Ich bekomme für mein Geld mehr Leistung, das ist das entscheidene Faktor für mich. Ob man da mehr Mann ist als hier, das glaube ich nicht. Letztendlich Thai oder deutsche Frauen sind doch auch beide Menschen. Wenn man als Mann in thailand nicht das Geld nach Hause bringt:lolsen:,
ich glaube, es ist viel schlimmer als in Deutschland.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt seit Anfang Januar fast ununterbrochen in Thailand.
Allerdings lebe ich in Deutschland ähnlich, nur ohne Meer...
Die meistens würden doch gerne machen, aber nur die wenige können das leisten.
 
        #13  

Member

Bei mir ist der Grund:

Ich hab insgesamt 2x 4 Wochen frei im Jahr (zum Glück nicht über den Jahreswechsel) und muss die Zeit irgendwie totschlagen. Das mache ich am liebsten im Winter im Warmen. Dazu ist Asien recht günstig, die Kriminalität hält sich in Grenzen und viele Leute sprechen Englisch.

Die Weiber in Südostasien finde ich ehrlich gesagt nicht so der Bringer. Allerdings kann man da für 1.000 Baht die ganze Nacht (dazu mit sowas wie einem Girlfriend-Feeling) drüber hinweg sehen. Ich versuche es allerdings immer zuerst in den Discos bei Europäerinnen, bevor ich mich eher notgedrungen an eine Thai wende.

In D bin ich eigentlich recht erfolgreich, was allerdings auch mit meiner Beharrlichkeit liegt. Wer es nicht versuch bumst nicht, da kann man noch so toll aussehen. Verknallen tue ich mich allerdings schon ewig nicht mehr - in Thailand schon 3x nicht.
 
        #14  

Member

Weils einfach mehr Spaß macht als in Germany.
 
        #15  

Member

Also ich bin 22 Jahre, würde mich mal ganz selbstbewusst als gutaussehend bezeichnen (ist ja irgendwie alles relativ) und steh eigtl. mit beiden Beinen im Leben. Mit deutschen Frauen hatte ich nie Probleme und habe ich auch jetzt nicht. Ich liebe deutsche Frauen, aber vor allem liebe ich osteuropäische Frauen (meine Mutter ist Russin, ich spreche auch russisch) und - zumindest was das Sexuelle betrifft - habe ich mit letzteren die bessere Erfahrung gemacht. Wohingegen beziehungstechnisch ich eindeutig die Deutschen vorziehen würde.

Ich bin ja erst vor kurzem das erste Mal in Thailand gewesen (ich war schon in vielen Ländern dieser Erde; ja, ich kann über meine Kindheit überwiegend Gutes berichten) und meinte, den Sextourismus eher in zweiter oder gar dritter Linie zu "nutzen". Der Hauptgrund für Thailand war: Spontanes buchen -> warm, günstig, Party.

Erst, als ich da war, habe ich diese "Möglichkeit" entdeckt und lieben gelernt. Als Sextourist würde ich mich nicht bezeichnen, nie würde ich des Poppens wegen nach Thailand oder woanders hinfliegen. Für das Geld (Thailandreise) gehe ich in Deutschland in den Puff und kann mir noch 'n paar Bier reinpfeifen.

Aber die Thai Ladys tuns einem einfach an. Nennt es Magie! (Nicht zu verwechseln mit Maggi).


Oder sagen wir: Die Gesamtatmosphäre - Party, Palmen, Weiber und 'n Bier (sehr cooles Lied übrigens).

Wobei ich das Gefühl hatte, dass ich bei den Thais aufgrund meines Alters noch nicht so interessant wirkte. Vielleicht zu jung: Die Älteren haben eben das Geld, davon gehen die Girls aus und irgendwie haben sie ja Recht.

Wohingegen ich in einer (zumindest großen) Mietswohnung wohne, mein (für mein Alter recht dickes) Auto finanziert ist und ich mein Geld für's Fliegen, Motorradfahren und Partymachen ausgebe, hat der Durchschnitts 50er schon eine Eigentumswohnung oder gar Eigentumshaus, fährt wahrscheinlich ein gleichklassiges Auto wie ich (idR auch Finanzierung oder Leasing), aber hat eben schon ein paar dicke Bausparer am Start. Ich kann damit leben.
 
        #16  

Member

Hier in Deutschland bekomme ich keine mehr ab!
Im Gegensatz zu früher fällt es mir heute schwer mich auf das übliche balzverhalten einzulassen.
Auf gut deutsch, ich habe es nicht mehr drauf.

In Thailand, da lasse ich mich aufreißen, da bin ich die Beute und das geniese ich einfach.
Zum komplettpaket gehört aber auch: Urlaub, Sonne (auch wenn die mir eigentlich zu doll brennt) und auch das Essen.
Ich fühle mich dann einfach nur gut, das habe ich woanders so noch nicht erlebt.
 
        #17  

Member

Ich habe mich heute mit zwei (sagen wir mal "guten") Kolleginnen über meine letzte Reise unterhalten - und meinen Beweggründen. Ich hab' die Hose gaaaanz weit runtergelassen...

Unterm Strich konnten sie kaum Anderes machen, als mir zuzustimmen, als ich ein Konglomerat der hier vertretenen Meinungen vom Stapel gelassen habe: Mann sein, wie Mann ist... die Versorgung der "Brut" ist an erster Stelle... die gesellschaftliche Entwicklung in DACH lässt einem kaum eine andere Wahl...

Ich war echt baff, dass zwei Mittdreißigerinnen bei allen angeführten "Argumenten" einfach stumm zugestimmt haben.

Und letztlich haben sie mir meine Art des Urlaubs eigentlich nur "absegnen" können :lach:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab' die Hose gaaaanz weit runtergelassen...

:lach:

..ich hoffe die haben die Situation nicht schamlos ausgenutzt lieber Nixus und sind dir an die Wäsche gegangen :ornp:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
..ich hoffe die haben die Situation nicht schamlos ausgenutzt lieber Nixus und sind dir an die Wäsche gegangen :ornp:

Na die Wäsche war ja schon unten ^^.
 
        #20  

Member

also für mich ist es grundsätzlich das "gesamtpaket", d.h. für nen schönen jahresurlaub will ich Sonne, Strand, Gutes Essen, Party, niedrige kosten vor ort im vergleich zu anderen urlaubszielen und das take care der mädels. (Die eilegende Wollmichsau eben :hehe: ) Ich fühle mich vor Ort wie in einer anderen Welt, Disney Land für Erwachsene!

Muss mich den Vorrednern aber anschliessen, in Deutschland ist´s die letzten Jahre für uns Männer definitiv schwerer geworden, Emanzipation der Frau, sie wollen alle Rechte der Männer, aber nicht die gleichen Pflichten wie die Männer haben, Rosinenpicken eben.
Desweiteren finde ich die Ansprüche der Mädels sind mittlerweile sehr hoch, wenn man mal Mädels zuhört oder sich kennenlernt, wird oft recht oberflächlich über einen geurteilt, wie z.B.der hat keinen guten Job, keine geile Karre, kein Haus, sieht nicht aus wie Markus Schenkenberg etc.

So wird mancher Mann bereits in der Vor-selektion disqualifiziert ohne dass man mal die Chance hat sich näher kennenzulernen und Gemeinsamkeiten bzw. gemeinsame vorlieben rauszufinden. Alle wollen den perfekten Prinzen, d.h. jung, gutaussehend, reich, etc.
In der Vergangenheit waren daher Kontakte zu Mädels über Freundeskreis, Bekannte, Arbeitgeber etc deutlich erfolgreicher, als irgendwelche Disko-Aufrisse oder ähnliches.


Die Tatsache dass die letzten Jahre immer mehr "jüngere" vor Ort gesichtet werden, sprich ja für sich!

Ich unterscheide jedoch zwischen Urlaub und daheim, im Urlaub will ich eine tolle Zeit verbringen mit wechselnden spielpartnerinnen, daheim hab ich eher interesse an einer dauerhaften/längeren freundin und/oder Spielgefährtin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten