Thailändisch lernen

Wohnung anstatt Hotel

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich glaube, dass ich lieber eine Mietwohnung oder Haus für die geplanten 2 Wochen Pattya mieten möchte. Im Hotel habe ich Angst, dass meine Zimmernachbarn es sehr bunt treiben, und dass ich deswegen nicht gut schlafen kann. Aißerdem möchte ich mich ja im Urlaub entspannen.
Sogar in Hotels in Deutschland ist das ja oft ein Problem mit der Lautstärke des Zimmernachbarn.

Kann mir jemand aus Erfahrungsberichten sagen wo es gut ausgestattet Wohnungen, Häuser gibt, die nicht all zu weit weg vom Stadtleben sind? Am besten gleich in der Nähe von einem Strand. Muss ja nicht Pattaya City sein.
Ist das ein Problem für eine Thai-Frau, wenn man mit ihr erst 20 - 30 Minuten fahren muss, um zum Haus oder zur Wohnung zu kommen. Suche wenn gleich eine LT für die ganze Zeit.

Für das Haus, Wohnung möchte ich maximal 20.000 Baht ausgeben.

Danke für Tipps und Erfahrungen
 
        #2  

Member

Mhhmm erklär mir mal den Unterschied zwischen einer Mietwohnung und einem Hotelzimmer ??? Auch hier gibts Nachbarwohnungen.

Buche doch im Hotel 3 Zimmer, dann ist links und rechts Ruhe :yes:


Also ich bin, wegen Lärm, sehr verwöhnt von zu Haus und hatte noch nie irgendwo ein Problem.






Member hat gesagt:
Ist das ein Problem für eine Thai-Frau, wenn man mit ihr erst 20 - 30 Minuten fahren muss, um zum Haus oder zur Wohnung zu kommen. Suche wenn gleich eine LT für die ganze Zeit.

Solange die Kohle stimmt kanste auch jeden Abend mit ihr nach Chang Rai fahren. Die Frage ist eher, tue ich mir das in meinem Urlaub an, der auch nur 2 Wochen dauert, immer ne 1/2 Std. zu fahren.
 
        #3  

Member

na ja der schuss kann nach hinten los gehen.... im nachbar haus wohnen dann vielecht 3 russen und party 24 stunden?????

oder thai bar in der nähe oder..oder..oder.....

also wenn du richtig relaxen möchtest kein krach usw.. dann ist patty nicht das richtige..... party feiern und ruhe???? ist wie wasser und feuer.....

als gutes hotel august suite... ist ruhig und hat gute wände.....

natürlich wen mancher MEMBER hier neben dir wohnt :mrgreen:
 
        #4  

Member

Noch vergessen.... also egal ob Wohnung oder Hotel Nachts um 3 uhr beim Nachbarn klopfen und rum maulen wegen bum bum krach...... ganz gefährlich..... nur so als TIPP
 
        #5  

Member

lol, trink abends paar bier mehr, dann kannst überall schlafen ;-)
 
        #6  

Member

Ihr habt Recht! Wohnung liegt raus!

Dann suche halt ein Haus :) Ich will auch nicht jeden Tag 30 Minuten fahren, sondern nur 1 mal in den 2 Wochen, wenn ich Lust auf Party habe. Dachte in Pattaya habe ich dir richtige Auswahl an Frauen und wenn ich eine gefunden habe, verziehe ich mich ins Haus und starte da meine Privatparty. Sollte halt nicht weit entfernt von einem Strand sein.

Also eine Hausempfehlung zu bekommen ist dann eher schwer hier, ja?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt Recht! Wohnung liegt raus!

Dann suche halt ein Haus :) Ich will auch nicht jeden Tag 30 Minuten fahren, sondern nur 1 mal in den 2 Wochen, wenn ich Lust auf Party habe. Dachte in Pattaya habe ich dir richtige Auswahl an Frauen und wenn ich eine gefunden habe, verziehe ich mich ins Haus und starte da meine Privatparty. Sollte halt nicht weit entfernt von einem Strand sein.

Also eine Hausempfehlung zu bekommen ist dann eher schwer hier, ja?

hummmm will jetzt ja nicht dumm rum reden........... aber du möchtest 1-2 mal die woche nach patty rein fahren...... bist 2 wochen NUR in patty... und willst ein haus mieten???????

d.h. in BKK aus dem flieger und in der 1 bar eine thai maus mit nehmen und mit der dan 14 tage zusammen sein??????

also mal butter auf den tisch ein haus für 14 tage mieten?? sehr schwer.. nich weit vom strand????

na ja sehr schwer... für 14 Tage.......

und dann immer prvat party im Haus...... Geil.... da freuen sich die Nachbarn die schlafen wollen ;-)


also irgend wie??????????
 
        #8  

Member

Habe von einem Freund gehört, dass 2 Wochen Pattaya City sehr anstrengend sind, und ich will nicht dauerbesoffen sein.
Mit dem Haus mieten für 2 Wochen hatte ich nicht auf dem Schirm, dass das sehr schwer wird. Gerade weil ja viele langfristig mieten.
Ist dann vielleicht eine andere Stadt oder Ort geeigneter für mich? ich will halt trotzdem ein paar gute Thais zur Auswahl haben.
 
        #9  

Member

Du solltest dir erst einmal ein vernünftiges Bild von Pattaya machen und mal genau darstellen, was du überhaupt willst. Ei Haus für 2 Wochen zu mieten halte ich für unrealistisch. Für 20.000 Baht bekommst du auch schon sehr gute Zimmer in einem Hotel. Zudem gibt es in Pattaya jede Menge Serviced Apartments. Ich habe es recht selten erlebt, dass ich wegen übermäßigen Partylärms nicht schlafen konnte.

Wenn du nicht dauerbesoffen sein willst, trinkst du einfach nicht oder weniger.

Lies dich etwas ins Forum ein und orientiere dich mal neu.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ist dann vielleicht eine andere Stadt oder Ort geeigneter für mich?

Bad Wörrishofen da solls recht ruhig sein.:mrgreen:


Befolge mal die Ratschläge und lies Dich hier mal durch

Dauerbesoffen, nun das liegt wohl an Dir oder? Es gibt Tage da trink ich nur Soda und bin auch sonst weit entfernt von Dauerbesoffen. Hat also nix mit Pattaya zu tun.



Nochwas zu Deinem 1. Post. Denk dran Du zahlst für die Dame Deiner Wahl. Somit sollte es Dir egal sein was sie von einer wie lang auch immer gearteten Heimfahrt hält Punkt.

Ich ahne jetzt schon fürchterliches :liekas:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten