Thailändisch lernen

Wohnung anstatt Hotel

        #11  

Member

also mein tipp wenn du ein großes zimmer suchst
schau mal hier im Forum
MAXXCENTRAL
KTK
MOSAIK

sind alles supper schöne dinger zimmer ab 35 qm bis 99 qm...
20.000 für 14 tage reicht alle mal.....

Du soltest halt eines bedenken warum gehst du nach thailand??
wegen dem zimmer???
um in ruhe zu schlafen??

denke du suchst ein geiles girl um mit ihr was zu erleben oder???
glaube mir das richtige girl zu finden das ist die kunst und das kostet zeit.......

auser du bist der 1 mal typ........ gleich in 1 bar und die erste die dich anspricht niemst du für 14 tage......


soll es auch geben so was :wink0:

ist wie beim auto fahren..... führerschein machen und gleich porsche mit 300 PS????? da ist das ende in sicht......

langsam angehen und sich dann steigern.....


Haus mieten ist die königsklasse........

da wagen sich selbst profies nur selten rann.....

für so was must du zeit haben und vor ort sein...... must dir ja die bude ansehen oder????
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich glaube, dass ich lieber eine Mietwohnung oder Haus für die geplanten 2 Wochen Pattya mieten möchte. Im Hotel habe ich Angst, dass meine Zimmernachbarn es sehr bunt treiben, und dass ich deswegen nicht gut schlafen kann. Aißerdem möchte ich mich ja im Urlaub entspannen.
Sogar in Hotels in Deutschland ist das ja oft ein Problem mit der Lautstärke des Zimmernachbarn.

Kann mir jemand aus Erfahrungsberichten sagen wo es gut ausgestattet Wohnungen, Häuser gibt, die nicht all zu weit weg vom Stadtleben sind? Am besten gleich in der Nähe von einem Strand. Muss ja nicht Pattaya City sein.
Ist das ein Problem für eine Thai-Frau, wenn man mit ihr erst 20 - 30 Minuten fahren muss, um zum Haus oder zur Wohnung zu kommen. Suche wenn gleich eine LT für die ganze Zeit.

Für das Haus, Wohnung möchte ich maximal 20.000 Baht ausgeben.

Danke für Tipps und Erfahrungen

ein Luxus-Condo wie z.B. View Talay 6

http://dancewatchers.com/


das waere wohl das Richtige fuer den 2-week millionaire :yes:

Secrets - Pattaya City, Thailand - Find Out About Pattaya's Hottest Secret


 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Haus mieten ist die königsklasse........

da wagen sich selbst profies nur selten rann.....

Das ist quark.

"Profis" gehen ins Hotel oder Condo.
Weil sich der Sinn eines Hauses für die Dauer eines, hier auch nur 2 Wochen, Urlaubes nicht wirklich erschließt.
 
        #14  

Member

Ein Haus in Strandlage in Patty Jomtien für 2 Wochen sollte nicht einfach sein. Condos gibt es jede Menge und Richtung NaJomtien sollte es auch nicht so laut sein. Haben aber auch schon in Pratamak gewohnt war auch nicht so laut.
Alternativ gibt es auf Samui super Ferienhäuser direkt am Strand und Mädels hat es auch dort. Oder auf Chang einen schönen Strandbungalow da gibt es auch genug Möglichkeiten.
Wichtig ist es, sich einzulesen und genau zu überlegen was man will
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ein Haus in Strandlage in Patty Jomtien für 2 Wochen sollte nicht einfach sein. Condos gibt es jede Menge und Richtung NaJomtien sollte es auch nicht so laut sein. Haben aber auch schon in Pratamak gewohnt war auch nicht so laut.
Alternativ gibt es auf Samui super Ferienhäuser direkt am Strand und Mädels hat es auch dort. Oder auf Chang einen schönen Strandbungalow da gibt es auch genug Möglichkeiten.
Wichtig ist es, sich einzulesen und genau zu überlegen was man will


ich glaube das problem er weis nicht was er so richtig will...... keine lauten nachbarn wegen dem schlaf aber selber party machen im HAUS.....

problem beim haus mieten übers internet.... du hast die bude vorher nicht gesehen kennst die lage nicht usw... auf fotos ist alles sehr schön.......
und vor ort dann??????
das ist das problem bei einem haus mieten........
 
        #16  

Member

hi jo, klar beim ersten aufenthalt ist das ein problem. Wir schauen uns deshalb immer ein paar häuser/wohnungen im urlaub an. Es kommt ja immer ein nächstes jahr... Im Inet sind wir auch schon mit einem haus auf samui angegangen
 
        #18  

Member

So schlimm kann das doch gar nicht sein? Selber etwas Party machen oder 1-2 mehr trinken und schon stört nichts mehr den Schönheitsschlaf. Oropax solls auch noch geben ;) Ich würde das zusätzliche Geld für Haus/Wohnung lieber in Alk oder paar Mädels stecken...
 
        #19  

Member

Post #9 bzw. 11 bleibt wenig hinzuzufügen.

Mach's doch so: miete Dich in einem Serviced Appartment ein und schau' Dir Pattaya an. Wenn's Dir zu laut/anstrengend ist, kannst Du in 2 Stunden nach Koh Chang ausweichen: tolle Strände, Ruhe und ein Mädel zum Entsaften findest Du dort allemal.

Aber möglicherweise wirst Du bereuen, dass Du nur zwei Wochen hast...

Member hat gesagt:
Ich würde das zusätzliche Geld für Haus/Wohnung lieber in Alk oder paar Mädels stecken...

Muss ich mal probieren, mein Geld in Alkohol einzulegen - hälts dann länger?

Und wo steckst Du das Geld bei den Mädels rein? In die Mumu....? :jil:

Sorry für OT :lach:
 
        #20  

Member

am einfachsten , da bis 30Tage kein Visum nötig ist und der Flug sehr lange ist, miete dich für einige Tage in ein Hotel in Pattaya ein das dir gefällt, 2-6 Tage, der Preis ist dann zweitrangig, die Lage und Ausstattung gibt dann eher den Ausschlag, dann suchst du dir( neben den Mädels) ein Condo bzw ein Hotel und bei gefallen , schaust du dir das zu verschiedenen Zeiten also auch ein mal Abends an , oder mietest dich einen Tag da ein, gefällt es dir dann rin da... :D , die Dauer entscheidest du und am Tag 28 gehts wieder heim :cry:.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten