Thailändisch lernen

Pattaya Das Newbie Tagebuch

        #11  

Member

Gerne, aber Denk dran, ich bin Firsttimer und kenn mich Null aus, poste Sonntag nochmal wo ich ein Zimmer habe.
 
        #13  

Member

Viel Spass und das mit der Flugangst hast Du vor Ort schnell vergessen, gibt ja auch viel neues zu entdecken.:yes:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Gerne, aber Denk dran, ich bin Firsttimer und kenn mich Null aus, poste Sonntag nochmal wo ich ein Zimmer habe.

Kein Problem, "hier werden Sie geholfen..".
 
        #15  

Member

Kaufe dir in LOS eine Simkarte für dein Handy !
 
        #16  

Member

Na dann mal VIEL SPASS!!! Genieß die Zeit und mach jede Menge Fotos, wirst Dich hinterher über jedes einzelne freuen....!
 
        #17  

Member

Hi, simkarten verschenken sie im moment am airport. True. Funktioniert ganz gut. 12 call kosten aber auch nicht viel
 
        #18  

Member

Tag 1
Es ist vollbracht, ich bin in Pattaya. Flug war extrem ruhig hatten nur in FFM 1 Std und in Muscat 1,5 Std Verspätung. Aus meinem Plan in Bangkok zu bleiben ist nix geworden, war nach dem Glug so im Arsch das ich Keinen Bock auf Hotelsuche hatte. Aber erst mal der Reihe nach. Flug von FFM nach Muscat klasse, hab in der Mitte gesessen und 2 plätze neben mir frei. Oman Air ist Super , tolle Beinfreiheit und jeder Platz nen eigenes Tv mit Filmen und Spielen usw. Essen war nicht ganz so doll aber fur den Preis nur zu entfehlen, von Muscat nach BKK wollt ich eigentlich ein wenig pennen aber da hat ich nen deutschen Rentner neben mir der mich als vollquatschte. der Trottel , fährt einmal im Jahr für 4 Wochen nach Thailand hat aber ne Wohnung in der Provinz für 165 Euro im Monat in der seine Thai mietze das Jahr über wohnt und regelmäßig Geld überweißt er auch aber heiraten tut er die nicht , er ist ja Schlau aber wie gesagt weil ich nicht pennen konnte wollte ich nach Patty. Jetzt kommt fast der erste Fehler. Auf der suche nach nem Taxi sprach mich son Zahloser Typ in Taxiuniform auf dem Oberdeck an. Patty für 1600 all in. Auf 1500 rutergehandelt und los ging es. Dacht ich zumindest, Taxi für los und hielt nach 5 km auf nem schotterplatz mit mehreren autos. Jetzt sollt ich in ein anderes Auto umsteigen und plötzlich sollte der Spaß 2500 kosten. Aber nicht mit mir Freunde, es wurde lauter und lautet und derZahnlose bekam wohl ein wenig schiss. Schaute sich ständig um. Nach langem hin und her auf 1800 geeinigt "hatte mich wirklich Bock zum Airport zurück" und los ging es . Gefahren hat mit dann eine weibliche Perle so Anfang 40. Nicht wirklich hübsch aber nett und die Fahrt war dann recht witzig . In den August Suiten angekommen war leider nix mehr für 1 Nacht frei , aber Paul der echt nett ist hat mich bis morgen in den April untergebracht .
 
        #19  

Member

Na schlaf dich mal aus, damit du später auf die Pirsch gehen kannst.


Viel Spaß bei deinem Aufenthalt, bin gespannt was dir noch so wiederfährt.
 
        #20  

Member

Special Offfer für 1500 mit Frühstück, kann man nicht meckern. Hab schon eine kleine Runde am Strand und der Walking Street gedreht und an schlafen ist jetzt nicht mehr zu denken. Die ersten Eindrücke haben mich und meinen kleinen Freund fast erschlagen. Ich bin im Paradies ,devinitiv :D Also es ist jetzt 21:30 Uhr. Jetzt wird kalt geduscht und dann gehts auf die Pirsch. Melde mich Morgen wieder und hoffendlich mit Bildern :D
Petri Heil
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten