Thailändisch lernen

Pattaya im September als 22-jähriger Student?!?

        #1  

Member

Hey,
ich hätte im September ca. vor 10-14 Tage nach Pattaya zu fliegen.

Hat man in Hinblick auf die thailändischen Mädels irgendwelche Probleme wenn man erst 22 Jahre ist, dass ihnen das unangenehm oä ist?

Gibts hier noch welche die ebenfalls in jungen Jahren drüben waren oder rüberfliegen wollen?

Bin für jeden Post und Tipps dankbar ;)

Grüße
 
        #2  

Member



Ich war mit 21 in Philippines und mit 22 in Thailand,
es gibt nur vorteile, alle wollen dich, weil du jung bist, haare im Kopf noch hast, kein fetter Bauch,
keine sorge, alle werden dich verfolgen, hello sexy man.

Bitte verliebe dich aber nicht.
 
        #3  

Member



Das sollte kein Problem sein mit dem Alter. Es wird zwar hier und da gesagt, die Mädels mögen (zum Teil) lieber ältere Kunden, weil die im Schnitt besser zahlen bzw. mehr bieten (Essen gehen oder so) und im Bett genügsamer seien. Aber ich persönlich konnte da bisher keine Nachteile feststellen. War das erste mal alleine in Thailand, als ich 20 war.

Viel Spaß :)
 
        #4  

Member



Warum sollte es Ihnen unangenehm sein? Wenn du zahlst und du gepflegt bist ist es Ihnen sogar sehr angenehm. War noch nicht in Pattaya aber in Patong sind mehr junge Leute als ältere dagewesen.
 
        #5  

Member



Hey, erstmal danke für die Antworten.
Hätte nich gedacht dass es neben mir noch weitere "verrückte" gibt die in diesem Alter schon nach Thailand fliegen um Spaß zu haben :)
Und sogar noch alleine. Das weiß ich halt auch noch nicht, ob ich da nicht doch noch nen Kumpel auftreiben kann. Wie seht ihr das grade in meiner Situation?
Man hat schließlich doch etwas Hemmungen sich alleine in so unbekanntes Terrain zu begeben.
 
        #6  

Member



@hellosar142

Member hat gesagt:
Ich war mit 21 in Philippines und mit 22 in Thailand,
es gibt nur vorteile, alle wollen dich, weil du jung bist, haare im Kopf noch hast, kein fetter Bauch,
keine sorge, alle werden dich verfolgen, hello sexy man.

Bitte verliebe dich aber nicht.

Okay, solange du Haare auf dem Kopf hast und nicht darin, ist alles ok. Aber pass auf, dass dir der Verstand nicht in die Hose rutscht. Charlies gut gemeinter Rat, dich nicht zu verlieben, ist ja ganz ok, aber wenn die Liebe zuschlägt, ist sie ganz einfach da, einfach trotz Allem.

Lies dir Reiseberichte durch und nutze mal die Suchfunktion. Hier gibt es zu so jedem Thema rund um Pattaya vieles zu lesen. Sollten dann Fragen aufkommen, dann beziehe dich einfach auf das Gelesene und frage.

Wenn du durchblicken lässt, dass du dich im Forum eingelesen hast, gereicht dir das mit Sicherheit zum Vorteil.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch in Thailand.

p.s.: Ich war 1976 mit 21 Jahren zum ersten Mal dort.
 
        #7  

Member



Hallo
Wieso soll es mit Thaimädels geben,wenn du 22 bist?
Das Publikum ,die in Thailand (Pattaya) Urlaub machen werden immer jünger.
Auch Paare besuchen Thailand!
Ich selbst hab eine Thai mit 24 geheiratet!Aber mit 26 erstemal nach Thailand ,auch Pattaya!
Ganz wichtig ist es ,wenn du dann in Pattaya bist!Behandel die Mädels mit Respekt und sei Höflich.Dann wirst du auch viel Spass haben,auch mit 22.Glaub mir ,es ist den Girls bestimmt nicht unangenehm.Gerade beim ersten Pattayabesuch wirst du erschlagen sein ,von den eindrücken.Abends an der Walking Street,wenn die Lichter angehen.Geil.
Gruss hero80
 
        #8  

Member



ok sind ja schon einige tipps.
ich werde mal mit der suchfunktion einiges durchforsten und mich dann nochmal melden :)
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:


Bitte verliebe dich aber nicht.

Der Ratschlag kommt von einem Experten :lach::lach:



@hellosar

Auch ich war mit jungen Jahren in Pattaya unterwegs. Wie heißt es doch so schön : No Pomblem :yes:

Und keine Hemmungen es ergibt sich alles von ganz allein.

Viel Spass
 
        #10  

Member



Ich war verliebt, und habe express Hochzeit gemacht, darum machte ich ein fehler,
wenig vorteile und viele nachteile in CH ,
stell dich vor, wäre ich immer ledig gewesen, hätte ich jetzt geld für 3 jahre länger Thailand ,
das ist ja fast zum weinen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten