Thailändisch lernen

Die "verrücktesten" Dinge

        #1  

Member

Welche waren die verrücktesten Dinge oder Sachen, welche ihr mit den Girls so erlebt habt?

Gerade im Vergleich auch zu Deutschland.
 
        #2  

Member



also ich habe mal erlebt, wie ein Girl, welches schon 4 oder 5 Tage mit einem Kumpel von mir zusammen war ihm das Hotelzimmer zerwixte weil sie ihn mit ner Anderen erwischt hatte. Alles was aus Glas war, Trinkgläser, Tassen, Flaschen, Aschenbecher, Geschirr, Spiegel etc. so fein wie Puderzucker....
Er musste am nächsten Morgen 2000 Bth Strafe zahlen.

Anhang anzeigen 22.gif
 
        #3  

Member



hört sich ja ziemlich hart an :D

wie siehts bei euch in hinblick auf die sexuelle ebene aus?
 
        #4  

Member



Mitte der 90er, Mädel in patty für 1 woche ausgelöst für koh Chang, ihren "koffer" abgeholt, Nummer geschoben, nachts kam Anruf, ihre zimmergenossin würde ausziehen und all ihre Sachen mitnehmen, sie sagte zu mir sie könnte nicht mitkommen.
sie ging! Ich hatte Tickets schon für morgens früh und fuhr alleine. Nach einer Woche kam ich zurück zu ihrer Bar, sie hatte offtime, also freier Tag. Mamasan beorderte sie zur Bar, sie kam, entschuldigte sich bei mir nochmals, sagte sie wollte wiedergutmachung für mich, ich bekam gratisnummer und sie gab mir 4 Tage auslöse (4x150) zurück
das finde ich heute gesehen verrückt!!!! Damals fand ich es characterstärke. Leider bin ich am nächsten morgen zurück nach D und sah sie nie wieder.
 
        #5  

Member



Halle in BKK 2 Girls..... ausgemacht war pro girl 1.500......

Geile Nummer.... Morgens um 10 Uhr gehe ich duschen... die Girls waren schon abmarsch bereit.... ich hatte jedem Girl 1.500 auf den Nachtisch gelegt....

Als ich aus der Dusche kamm... waren der eine Stabel weg... (1.500) der 2 Staber lag noch da ?????????????????
((waren je 3 scheine 500)

die girls hatten auch meine nummer.... kamm nie eine reaktion.....

?????????? sonst war alles ok super BUM BUM.... nichts fehlet im zimmer....
Da ich nur 1 Nacht in BKK war hatte ich nichts ausgepackt... und Geld in der Hose war genau abgezählt.....:roll:
 
        #6  

Member



@jo2010

ehrliche mädels ;)
 
        #7  

Member



Hatte vor 14 Jahren mein Quartier in Jomtien und habe auf der Beachroad ein Girl klar gemacht. Wie so halt das Ritual ist: essen gehen , Barbesuch, Goggobars und von meiner Seite reichlich Alkohol. Entweder war das Girl horny oder glücklich das sie einen LT-Deal hatte auf jedenfall massierte sie mir permanent alles unterhalb der Gürtellinie. Gegen 02.00 Pickup Taxi mit ca. 6 pers., ab nach Jomtien und was passiert ? Bei laufender Fahrt und anwesenden
Leuten packt sie Klein-Willi aus und gibt mir ne´n Blowjob unter Gejohle der Mitfahrer. Mir war´s egal . Voll wie ein Tanker, horny und mit dem Wissen das ich die anderen nie wieder sehe, hab ich arbeiten lassen. Das einmaligste an der Sache war der Gesichtsausdruck des Fahrers den ich im Rückspiegel angefeixt habe und der große Mühe hatte die Spur zu halten. Werde ich nie vergessen.
 
        #8  

Member



ich hab mal im babydoll auf der bank hinter der einen showbühne
für nen lausigen ladydrink von einer der showgirls einen geblasen
bekommen.der laden war voll mit gästen,aber mir wars in dem
augenblick egal.
 
        #9  

Member



Mein verrücktestes Erlebnis war in einer Disko mit einer süßen Tanzmaus. Irgendwann an einem Abend fanden wir uns gemeinsam auf einem erhöhten Tanzpodest wieder und fingen an, bündelweise Geld ins Publikum zu werfen. Einfach nur verrückt ;)
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Mein verrücktestes Erlebnis war in einer Disko mit einer süßen Tanzmaus. Irgendwann an einem Abend fanden wir uns gemeinsam auf einem erhöhten Tanzpodest wieder und fingen an, bündelweise Geld ins Publikum zu werfen. Einfach nur verrückt ;)
Der Tread heist " die verrücktesten Dinge" nicht verrückteste Träume :strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten