Thailändisch lernen

In welchem Land arbeiten die meisten Damen im horizontalen Gewerbe ?

        #1  

Member

Unter ungültiger Link entfernt findet man spannende Statistiken, z.B. Sex-Workerinnen pro 10'000 Einwohner
Spitzenreiter ist Venezuela, wer hätte das gedacht, mit 119. Es folgt Südkorea mit 110 und Peru mit 101

In Europa ist Luxemburg an der Spitze mit 99. Die Schweiz hat grad mal 32
Thailand hat 44 gemäss Statistik, Brasilien 52 und die Philippinen immerhin 85 gemäss TargetMap

Eine der meist besuchten maps bei Target ist die "Penislänge" An der Spitze findet man hier wiederum Venezuela, Kolumbien und den Sudan.
Die Schweiz ist in etwa in der Mitte und das Schlusslicht bilden die Asiaten inkl Thailand.
 
        #3  

Member

Was es nicht alles gibt, ist aber sehr interessant.

Werde mir das mal genauer ansehen.
 
        #5  

Member

Da hats sowieso die schärfsten Frauen. Ich war mal im Flieger (Caracas-Lissabon) hinter ca. 30 Models aus Venezuela, das war wirklich ein harter Flug.
 
        #7  

Member

Leider scheint die Seite technisch nicht auf dem allerneuesten Stand zu sein.

Adobe Flash ist für mich ein atavistisches Monster, das ich in einem bleiernen Sarg vergraben habe :shot:
und selbst für eine Einsicht in die nationale Reihenfolge von Penislängen :bang:
nicht zu exhumieren gedenke.
 
        #8  

Member

Eine unsinnige Statistik mehr. Es gibt Länder, wie Frankreich, in denen Prostitution per Gesetz verboten und illegal ist und Länder, wie China, das durch die Ein-Kind-Politik einen gravierenden Männerüberschuss hat, der unter anderem durch Auslandsprostituierte, z.B. aus Thailand, in China bedient wird. Es dürfte sehr schwierig sein, in diesen Ländern verlässliche Daten zu sammeln, weil dort Prostitution im Verborgenen existiert oder Datensammlungen politisch unerwünscht sind.

Die ganzen Thaigirls, die in Thai-Puffs auf dem Land arbeiten (Haus der jungen Mädchen), werden von diesen "Statistik-Experten" auch nicht gezählt, obwohl es die überall gibt.

Daten müssen gesammelt werden, damir sie ausgewertet werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Was möchte MANN denn mit diesen Statistiken beweisen oder erklären?


Gruss,

Merlin
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Was möchte MANN denn mit diesen Statistiken beweisen oder erklären?


Gruss,

Merlin

Vielleicht konnte der Datensammler seine Recherchen von der Steuer absetzen ;).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten