Thailändisch lernen

Pattaya Curry Up!

        #1  

Member

Nixus und ogeretla mussten gestern bei meiner Schilderung schon etwas schmunzeln.:lach:

Mein erstes Essen auf thailändischen Boden war gestern eine "Mantaplatte".:hehe:

Das "Curry Up!" liegt in der Soi 13 von der Soi Buakhao abgehend nicht ganz am Anfang auf der linken Seite. Es ist von der Aufmachung her ein unspektakuläres Restaurant, eher mit dem Charme einer "Beer-Bar".

Vom Angebot her gibt es Hausmannskost und einige "Thai-Gerichte".

Die Currywurst war ok und die "Mantaplatte" war genau das was ich für meinen vom Flug geschundenen Körper brauchte.

In den nächsten Wochen werde ich einige andere Gerichte ausprobieren.


ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member



:ornp: und dafür fliegt Mann nach Thailand :lach:
Aber danke für den Tipp :tu:, ich habe den link gut abgespeichert :tu:
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
:ornp: und dafür fliegt Mann nach Thailand :lach:

Ich sags dir, aber nach einem fast schlaflosen Flug schrie mein Körper, dass er deftige Kost bräuchte. Hinterher gabs natürlich wieder "Thai-Food".:hehe:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Die Currywurst war ok und die "Mantaplatte" war genau das was ich für meinen vom Flug geschundenen Körper brauchte.

In den nächsten Wochen werde ich einige andere Gerichte ausprobieren.

Die Mantaplatte scheint geschmeckt zu haben, oder auch nicht. Wie waren denn deiner Meinung nach die anderen Gerichte?

Ich für meinen Teil habe noch nie eine seltsamere Currywurst mit Pommes wie im CurryUp gegessen. Die "Curry"-Wurst war eher eine Chiliwurst und die servierten Pommes von den Abmassen her anfrittierte Bratkartoffeln. Ausserdem die Wurst als solches ein Exemplar, welches meine Mutti gekocht zum Grünkohl gibt, sprich, sehr sehr grob.

Das Ganze hatte absolut garnix von Currywurst mit Pommes wie ich es aus Deutschland kenne. Andere Wirte waren da mit ihren Kreationen schon erheblich näher dran.

Keine Empfehlung von mir.
 
        #5  

Member



Ich habe vor ca 1 Monat einen Gulasch mit Rotkohl im "Curry Up" gegessen , das Essen war aufgewaermt , nicht richtig warm , die Kartoffeln hart , die Sosse zerlaufen und der sogenannte Rotkohl etwas Undefinierbares .............ich war total entaeuscht von dem Essen , es war mein erster Besuch im "Curry Up" aber mit Sicherheit auch mein einziger und letzter Besuch
Sorry fuer diesen Negativ-Bericht, aber es gibt so viele gute deutsche Speiserestaurants in Pattaya , da muss man sich so etwas wie das "Curry Up" nicht antun
 
        #6  

Member



habe dort auch einmal gegessen auf empfehlung eines ehemaligen members hier.

mein urteil:

ungenießbar!

hatte red thaicurry bestellt und bekommen habe ich etwas nicht definierbares.

ausserdem hatte der koch wohl noch etwas anbrennen lassen, so das der rauch sich im ganzen restaurant verbreitete.

die folge war ein ca. halbstündlicher sehr unangenehmer husten und vom geruch gar nicht zu reden.

mit sicherheit einmal und nie wieder!!





gruss medion
 
        #7  

Member



@Medion: Gut, dass du nochmal peterst Erfahrungsbericht bestätigt hast. Ich hatte wirklich vor, das auch mal zu testen. Das kann ich mir nun nach den letzten beiden klaren Ansagen hier wirklich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



@Onkel


den laden kannste echt in die tonne treten!!

spar dir den besuch und geh woanders was g`scheites essen!

wir sind beide echte gourmets (nicht nur was das essen anbelangt:hehe:)

und ich versichere dir das was du dort serviert bekommst ist unserer zunge nicht würdig.



gruss medion
 
        #9  

Member



Ich werd's nicht tun, nachdem du heldenhaft vorgekostet hast :wink0: Aber selbst, wenn ich wollte, könnte ich dort nicht mehr hin. Stell dir mal vor, jemand sieht mich dort, dann bin ich meinen Titel "der Genießer" los :hehe:
 
        #10  

Member



RickJames hat mir erzählt, dass er zwei mal dort war. Nach dem es beim ersten mal nicht gut war, war es bei der zweiten Chance noch schlechter, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten