Thailändisch lernen

Omni Tower Sukhumvit Soi 4

        #11  

Member



Ja, genau das würde hier interessieren...
 
        #12  

Member



Sorry Leute musste heute früh auf Arbeit.

Also sehr schöne und große Empfangshalle. Um an die Aufzüge zu kommen brauchte man eine Hotel-Card, da der Aufzugsbereich mit einer verschlossenen Glastür versperrt war. Hinter der Glastür war auch noch ein Angestellter mit Uniform, der den Leuten die er kannte die Glastür so öffnete.
Also das große Zimmer hatte ca. 100 qm, vielleicht auch mehr. Die Einrichtung in diesem Zimmer war nicht die neueste, aber ok. Fernseher war ein normaler Röhrenfernseher. Aus den Lüftungsschächten unserer Bäder kamen immer wieder kleine Kakerlaken raus. Aber damit muß man ja rechnen in TH.
Hier noch ein Bild vom Schlafbereich.
Anhang anzeigen Thailand März-April 2010 009.jpg
 
        #13  

Member



Da sie unser eigentlichen Zimmer verdummt haben, bekamen wir am zweiten Tag nun unsere Einzelzimmer. Das Hotel gab uns sogar noch ein Upgrade auf bessere Zimmer, als Entschuldigung.
Und die waren echt super.
Küchenbereich, 2x Flat im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, begehbarer Schrank, das Bad komplett Marmor, die Badewanne mit Glasscheibe als Duschvorhang, Telefon neben WC ???
Das Zimmer war richtig super und hatte auch keine Kakerlaken, bzw. sah ich keine. Hier ein paar Bilder.
Anhang anzeigen Thailand März-April 2010 010.jpgAnhang anzeigen Thailand März-April 2010 011.jpgAnhang anzeigen Thailand März-April 2010 012.jpgAnhang anzeigen Thailand März-April 2010 014.jpgAnhang anzeigen Thailand März-April 2010 015.jpg
 
        #14  

Member



ich bin im heaven@4 mitten im geschehen drin.

ungültiger Link entfernt
 
        #15  

Member



Also ich kann den Omni eigentlich nur empfehlen. Hatte an zwei Tagen zwei verschiedene Mädels dabei. Keine Probleme an der Rezeption. Normale Ablauf mit ID-Card abgeben. An einem Abend war es sehr wild und es ging eine Blumenvase und kleiner Tisch zu Bruch. Ich musste nichts nachzahlen. Alle sehr freundlich in diesem Hotel.
Leider kann ich nichts zu den anderen Bereichen im Hotel sagen, weil ich die nicht sah. Ja so ist es halt wenn man nur zwei-drei Tage in BKK ist.:D
Würde wieder hingehen. Man muss halt nur ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
 
        #16  

Member



Danke Lindi für die Bilder, sieht super aus...welche Zimmer Kategorie war das? Habe vom 4. bis 9. April dort ein Studio gebucht.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Danke Lindi für die Bilder, sieht super aus...welche Zimmer Kategorie war das? Habe vom 4. bis 9. April dort ein Studio gebucht.

Boah, das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber da wir übers Netz das Hotel gebucht haben, und da schon ein Special-Angebot hatten, und vor Ort noch ein Upgrade, denke ich das dieses Zimmer nicht unter 2000THB buchbar wäre.
 
        #18  

Member



Bin im Moment im Omni Tower Hotel, habe für ca. 1500 Baht ein super Zimmer, neu renoviert, gross mit grossem Bett! Pool im 8 Stock ist auch gut. Keine Probleme mit Girls, fragen überhaupt nicht auch wenn zwei dabei sind. Bin sehr zufrieden ---stören tun nur die vielen Araber und Russen, auch viele hässliche dicke Russennutten. Frühstück geht auch, einfach kein Buffet aber sonst ok.
Hier noch einige Bilder vom Zimmer

Anhang anzeigen P1000139.jpg
Anhang anzeigen P1000143.jpg
Anhang anzeigen P1000138.jpg
Anhang anzeigen P1000135.jpgAnhang anzeigen P1000136.jpg
 
        #19  

Member

        #20  

Member

War 2 Nächte im Omina Towers...kann mich nicht beschweren, hatte über Agoda für ca. 45 Euro die Nacht das Standard Zimmer (Studio Executive) gebucht, bei Ankunft gab es kostenloses Upgrade auf das One Bedroom Executive.
War eines der älteren, trotzdem alles sehr gut soweit...Zimmer lag im 11. Stock. WLAN natürlich dabei. Frühstück war auch inkludiert, habe ich aber nicht genutzt...alles in allem top, das ganze bei hervorragender Lage auf der Soi 4 (ca. 50m vom Heaven@4 entfernt).


Anhang anzeigen IMG_20120511_202344.jpgAnhang anzeigen IMG_20120511_202354.jpgAnhang anzeigen IMG_20120511_202358.jpgAnhang anzeigen IMG_20120511_202417.jpgAnhang anzeigen IMG_20120511_202428.jpgAnhang anzeigen IMG_20120511_202450.jpgAnhang anzeigen IMG_20120512_145243.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten