Thailändisch lernen

Mit Kassiererin abgemacht?

        #1  

Member

Habt ihr schon mal mit einem Girl das zum beispiel in einem Einkaufszentrum arbeitet als Kassiererin am Abend
abgemacht und dann vernascht?
Sind die auch so willig und locker drauf oder eher scheu und kein Interesse?
Oder sollte mann die Finger davon lassen nicht das es noch ärger gibt?
Danke für eure Antworten und Geschichten das Thema interessiert mich schon lange.

Grüsse
Boy77
 
        #2  

Member



İch habe mal eine in der disco getroffen,bei der ich am nachmittag was gekauft hatte. kleinen smaltalk hatten wir auch schon. İch habe ihr ein drink ausgegeben und getanzt. Hab sie gefragt ob sie mitkommen will, hat sie auch gemacht. ist aber am morgen sehr früh gegangen. Wie die ohne schlaf arbeiten kann versteh ich nicht. :mrgreen:
 
        #3  

Member



Kann klappen, kann auch nicht klappen. Musst du einfach ausprobieren, das kann man ja schlecht pauschal sagen.
So besonders willig und locker drauf sind die Bargirls ja auch, weil es eben ihr Job ist so zu sein. Deswegen sind das ja noch nicht alles Nymphomaninnen.
 
        #4  

Member



Thy1903*Und hast du ihr auch ein kleines Trinkgeld gegeben?
Denke gehört dazu oder nicht?
 
        #5  

Member



Boy77* Geld wollte sie auf keinen Fall, ist sogar böse geworden als ich es in ihre tasche gesteckt hatte. '' thank you for the night'' küsschen und weg war sie.
 
        #6  

Member



Thy1903* Und dann hat sie dir das Geld wieder zurück gegeben?
Wo war das den genau?
 
        #7  

Member



Nebenberufliche Nutten triffst du überall an. Ob Kellnerin, Friseuse oder Verkäuferin oder sonstwas. Einige von denen arbeiten nebenberuflich.
 
        #8  

Member



Hatte irgendwo im netz mal gelesen das sie sauer werden können wenn man sie anmacht bei der arbeit,weil sie
dann denken sie seien Nutten oder so vorkommen?
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Habt ihr schon mal mit einem Girl das zum beispiel in einem Einkaufszentrum arbeitet als Kassiererin am Abend
abgemacht und dann vernascht?

Warum einfach, wenn es auch anders geht :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten