Thailändisch lernen

Thailand der erste Versuch eines Bericht's

        #11  

Member

...wie ich sehe Camaro bist du auf der Seite- dann hoffe ich mal du arbeitest an der Fortsetzung.....
Ich hab meinen ja schon fertig deswegen habe ich heute auch meinen freien Tag....:strei:

Gib alles
 
        #12  

Member

So und wieder ein Tag, Bilder sind nicht so gut zum Teil da nur vom alten Handy...

Am morgen nach einer erneuten Nahkampfbegnung, die kleine noch schlafen lassen und zum Frühstück getrabt. Ich hatte so ein Spezialangebot der Thai genutzt, 3 zahlen 4 schlafen im Ambassador darum mit Frühstück im Hotel. Aber das Frühstück in einer Bahnhofshalle ist schon gewohnheitsbedürftig, ich bin etwas morgenmuffelig und brauche eigentlich meine Ruhe und dann eine Halle mit Indern und ... Arab's? Naja auch das überstanden, mit der kleinen losgezogen und sie dann an der Ecke an ein Mopedtaxi abgegeben und dann ein bisschen durch die Shoppingtempel gezogen.
Anhang anzeigen DSC00080.jpg


Da der Mensch ein kleines Gewohnheitstier ist, also auch ich, dachte ich mir nach dem ich etwas gegessen hatte, ach ich könnte doch mal im Beergarden etwas trinken gehen?
Zwar etwas früh um halb zwei für ein Bier aber ich habe ja Urlaub und so kam es wie es kommen musste... Nam die süsse Maus, wollte mich nackig haben (oder ich sie?) na egal wir wurden's beide und ja das hat Spass gemacht. Ich aber konsequent (leider), nein am Mittag nehme ich nicht zwei Mädels mit, aber wie wäre es heute abend? Dummer Fehler, habe sie am Abend nicht mehr gesehen. Am Abend mit einem bekannten Essen gegangen
Anhang anzeigen Foto0131.jpg

Anhang anzeigen Foto0129.jpgAnhang anzeigen Foto0130.jpg

Das Essen war gut, die Bedienung auch, also durchaus zu empfehlen. Dann ein bisschen rumgelaufen (unglaublich wieviel jemand reden kann, daher wohl auch das Gerücht ich sei ein guter Zuhörer) , Soi Cowboy, Nana Center dann gegenüber vom Nana in eine Bar, er konnte dann mit einem Australier plaudern und ich mit Mat die mich dann gegen später nach Hause brachte (nein, ich war nicht betrunken) damit ich mich in Regen nicht verlaufe, warum sie dann aber erst am Morgen wieder gegangen ist und auch noch etwas vergessen hatte, was ich wieder bringen musste? :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Zitat Camaro
(unglaublich wieviel jemand reden kann, daher wohl auch das Gerücht ich sei ein guter Zuhörer) ,, er konnte dann mit einem Australier plaudern und ich mit Mat die mich dann gegen später nach Hause brachte
Zitatende Camaro



Hab ich ihn zufällig auch kennengelernt und ist das der, der mir den Tip gegeben hat ich sollte freundlich zu Nut sein und lächeln dann geht sie sicher mit mir nach Hause (ca. eine halbe Std. nachdem sie mir schon gesteckt hatte sie wolle mich heute noch als Nachtisch) ??????:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

und wieder eine kleine Fortsetzung, diesmal leider ohne Bilder

Ein gewisser Rhythmus war also gefunden, nähmlich um 09:30 wieder aus dem Bett gefallen. Meine treue Begleiterin auf dem Heimweg nach Hause gehen lassen :bye:

Dann irgendwann zum Friseur, irgendwie haben wir beide dann um den heissen Brei geschwaffelt, Essen gehen? Ja, nein oder doch, nein sie ist im Geschäft aber zu der süssen Friseuse gibts dann später noch eine kleine aber feine Geschichte (nein nichts unanständiges).
Dann so irgendwie den Rest des morgen's rumgebracht und irgendwann gegen zwei Nixus im Beergarten getroffen. Vorher noch einen bösen Blick und ein gezischtes "you see my Girlfriend?" vonder schönen des ersten Mittags zugezischt bekommen. Mit Nixus gequatscht, die gleiche Lady angeschaut, aber ich habe schnell gemerkt die will nicht mich, O nein die hätte gerne.... :wink0: aber nixus hatte noch andere Pläne und da hat es auch nix geholfen dass dann auf einmal noch eine hübsche Lady neben Ihr gestanden hat, (das war mal wieder das berühmte knapp verpasst).
Na da der Mittag noch etwas jung war, dachte ich mir, ach eine Massage könnte doch mal was sein, als Neuling in dem Bereich hatte ich mal nachgefragt was ist am unverfänglichsten? Eigentlich will ich ja nicht unbedingt ein Happy Ending, irgendwie, oder so oder doch mal? Also ich ab in den Schuppen mit der Fussmasseuse, Thaimassage eine Stunde, Yes no Ploplem. Ich mich in dem Räumchen parat gemacht, die Dame kam nicht hässlich nicht hübsch aber war ja eh Wurscht ich wollte massiert werden, sie dann also angefangen. Au, Uh, O ey nicht so grob! Irgendwann dann die Frage "soll ich ihn auch massieren?" Ich hochgeguckt "Hä,so wie den Rest von mir? Das ist Feinwerkzeug! Da geht der kaputt!" Aber naja, "t's up to you" Sie lies sich nicht zweimal bitten und hat angefangen die Zwillinge zu kraulen, was der Chef sich doch etwas genauer anschauen wollte... Was dann da zu führte, das sie fragte "you want i eat?" Gleiche Antwort auf ähnliche Frage "its up to you" was wiederum dazu führte, das sie eine Lümmeltüte hervorzauberte, überzog und ich/wir gesattelt wurden. Na irgendwann war dann auch der Spass vorbei, nein ich wollte nicht Duschen bei Ihr. Also anziehen und zurück ins Hotelzimmer, nur ich musste ja durch den Vorraum der jetzt vollbesetzt war, alle Mädels wissend hochgeschaut, noch wissender gelächelt und ich hüstelnd das Feld geräumt. (die haben sich 2 Wochen später noch an mich erinnert) :shock:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Dann ein bisschen rumgelaufen (unglaublich wieviel jemand reden kann, daher wohl auch das Gerücht ich sei ein guter Zuhörer) , Soi Cowboy, Nana Center dann gegenüber vom Nana in eine Bar, er konnte dann mit einem Australier plaudern ...

Soso... er hat dann mit einem Australier "geplaudert"?

Ich hatte an diesem Abend zwar Anderes (Besseres?) zu tun, allerdings gehe ich davon aus, dass er ihn zugetextet hat... :lach:

Bin gespannt, was Du noch zu berichten hast!
 
        #16  

Member

@nixus_minimax

schön, dass du wieder da bist.......
hoffe du bist einigermaßen angekommen bei mir geht es mittlerweile den Umständen entsprechend.

An unserem gemeinsamen Abend hab ich gesehen, dass Camaro Blut aus den Ohren gelaufen ist.....:lach:

Ich konnte das ganz gut ausblenden weil ich mich meiner Königin für diese Nacht gewidmet habe-
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

ter Bericht, bin gespannt wie´s wieter geht!
 
        #18  

Member

Toller Bericht, hoffentlich geht es bald weiter :tu:

Mir macht es in der Zwischenzeit gar nichts mehr aus, mit den ÖV zum Flughafen Zürich zu fahren. Die Verbindungen sind absolut perfekt. Egal ob Tram, Bus oder Zug. Aber wie du schon geschrieben hast, man muss sich daran gewöhnen.


Member hat gesagt:
Vom Hoteltaxi aufgesammelt, der wollte mit mir über den FC St. Gallen und Schaffhausen fachsimpeln, und so war ich um 7 schon im Ambassador. Erst mal ab in's Zimmer.

War der Taxi Chauffeur ein Thai?? Wie kommt der auf FC Schaffhausen?? Ich dachte, ich sei der Einzige, der noch ins Stadion nach Schaffhausen geht...:roll:
 
        #19  

Member

ja das war ein Thai! Und das schlimme ich als absoluter Fussballmuffel laufe an einen Fussballfreak made in Thailand, der wusste sogar in welcher Liga spielen die St. Galler ich musste erst überlegen.... Du hast gearbeitet bis zur letzten Minute, nach über 10 Stunden Flug endlich in BKK und das erste? Nein nicht die heissen Mädels, nein eine Fussballfreak der mit Dir, über die für dich uninterressanteste Sache der Welt quatschen will :ironie:
 
        #20  

Member

so nochmal eine kleine Fortsetzung, sorry zu diesen Tagen habe ich nicht wirklich Fotos aber das wird dann besser. Und da ich heute eine Mail bekommen habe in der stand "ich will nicht heim" habe ich heute einen Koller bekommen wie noch nie, also sollte mein Bericht heute etwas trocken oder mein vorwort etwas seltsam sein... Asche über mein Haupt.

Nachdem ich mich von dem ach so intensiven Massageerlebnis etwas erholt hatte, mal in Richtung Bar vom Vorabend bewegt um vergessenes vom Vorabend abzugeben und den Kumpel von Nixus aufzusammeln.

Er (Nixus) war gerade mit seiner Massagefachfrau und einer Freundin von Ihr bei einem Feierabendbier und so haben wir uns auch noch dazu gesetzt.


Eigentlich wollten wir dann gleich weiter, aber der Regen hat das erfolgreich verhindert. So sind wir in der Hotel Restaurant etwas sitzen geblieben und Nixus und sein Kumpel konnten sich angeregt unterhalten und hatten drei aufmerksame Zuhörer am Tisch, was die beiden Ladys köstlich amüsiert hat. Nachdem der Regen dann irgendwann mal tatsächlich nachgelassen hatte, haben wir uns entschlossen, zuerst wie Moses das Wasser zu teilen und dann die beiden Mädels zum Essen mitzunehmen und so hatte ich das Glück auch ins Lovescene (mir hats gefallen und gut war's auch) zu kommen. Zuerst die Mädels sich noch aufgebrezelt und wir dann also zu fünft ein Taxi geschnappt, es hat vorteile etwas mehr auf den Rippen zu haben in so einer Situation, ich darf dann jeweils vorne sitzen :yes: Nach dem Essen noch über die Soi Cowboy geschlichen, fast in der Gogo vom ersten Abend gelandet, sind dann aber doch in einer andere. Meine Begleiterin hat grosse Augen gemacht, aber von fang den Ball spielen haben wir dann abgesehen. :roll: Anschliesend dann Richtung Hotel spaziert und uns entschlossen, jetzt gehts noch ins Climax. Die beiden Mädels haben sich etwas frisch gemacht und ich habe die Russischen Streetworkerinnen in der Zwischenzeit beobachtet, nein das würde ich mir noch nicht mal hier antun, geschweige den in BKK aber auch die haben Kunden. :lach:Dann noch zu viert ins Climax und danke Nixus das war ein Highlight, wir haben noch lange über den Abend gelacht. Dann so nach 3 aufbruchstimmung, ja ich wollte der kleinen ja noch einen wenig mehr von mir zeigen. Wir also raus aus dem Climax und draussen hatten alle nochmal Hunger (nein nicht alle, aber was sollte ich machen), ok ab in die nächste Garküche und morgens um halb 4 nochmal was essen. Dann um halb fünf Nixus und seine Begleitung verabschiedet, für ihn gings später am Tag weiter auf der Reise und mein erst mal vorletzter Tag in BKK war so auch angebrochen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten