Thailändisch lernen

Margerita Station Abhol Service

        #1  

Member

Hi zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung in Sachen Abhol Service Manila nach Angeles City von der Margerita Station?

_Habe vor ca. 5 - 6 Tage das Formular ausgefüllt aber bisher keine Antwort, bzw. Bestätigung erhalten.
 
        #2  

Member



es gibt keine bestätigung!

habe den service 2x genutzt und beide male war es absolut zuverlässig und pünktlich!

Manila Airport - AC

AC - Manila Airport


du füllst vorher den zettel aus mit deinen daten und am abreisedatum / uhrzeit steht der fahrer am angegebenen treffpunkt.

du kannst ja am vortag nochmal vorbeischauen und nachfragen, du wirst aber nur die antwort bekommen "alles klar geht in ordnung"



der fahrservice ist auf jeden fall besser als das essen in der margarita station!!

DAS kannste nämlich in die tonne treten!!





gruss medion
 
        #3  

Member



Spaghetti waren immer fein, und es hat immer grosse Portionen,
ich kam immer mit dem Bus nach Angeles City, nur manchmal musst du bis 1 std,warten bis der Bus weg geht.
Oder Swiss Chalet und Clarkton Hotel haben auch abholservice.
Wenn du wíllst kann ich auch dich eine Lady von Angeles City zu dich vorbei schicken im Flughafen, damit du begleitung hast.
Aber natürlich braucht sie tip.
 
        #4  

Member



Ich hatte den Abholservice vor 3 Wochen in Anspruch genommen. Da das Formularcenter nicht funktionierte hatte ich eine Mail geschrieben, die dann recht zügig beantwortet wurde.

reservations@theville.com
 
        #5  

Member



hmm ok. glaube ich nutze die Mail auch dann. Aber habe Shovel mal direkt angeschrieben ob er was organisieren kann, damit die Fahrt nicht so "langweilig" wird ;-)
 
Booking.com
        #6  

Member



Ich habe vor kurzem per Mail die Abholung in Manila gebucht und mußte nach der Buchung bestätigen daß ich die Beschreibung zum Aufinden des Fahrers durchgelesen habe. Dann habe ich nochmals eine Mail erhalten daß die Buchung steht und ok ist. Etwas unklar ist mir die Bezahlung des Taxis. Es wird empfohlen am Flughafen kein Geld zu wechseln da der Kurs schlecht ist. Man könnte ( wenn ich es richtig gelesen habe ) sich in Angeles bei Ankunft im Hotel einen Art Beleg geben lassen um dann beim Kasierer in der Margaritta Station bezahlen. Kann mich jemand aufklären und ist der Wechselkurs am Flughafen wirklich so schlecht oder könnte es nicht Schaden sein ca 100 Euro für den Anfang dort zu wechseln.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe vor kurzem per Mail die Abholung in Manila gebucht und mußte nach der Buchung bestätigen daß ich die Beschreibung zum Aufinden des Fahrers durchgelesen habe. Dann habe ich nochmals eine Mail erhalten daß die Buchung steht und ok ist. Etwas unklar ist mir die Bezahlung des Taxis.

War bei mir auch so.

Du kannst Dich doch von dem Fahrer mal kurz zu einem ATM fahren lassen, der auf dem Weg zu Deinem Hotel liegt.
 
        #8  

Member



@Elmospiel

Du hast PN

Gruss Shovel
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe vor kurzem per Mail die Abholung in Manila gebucht und mußte nach der Buchung bestätigen daß ich die Beschreibung zum Aufinden des Fahrers durchgelesen habe. Dann habe ich nochmals eine Mail erhalten daß die Buchung steht und ok ist. Etwas unklar ist mir die Bezahlung des Taxis. Es wird empfohlen am Flughafen kein Geld zu wechseln da der Kurs schlecht ist. Man könnte ( wenn ich es richtig gelesen habe ) sich in Angeles bei Ankunft im Hotel einen Art Beleg geben lassen um dann beim Kasierer in der Margaritta Station bezahlen. Kann mich jemand aufklären und ist der Wechselkurs am Flughafen wirklich so schlecht oder könnte es nicht Schaden sein ca 100 Euro für den Anfang dort zu wechseln.

Kommt darauf an wann du ankommst, bist du vor 9 uhr abends lass dich direkt vom Fahrer zu Normas bringen und wechsle dort, da bekommst du so ziemlich den besten Kurs oder lass den Fahrer an einem ATM stoppen, es hat aber auch ATM's am Airport. Kommst du in der Nacht an und hast nur Bargeld kannst du sowieso nur hier in Angeles wechseln
 
        #10  

Member



@Shovel:
Danke für die PN, habe zurückgeschrieben ;-)

Der Kurs am Flughafen ist nicht der Beste. In ANgeles wechsle ich sehr oft an einen kleinen Schalter der einen guten Kurs hat. Fragt mich jetzt nicht wo, ich werde immer da hingefahren. Ist in einer Seitenstrasse ;-)
Ich merke mir mal den Straßennamen wenn ich da bin. :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten