Thailändisch lernen

Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

        #11  

Member



Ist zwar ein bekannter Anfängerfehler sich auf so Touren mit Taxi/Tuktuk-Fahrern einzulassen. Bei den Umständen und den vielen Eindrücken die man bei der ersten Reise hat aber gut zu verstehen. Darf ich fragen, wieviel du dem Taxifahrer dafür abdrücken musstest?

Danke für den Bericht werde ihn weiter verfolgen.
 
        #12  

Member



Gut zu lesen....freue mich auf mehr.....
 
        #13  

Member



:tu:

Ich bleibe auch dran! Schön und locker geschrieben! Und vor Allem: auch ehrlich <-- kein Superheld :wink0:

Noch ein Tipp, wenn Du Bilder hochlädtst: mach nach dem Hochladen einen Doppelklick auf die Bilder - dann solltest Du die Möglichkeit haben, verschiedene Größen zu wählen. Meines Erachtens genügt die Auswahl der Größe - ob nun "zentirert" oder an einem der Seitenränder spielt imho keine wesentliche Rolle.

Jedenfalls lockert das Deinen Bericht mehr auf, als diese "Briefmarken".

Genug gesabbelt: hau' in die Tasten!
 
        #14  

Member



hab davon aber nicht mal die Hälfte verstanden und einfach hin und wieder genickt.
großartig... Witzig und gut zu lesen, mach weiter :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



@thomme
Richtig. Viel er noch lernen muss – hat er aber auch:mrgreen:
Nix – der Gute fuhr mich für Gottes Lohn bzw. seinen Coupon.

@Alexander_K
Vielen Dank – versuche mir weiterhin Mühe zu geben.

@Nixus_Minimax
Auch dir vielen Dank für den Zuspruch und die Tips – kämpfe noch ein wenig mit den Editierfunktionen.
 
        #16  

Member



Schön und klar geschrieben. Freut mich das sich einer mehr entschließt sich die Arbeit zumachen etwas zum besten zu geben. Lass dich nicht beirren durch die wenigen schriftlichen Bekundungen ( auch wenn es manschmal endtäuscht ) wirst schon genug fleißige Leser bekommen.
 
        #17  

Member



Hey, super geschrieben, Don_Tomaso, sehr kurzweilig...:tu:

Und für mich ganz besonders spannend zu lesen, da krieg ich schon mal nen Vorgeschmack auf die Tourifallen, die ich bestimmt bei meinem ersten Mal auch nicht auslasse...:ironie:

Merci für Deine Mühe, ich bleib dran...
 
        #18  

Member



Na sowas nennt man doch mal einen super Einstand, klasse Brericht und auch mit Fotos. Hab da nur eine kleine Bitte, es wäre nett, wenn Du die Links zu Hotels etc. gleich mit nennen könntest, dann kann man da gleich mal drauklicken um sich selbst einen Eindruck zu machen. Meinen Blog hast Du ja lobenswerterweise schon genannt... :wink0:

Bin gespannt was Du noch erlebt hast, weiter so!
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
...Lass dich nicht beirren durch die wenigen schriftlichen Bekundungen ( auch wenn es manschmal endtäuscht ) wirst schon genug fleißige Leser bekommen.

Ist wirklich schade, dass sich nicht mal 10% der Leser die Mühe machen, auch nur eine Zeile zu hinterlassen...

Gerade wenn ein Bericht so gut geschrieben ist, wie dieser hier!
 
        #20  

Member



Und wieder einer mehr!!!

Hab´den Bericht gerade erst entdeckt.

Da kommen sofort die Erinnerungen an den ersten BKK Aufenthalt. :)

Weiter so, wir sind gespannt!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten