Thailändisch lernen

Cherry Girls

        #11  

Member



Member hat gesagt:
wobei man in Frage stellen muss, ob alle, die sich Cherrygirls nennen, wirklich noch Jungfrauen sind. Die meisten wohl eher nicht.

So ist es - die quadratur des kreises oder anders ausgedrückt ggf.ein geschäftsmodell d. besonderen art ...:roll:...

So long jens
 
        #12  

Member



Na wenn ein Mädel sich das erste Mal entjungfern hat lassen, dann kann es doch nicht mehr in dem Gebiet/der Gogo als Jungfrau arbeiten? Also ist doch spätestens nach der ersten Bezahlentjungferung in der Gogo erstmal Schluß mit Bescheissen.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Na wenn ein Mädel sich das erste Mal entjungfern hat lassen, dann kann es doch nicht mehr in dem Gebiet/der Gogo als Jungfrau arbeiten? Also ist doch spätestens nach der ersten Bezahlentjungferung in der Gogo erstmal Schluß mit Bescheissen.

Was glaubst denn du was da nicht alles mgl. ist - gibts nicht gibts nicht-:mrgreen:...

so long jens
 
        #14  

Member



Schnäppchen?? :wirr: Würde ich noch nicht mal umsonst machen die zu knacken, das ist doch Arbeit. Du kannst sie aber auch so ganz normal für die Barfine mitnehmen, viele blasen ganz passabel, aber unbedingt alles (!) vorher ausmachen. Manche liegen auch nur die ganze Nacht in voller Montour unter der Bettdecke. Aber es soll ja Leute geben, die aus sowas stehen und dann auch noch Händchenhalten, also ich bin ja tolerant, aber das ist doch wirklich pervers! :hehe: :lach:

Manche sind echte Jungfrauen, manche haben einen Lover, manche keinen Bock auf Vögeln. Cherrygirls in den Bars sind IMO so überflüssig wie ein Kropf, aber man muss sie ja nicht pampern. OK, nett schnacken geht ja auch so.
 
        #15  

Member



Sehe ich genaus wie Grubert, das ist echte Arbeit. Da bleibt der Spassfaktor ganz weit hinten.Hatte selbst mal so eine angezogene im Bett. Lohnt nicht wirklich. DIA ist das H&M für Männer in Asien...
 
Booking.com
        #16  

Member



Zum Thema Cherrygirl hatte ich in meinem Bericht schon was dazu geschrieben als ich das 1. Mal da war. Ich finde, die gehören einfach zur Szene und am ersten Abend hatte ich sie gleich im Bett. Sie war nackt (nur ihr Höschen war an) Hat geblasen wir ein weltmeister. Danach drang ich mit meinem Finger in sie ein, sie führte quasi meinen Finger und wurde immer feuchter bis sie schließlich kam. Am nächsten Tag bevor sie ging das gleiche Spiel wieder. Doch dieses Mal zog sie sich ganz aus und nahm sich zur Selbstbefriedigung meinen Dödel, reibte sich damit ihre Scheide und kam wieder.
2 Tage später (da hatte ich meine jetzige kennengelernt schon) saß sie neben mir und flüsterte mir ins Ohr, dass sie es mit mir richtig machen wollte. Für die gleiche Barfine. Nun wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht, ob sie "closed" war, oder nur nen Friend hatte.
Man kann also durchaus seinen Spaß haben. Zumal sie ne wirklich nette war.
 
        #17  

Member



Der Preis fuer die Cherry ist verhandelbar, meist werden 50.000 bis 100.000 Peso aufgerufen, wobei das Angebot wohl hauptsaechlich fuer Koreaner besteht. Mit der Kohle wird dann die Schule bezahlt, die Familie unterstutzt, Bingo gespielt, was auch immer.

Allerdings musst Du aufpassen, den meistens haben die "Cherries" einen Boyfriend und nutzen den Status bloss um nicht voegeln zu muessen. Oft sind die echten Cherries die Huebscheren, geht jedenfalls mir so.

Ich schliesse mich, wie so oft, Grubis Meinung an. Die Cherries sind ueberfluessig wie eine Warze auf der Fussohle.
 
        #18  

Member

ich hatte ein angebot für 35000. aber nicht in der fields...

gruss
word
 
        #19  

Member

Ein guter Arzt repariert, näht jedes Girl wieder zu einem einem "Cherrie-Baby" :lach:
 
        #20  

Member

Ich verstehe die Logik nicht von denen die für einem Cherrygirl soviel Geld ausgeben!!!.
Wenn einer unbedingt verliebt ist und vorhat Sie evtl. zu heiraten und meint ein unberührtes Girl ! haben zu müssen, naja,
selbst da hält sich mein Enthusiasmus in Grenzen.

Wird derjenigen dann nur noch Cherry's beglücken und mehrfach diese Summen ausgeben (Gott steh mir bei), denke eher nicht, also warum dann für dieses eine Mal soviel hinblättern und noch womöglich keinen Spass dabei haben (beim ersten Mal ist alles schwer/tut weh).

Lieber lasse ich es mit diesem Geld mehrfach krachen und habe damit um ein vielfacheres an Girls den ganzen Urlaub über und entsprechend mehr Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten