Thailändisch lernen

Mal wieder ein Bericht über AC

        #11  

Member

warum hat mir nur niemand vorher gesagt, was angeles für ein sündenpfuhl ist. jetzt hab ich mein ticket schon und muss somit dahin. dachte doch, da gibts nur museen und theater.
 
        #12  

Member

Na wenn in AC nur solche alten und zahnlosen Weiber rumlaufen, dann fahr ich dort nicht hin!!
Ist doch wirklich grauslich!!:kotz:
 
        #13  

Member

Dort laufen fast nur solche Girls rum, darum kann ich nur von AC abraten :wink0:
 
        #14  

Member

Vorsicht, da soll's sogar Nutten geben :hehe:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Dort laufen fast nur solche Girls rum, darum kann ich nur von AC abraten :wink0:

Naja ... "fast nur" ist vielleicht etwas übertrieben und ein Grund zum Abraten sind die Mädels zwar auch nicht alle, aber seien wir doch mal ehrlich...

Die Auswahl des Mädels ist doch so ziemlich der einzige Punkt, bei dem der Film ziemlich ins Schwarze trifft. Sie haben nicht die Jüngste oder Schönste, aber auch nicht ganz die Älteste oder Hässlichste genommen. Der Durchschnitt wurde vielleicht nicht ganz getroffen, aber solche Gruselgusten laufen da doch zuhauf rum.

Da braucht die Filmkritik gar kein Augnzwinkern oder Ironie.
Das ist doch die nackte und traurige Wahrheit über AC.:cry:

Dass in AC auch solche Häsletten noch ihren Lebensunterhalt verdienen können und was dem zahlenden Gast teilweise zugemutet wird, also praktisch die sozialen Aspekte und Verbraucherschutz hat der Film leider nicht so gut herausgearbeitet. Schade.
 
Booking.com
        #16  

Member

Awita das ist Blödsinn, dieses Girl gehört eindeutig zu den Schönheiten in Angeles, leider arbeitet sie in der falschen Bar, im golden Nile wäre das ne 4000er Barfine, ich weiß nicht wo du unterwegs warst in AC, aber viel hübschere gibts hier nicht, ältere und hässlichere dafür zuhauf :cry:
 
        #17  

Member

@Shovel
Naja, soviel hab ich ja von AC ja nicht gesehen. Für mich war die Schnitt.
Vielleicht habe ich ja auch nur Schwein gehabt und nur welche von den wenigen Schönheiten erwischt. Meine hatten sogar noch alle ihre Zahne. Da hab ich dann wohl die ganz, ganz geilen erwischt.
Aber die musste ich wchon suchen ... stimmt schon.
Aber da bin ich pingelig....Stichwort Verbraucherschutz ... ich finde für 4000 kann man doch wenigstens eine erwarten, die noch alle Zähne hat.
Sozialer Aspekt hin oder her. Wenn ich da gutes Geld lasse, will ich nicht mit nem halben Gebiss über den Tresen gezogen werden.
 
        #18  

Member

Friedlich sieht es aus am Fuße des Vulkans Pinatubo.
Und im Bild der Mount Arayat ... das nenne ich mal eine professionelle Recherche.

Übersetzung O-Ton Annalyn: Es kommen viele Ausländer hierher, um ihre Fantasien auszuleben
Diese Wortwahl von einer Frau aus den Slums ... alle Achtung.

Menschenwürde? Fehlanzeige!
Achso, und in den Slums von Manila ist ihr Dasein menschenwürdiger.

Der Hamburger Fotograf Hartmut Schwarzbach hat ... eine philippinische Mutter in den Slums von Manila kennengelernt. Heute ist Annalyn Prostituierte in "Angeles City", dem Bordellviertel der Stadt.
Ich wusste ja, dass Manila groß ist ... aber bei 100km Ausdehung, mein lieber Jolly, da kann selbst Bangkok einpacken.

mehr als 200 Frauen müssen gut gelaunt in den Pool
Müssen??? Er sollte die Mädels besser mal fragen oder sich im Wörterbuch den Unterschied zwischen "müssen" und "dürfen" zu Gemüte führen. Aber klar. Die Meinung von denjenigen, über die sie reden, interessiert Gutmenschen in der Regel ja nicht.

Was zurück bleibt, den Freiern ist das völlig egal
Was der alles weiß. Also mich hat er noch nie gefragt.

Fazit: Pauschalisiertes Gutmenschen-Geschwäz auf Stammtischniveau, die Realität einfach solange zurecht konstruieren, bis es passt. Und die Kirche noch als Heilsbringer hochstilisieren. Amen und gute Nacht.
 
        #19  

Member

Vermutlich hat der Reporter nach Feierabend die zahnlose Alte noch durchgenommen, auf Kosten der GEZ-Gebühren-Zahler natürlich!
 
        #20  

Member

Und der Bischoff treibt's wahrscheinlich mit ihrem Sohn.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten