Thailändisch lernen

Fly

        #1  

Member

fly nickname in chizmiz ist einer der nettesten hardcorer habe leider seit 2 jahren nichts mehr von ihm gehört
wer weiß bescheid`?:tu:
 
        #2  

Member



Ich weiß Bescheid! Äh, worüber eigentlich? Fly, ne, über den weiß ich nichts.:ironie:

Bescheidene Frage: Warum guckst du nicht im Chizmiz nach, wenn er da unter Fly gelistet ist?:shock:
 
        #3  

Member



:tu:hy danke für deine hilfreichen worte gehöre wie soviele andere member hier zu den gebannten im chizmiz
 
        #4  

Member



War der nicht früher auch im EP? Frag doch da mal nach...
 
        #5  

Member



wer ist peter chizmiz? :ironie:

word
 
Booking.com
        #6  

Member



Member hat gesagt:
:tu:hy danke für deine hilfreichen worte gehöre wie soviele andere member hier zu den gebannten im chizmiz

Fly im ChizMiz gebannt????? Wie kommste denn darauf?? Der ist dort sogar Moderator. Du meinst hundertprozentig jemand anderes.
 
        #7  

Member



@ Boxerr, ohhappyday meint sich. Er ist gebannt ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten