Thailändisch lernen

Was denkt das Personal an der Rezeption?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Was denkt das Personal an der Rezeption wenn man jeden Abend mit einem anderen Girl daher kommt?
Mache mir da manchmal Gedanken.
Was denkt ihr darüber?

Grüsse
Boy77

die werden wohl denken: endlich mal einer, der die hiesige wirtschaft anschmeisst. :tu:

gruss
word
 
        #12  

Member



Ich hatte immer das Gefühl das der Wachmann entäuscht oder befremdet war wenn ich alleine kam.
 
        #13  

Member



Mich hatte eine phuket rezeptionistin angebaggert und fragte auch warum ich immer alleine zurück komme.Nach Feierabend hab ich sie den Rest meines Aufenthalts flach gelegt, bei ihr privat die Nacht vervögelt - sie musste mich morgens um 4 oder 5 in der Nähe des Hotels absetzten und kam selbst um 7 zur Arbeit. 2-3 mal gab's mittags noch einen bj im Hotelzimmer. Tagsüber hab ich hier und da Short Time oder BM gemacht, sie musste ja arbeiten. Ich konnte daher nie ne andere ins hotel mitbringen ..
 
        #14  

Member



Wenn Du anfängst Dir darüber Gedanken zu machen was irgendein Thai über Dich denkt, machst du was verkehrt... es ist völlig wurscht, was die denken. Konzentriere Dich auf Deinen Spaß :wink0:
 
        #15  

Member



Was denkt die Rezeption??

Who cares???:hehe:
 
        #16  

Member



Ich denk mir jetzt so, dass die denken, ob Du jetzt vielleicht daran denkst, woran sie wohl in dem Moment denken.
Denk Dir nix !! :D
Gruß peterbike
 
        #19  

Member



Beim Vögeln denke ich grundsätzlich nichts!

Ciao Heerny
 
        #20  

Member



im Diamond Beach Hotel der Typ, der den Lift bediente grinste immer nachts, wenn ich mit ner Anderen im Schlepptau aufkreuzte. Dann gab ich dem armen Schwein irgendwann mal einen Hunnie als Drinkgeld und er freute sich sehr darüber. Ich hingegen habe am nächsten Tag einen Drink weniger in mich rein geschüttet und meine Finanzen waren wieder paari.
Anhang anzeigen 25.gif Anhang anzeigen 25.gif Anhang anzeigen 25.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten