Thailändisch lernen

Bangkok German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

        #11  

Member



Super Videos und die Musik mit Westernhagen Sexy ist unschlagbar!

Da werde ich bei Gelegenheit auch mal vorbeischauen!
 
        #12  

Member



Bundesligafussball ist immer ok dort.

Die haben sogar äppelwoi aus frankfurt

-eichen sollt du weichen, urlaub musst du buchen-
 
        #13  

Member



War mal wieder seit langem im German Beerhouse essen . Ich bestellte mir einen "Mixed Grill Teller" .Recht kleine Portion, fuer den verlangten Preis von 390 Baht . Im ganzen war es leider enttaeuschend .

Gut war das Erdinger Weissbier , da hatte ich gleich zwei von. :hehe:
Anhang anzeigen bangkok dec.2010 015.jpg
 
        #15  

Member



Was kostet das Erdinger Weissbier dort?
 
        #16  

Member



Ich war letzten Feb. einmal im Beerhouse um Bundesliga Live zu sehen. Da jede Menge weiterer Fussballfans anwesend waren hatten wir recht viel Spass. Zum Essen kann ich für meinen Teil nur sagen das ich ein riesiges Kottelet mit Bratkartoffel (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) gegessen hatte und war recht zufrieden damit. Erdinger? Hab ich getrunken, weiß nicht mehr, sauteuer jedenfalls aber wenn mans braucht ist's eh egal ob 150 oder 300 Baht, Hauptsache schön frisch und kalt. Ich glaube die schenken das sogar vom Fass, bin mir aber nicht mehr so sicher. Wer unbedingt auf deutsches Essen in Bangkok wert legt dem lege ich "Bei Otto" Sukhumvit Soi 20 ans Herz. Sauteuer aber Megalecker, Erdinger gibts auch und die thail. Bedienungen im Dirndl..... sehr lustig
 
        #17  

Member



Erdiger 0,5 l vom Fass 190 Thb . Aber wenn du lieber Soda trinkst , dann besser im Beergarden Soi 7 für nur 90 Thb :lach:

Mit dem " sauteuer " solltet ihr langsam vorsichtig sein in Bkk , mittlerweile werden bis 160 Thb für die kleine Singha aufgerufen .

Im BG sind sie schon bei 105 Thb : 2,60 €

Zum Saufen und Neuken muss man wegen den Preis nicht mehr nch TH , gibt's in Kummerland günstiger !
 
        #18  

Member



German Beerhouse war für mich immer eine Anlaufstelle. Mit dem Essen war ich relativ zufrieden. Die Preise sind nicht gerade niedrig. Trotzdem gehe ich wegen der "Atmosphäre" dort immer wieder hin, weil ich mich einfach wohl fühle. Hatte noch nie Grund zur Beschwerde. Wenn ich mich wohl fühle, ist es dann auch egal, ob ich etwas mehr zahle.
 
        #19  

Member

also, ich war ziemlich entäuscht vor zwei wochen. habe wurstsalat mit bratkartoffeln gegessen. der salat total mit essig verunstaltet und die bratkartoffeln waren eine fettige zumutung. ich muß nicht nochmals hin.

was immer noch gut sein muß ist der rindertatar. zumindest hatten das drei freunde und die waren zufrieden.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
habe wurstsalat mit bratkartoffeln gegessen. der salat total mit essig verunstaltet und die bratkartoffeln waren eine fettige zumutung.

100%ig das selbe wie bei mir im September 2011.
Vom Wurstsalat kann ich nur abraten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten